Negative Resistenz
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Palando der Blaue
- Orakelsucher
Negative Resistenz
Also ich habe mir letzte Woche TQ gekauft und bin mit der Spielstufe Normal durch und habe mit Episch angefangen, aber da ist mir aufgefallen das mein Char aufeinaml negative Resistenzen hat, sprich -40 Feuerresistent usw. und jetzt wollte ich mal Fragen ob das irgendwie ein Bug bei mir ist oder ob das normal ist und ob es eine sehr gute möglichkeit gibt die negative Fernschadenresistenz (weiß jetzt nicht wie das im Spile heißt) wegzubekommen, weil die Mänädenbogis brechen mir zZ echt das Genick mit ihrer Schießen-Ausweich-Taktik.
Re: Negative Resistenz
Willkommen.Palando der Blaue hat geschrieben:Also ich habe mir letzte Woche TQ gekauft und bin mit der Spielstufe Normal durch und habe mit Episch angefangen, aber da ist mir aufgefallen das mein Char aufeinaml negative Resistenzen hat, sprich -40 Feuerresistent usw. und jetzt wollte ich mal Fragen ob das irgendwie ein Bug bei mir ist oder ob das normal ist und ob es eine sehr gute möglichkeit gibt die negative Fernschadenresistenz (weiß jetzt nicht wie das im Spile heißt) wegzubekommen, weil die Mänädenbogis brechen mir zZ echt das Genick mit ihrer Schießen-Ausweich-Taktik.
Nein die -40% "Schadensresistenz" ist schon richtig. Auf der nächsten Spielstufe noch einiges mehr. Als Tipp kann ich nur geben: Sammeln. Zusehen, dass mind. alle grünen Items gute Relikte und Boni erhalten. Und wenn Du blaue und lilane Items/Waffen zusätzlich fortlaufend in den Char einfliessen lassen kannst, umso besser. Im späteren Spielverlauf ist dies schon fast Vorassetzung. Hier bleibt abzuwägen, nehme ich lieber die Stärkste Axt, die am meisten Damage macht, oder trage ich eine schwächere Keule mit mehr Resistenzen, usw..
Gutes Gelingen. Welche Klasse hast Du beim aktuellen Char ausgebildet?
es ist kein bug, sondern die erhöhte schwierigkeit der epischen spielstufe.
auf legendär wirds noch heftiger.
waffen, rüstungen und ringe mit boni auf schadensresistenzen zu tragen, soll da helfen. (vollständige relikte anzuwenden, ist hier auch sehr hilfreich)
es gibt später auch ringe, die boni auf alle elementresis erhöhen.
auch gibt es meisterschaften, die entsprechende resis erhöhen:
natur>element, erde>feuer, jagd>gift usw.
was spielst du eigentlich für eine klasse?
auf legendär wirds noch heftiger.
waffen, rüstungen und ringe mit boni auf schadensresistenzen zu tragen, soll da helfen. (vollständige relikte anzuwenden, ist hier auch sehr hilfreich)
es gibt später auch ringe, die boni auf alle elementresis erhöhen.
auch gibt es meisterschaften, die entsprechende resis erhöhen:
natur>element, erde>feuer, jagd>gift usw.
was spielst du eigentlich für eine klasse?
- Palando der Blaue
- Orakelsucher
Also ich habe jetzt einen Druiden der bald auf Level 37 ist und bin gleich bei den 3. Gorgonenkönigin und zudem lila-Items, da habe ich zwar welche gefunden aber die waren alle für Nahkämpfer bzw. für Bogis und bis jetzt habe ich nich nichts gefunden was in irgendeinem Maße für Intelligenz (sprich ich benutze Zauberstäbe) brauchbar ist.