Hallo,
ich spiele einen Rächer (derzeit lvl 29) und habe bisher ca. 80% in Geschicklichkeit und 20% in Stärke investiert. Für solche Charaktere gibt es ja eigentlich Rüstungen, Helme, Armschienen und Beinschienen mit Geschicklichkeits- und Stärkeanforderungen (mehr Geschicklichkeit als Stärke), das Limit sollte eigentlich bei 364 Geschicklichkeit und 150 Stärke liegen. Aber wenn ich so sehe, was bei den Händlern angeboten wird und was ich so an Items finde, dann tauchen da so gut wie keine derartigen Rüstungen auf!!! Ist das vielleicht ein Bug?!? Ist das bei Euch auch so?
Gruß,
BooBooh
Geschicklichkeit/Stärke-Rüstungen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hallo nochmal,
ich will ja nicht nerven, aber auch wenn Ihr nicht wisst, ob es ein Bug ist, so würde ich wenigstens gerne wissen, ob es denn bei Euch auch so ist. Ich meine, habt Ihr auch Schwierigkeiten, Rüstungen/Helme/Armeschienen/Beinschienen zu finden (ob gedropt oder beim Händler), die Geschicklichkeit und Stärke erfordern?
Ich möchte einfach nur wissen, ob es nur bei mir so ist und ich ggf. das Spiel neu installieren sollte oder ob es generell so ist. Danke!
Gruß,
BooBooh
ich will ja nicht nerven, aber auch wenn Ihr nicht wisst, ob es ein Bug ist, so würde ich wenigstens gerne wissen, ob es denn bei Euch auch so ist. Ich meine, habt Ihr auch Schwierigkeiten, Rüstungen/Helme/Armeschienen/Beinschienen zu finden (ob gedropt oder beim Händler), die Geschicklichkeit und Stärke erfordern?
Ich möchte einfach nur wissen, ob es nur bei mir so ist und ich ggf. das Spiel neu installieren sollte oder ob es generell so ist. Danke!
Gruß,
BooBooh
hm.... ka obs n Bug ist, aber wo dus sagts, ich hab nicht ganz so extrem unterschiedlich geskillt, aber mir fehlt immer Stärke für neue Sachen.. hab auch noch nie was gefunden,was eher Agi braucht....
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
ich fand bzw finde auch nur Sachen die mehr Stärke als Geschick brauchen. Keine Ahnung was es damit auf sich hat, kann aber bestätigen, dass ich auch bei Händler noch kein einziges derartiges Item gesehn hab.
gibt glaub ich auch nicht soviele Rüstungen die eher Stärke brauchen oder?
(ausser Jägerrüstung, etc etc)
gibt glaub ich auch nicht soviele Rüstungen die eher Stärke brauchen oder?
(ausser Jägerrüstung, etc etc)
bin wieder mal da 

ich glaube auch, dass es fast nur die Epischen und Legendären Sachen betrifft, wo es sowas überhaupt gibt..... ansonsten gar nix
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Rogues 4 ever!
Also, in einem Punkt bin ich bei diesem (ansonsten guten) Spiel nach wie vor sehr enttäuscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bogenschützen (oder Speer-Nahkämpfer) im Spiel total vergessen wurden. Es gibt zwar Bögen und Speere und diese benötigen sehr viel Geschicklichkeit und etwas Stärke.
Aber die Entwickler haben sich kein bischen die Mühe gemacht, Charakteren, die solche Items benutzen (und dementsprechend viel Geschicklichkeit pushen), auch entsprechende Rüstungen/Armschienen/Beinschienen/Helme anzubieten. Es gibt quasi so gut wie garnix, was hauptsächlich Geschicklichkeit benötigt. Stattdessen muss man Bogenschützen auch in Sachen Stärke hochpushen, um an einigermaßen brauchbare Gegenstände zu kommen. Das macht einfach keinen Spaß.
Dabei hätte man da klugerweise Rüstungen anbieten können, die sicherlich nicht so einen hohen Rüstungswert wie die Stärke-Rüstungen haben, aber das macht ja auch sehr schön Sinn, denn Bogenschützen sind nun einmal nicht so gut gerüstet wie Nahkämpfer. In diesem Punkt haben die Entwickler wirklich etwas versäumt. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie das wenigstens im Addon nachholen würden. Pustekuchen - haben sie nicht. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, einen Bogenschützen zu spielen, da es einfach keinen Fun macht, für ihn schöne Items zu finden. Ich lege mich nur noch auf Nahkämpfer und Magier fest.
Gruß,
BooBooh
Aber die Entwickler haben sich kein bischen die Mühe gemacht, Charakteren, die solche Items benutzen (und dementsprechend viel Geschicklichkeit pushen), auch entsprechende Rüstungen/Armschienen/Beinschienen/Helme anzubieten. Es gibt quasi so gut wie garnix, was hauptsächlich Geschicklichkeit benötigt. Stattdessen muss man Bogenschützen auch in Sachen Stärke hochpushen, um an einigermaßen brauchbare Gegenstände zu kommen. Das macht einfach keinen Spaß.
Dabei hätte man da klugerweise Rüstungen anbieten können, die sicherlich nicht so einen hohen Rüstungswert wie die Stärke-Rüstungen haben, aber das macht ja auch sehr schön Sinn, denn Bogenschützen sind nun einmal nicht so gut gerüstet wie Nahkämpfer. In diesem Punkt haben die Entwickler wirklich etwas versäumt. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie das wenigstens im Addon nachholen würden. Pustekuchen - haben sie nicht. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, einen Bogenschützen zu spielen, da es einfach keinen Fun macht, für ihn schöne Items zu finden. Ich lege mich nur noch auf Nahkämpfer und Magier fest.
Gruß,
BooBooh
Ich spiele einen Rächer als Bogen-Speerhybrid und ich finde, dass es (bis jetzt) mit Abstand der beste Char ist, den ich gespielt habe. Ich trage/trug die Jägerrüstung/Spurenleserset. An eine große Auswahl an geeigneten Items kann ich mich auch nicht erinnern. (kann aber auch an meinem Alter liegen
)

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source