Hallo,
habe einen Bogen-Banditen (Jagd-Gaunerei) angefangen und würde gerne wissen, wie ich den am besten spiele, um viel Schaden anzurichten und in episch/legendär auch gut durchzukommen.
Wer kann mir helfen ...?
Danke im Voraus, Grüße, BvT
Bogen-Bandit wie skillen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bogen-Bandit wie skillen
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles
naja, die genannten skills sind grundvorraussetzung --> hab nur n "Normalen" Banditen. Würed auf alle fälle Jagdruf+mods und Beutestudium+Mods mitnehemen und Monsterköder, da du keine Pets hast und ohne Köder sofort Aggro... so legste den Köder, dann Wurfmesser (Meserhagel voll und Nachtschatten voll) hinterher, Beutestudium an und dann killen bevor die wissen, was los ist. Zur Not noch Jagdruf, aber sparsam wegen Cooldown.... Bei nem Bogenbanditen würd ich ausserdem Probieren, soviel wie möglich -%Aufladezeit (Colldown) hinzukriegen, also mit Jäger/ Bzw Spurenleserkapuze, der Protischen Rüss und Polaris zb, dann noch Todesblüte, da kommste dann (wenn du alles ranbekommst, also noch in Episch) schonmal auf -75% (ca) Aufladezeit, ohne deswegen Int mit hochziehen zu müssen (da würde es um einiges leichter gehen).... hoffe, ich hab geholfen
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Danke für die Tipps.
Mit der Ausrüstung ist das so ne Sache, ich spiele ausschl. Solo und nicht im Net, also kann i nur nehmen was ich finde, aber das ist mein Problem.
Hab da momentan mehr Wert auf Bewegung gelegt.
Ich bin auch noch in normal, kurz vor Schluß, hab aber keine Probleme, ledigl 2* wegen Unachtsamkeit gestorben ...
Also, ... danke
Mit der Ausrüstung ist das so ne Sache, ich spiele ausschl. Solo und nicht im Net, also kann i nur nehmen was ich finde, aber das ist mein Problem.
Hab da momentan mehr Wert auf Bewegung gelegt.
Ich bin auch noch in normal, kurz vor Schluß, hab aber keine Probleme, ledigl 2* wegen Unachtsamkeit gestorben ...
Also, ... danke
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles