Transparente/lumineszente Items
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Transparente/lumineszente Items
Hallo,
ich habe vor einem oder zwei Monaten ein lilanes Schild namens Eidolonpanzer gefunden und mein Meister kann es nun endlich tragen. Es ist erstens transparent (d.h. man kann von außen durchgucken und den Arm und die Armschienen sehen) und zweitens leuchtet es grün, so wie die Glühwürmchen. Das sieht man besonders in Höhlen recht gut. Die Graphik ist einfach nur geil.
Zwar kommt es in der ersten Linie auf die Eigenschaften der Gegenstände an, aber wenn sie auch gut aussehen, dann machts noch mehr Spaß! Nun wollte ich aber vor allem mal gerne wissen, ob Ihr noch andere transparente und/oder lumineszente Items kennt?
Gruß,
BooBooh
ich habe vor einem oder zwei Monaten ein lilanes Schild namens Eidolonpanzer gefunden und mein Meister kann es nun endlich tragen. Es ist erstens transparent (d.h. man kann von außen durchgucken und den Arm und die Armschienen sehen) und zweitens leuchtet es grün, so wie die Glühwürmchen. Das sieht man besonders in Höhlen recht gut. Die Graphik ist einfach nur geil.
Zwar kommt es in der ersten Linie auf die Eigenschaften der Gegenstände an, aber wenn sie auch gut aussehen, dann machts noch mehr Spaß! Nun wollte ich aber vor allem mal gerne wissen, ob Ihr noch andere transparente und/oder lumineszente Items kennt?
Gruß,
BooBooh
Kenne nur Seelenpresserseraph hat geschrieben:Zenos drittes Paradoxon, Schild, transparent hellgrün
Seelenfresser, blauer Kolben, blau rot lumiszent

epischer Stab, neongrün und transparent. Hab's leider verkauft.
edit:
schau dir gleich den ganzen Post an:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 3034#13034
Den anderen Stab trag ich momentan. Nett gemacht, aber leuchtet nicht grün

wishdokta, ich muss sagen, das ist eine der hässlichsten Waffen überhauptWishdokta hat geschrieben: Kenne nur Seelenpresser
epischer Stab, neongrün und transparent. Hab's leider verkauft.

neongrün und violett (oder was des sein soll)
grausig
(fand den Stab allerdings auch mit meinem Paladin)
bin wieder mal da 

Ich trag nur zum Thema beiKBA hat geschrieben:ich muss sagen, das ist eine der hässlichsten Waffen überhaupt
neongrün und violett (oder was des sein soll)
grausig
(fand den Stab allerdings auch mit meinem Paladin)

Wishdokta hat geschrieben:]
Ich trag nur zum Thema bei. Lass dem Boobooh doch seine schönen funkelnden Items
. Ich werd mich im AddOn genauso auf neues Zeugs draufstürzen
, egal wie's riecht, aussieht oder klingt.
brrrr. die neuen Items....

freeeu ich mich drauf

aber hässlich ist hässlich... tut mir leid, mein Freund

bin wieder mal da 

Hi KBA,
das ist schlicht und einfach Geschmackssache...
Ich finds einfach cool, wenn man durch so ein Schild hindurchsehen kann. Der Effekt ist allerdings wohl auch bei den Schilden am schönsten anzuschauen, denn da ist ja eine große Fläche, durch die man hindurchsehen kann. Ich wüsste gerne, ob es auch solche Rüstungen gibt.....
Schade dann nur, dass man trotzdem die Tunika dann noch sehen würde....
BooBooh
das ist schlicht und einfach Geschmackssache...

Ich finds einfach cool, wenn man durch so ein Schild hindurchsehen kann. Der Effekt ist allerdings wohl auch bei den Schilden am schönsten anzuschauen, denn da ist ja eine große Fläche, durch die man hindurchsehen kann. Ich wüsste gerne, ob es auch solche Rüstungen gibt.....

BooBooh
da hast du schlicht und einfach RechtBooBooh hat geschrieben:Hi KBA,
das ist schlicht und einfach Geschmackssache...![]()

Das Schild ist ja eh cool, hat etwas von einem EnergieschildBooBooh hat geschrieben: Ich finds einfach cool, wenn man durch so ein Schild hindurchsehen kann. Der Effekt ist allerdings wohl auch bei den Schilden am schönsten anzuschauen, denn da ist ja eine große Fläche, durch die man hindurchsehen kann.

aber der Stab ist etwas... etwas..... etwas sehr hässlich

du willst sicher wissen wie deine Charin unten drunter aussieht, stimmts?BooBooh hat geschrieben: Ich wüsste gerne, ob es auch solche Rüstungen gibt.....
Schade dann nur, dass man trotzdem die Tunika dann noch sehen würde....![]()

bin wieder mal da 

Grins, das habe ich so direkt nicht behauptet, aber man denkt sich dabei halt schon so seinen Teil...KBA hat geschrieben:du willst sicher wissen wie deine Charin unten drunter aussieht, stimmts?BooBooh hat geschrieben: Ich wüsste gerne, ob es auch solche Rüstungen gibt.....
Schade dann nur, dass man trotzdem die Tunika dann noch sehen würde....![]()
:D:D

Übrigens finde ich es schon erstaunlich, dass sich die Hersteller in den USA noch keine Klagen wegen der vielen auf dem Boden liegenden vulgär anzuschauenden Mänaden eingefangen haben....

BooBooh
meinst wenn ihnen zB zwischen den Beinen etwas senkrecht wegsteht?BooBooh hat geschrieben: Übrigens finde ich es schon erstaunlich, dass sich die Hersteller in den USA noch keine Klagen wegen der vielen auf dem Boden liegenden vulgär anzuschauenden Mänaden eingefangen haben....![]()
![]()

war bzw ist bei den Zyklopem am Olymp total oft der Fall, dass bei denen irgendetwas wegsteht

---
wir werden OT glaub ich

bin wieder mal da 

Hab was Glitzerndes mit Sternchen gefunden, ich bin glücklich! ^^ 

Der leuchtet nicht nur, da fällt die ganze Zeit dieses Glitzerzeugs runter, sieht echt cool aus. Wär ich ma Magier geworden *schnüff*
Die Stats sind auch net schlecht

Der leuchtet nicht nur, da fällt die ganze Zeit dieses Glitzerzeugs runter, sieht echt cool aus. Wär ich ma Magier geworden *schnüff*
Die Stats sind auch net schlecht