Wie komme ich nach Delphi ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wie komme ich nach Delphi ?
hallo leute,wer kann mir sagen wie ich nach DELPHI komme???
dank im voraus,andreas [/b]
dank im voraus,andreas [/b]
Hi & Willkommen,
Der Thread wär wohl eher in » Quests gegangen..
Wie auch immer: Wo bist Du momentan? Hast Du (siehe Bild) das brennende Dorf (ganz links oben) schon passiert?

Evtl. bist Du nicht unter der Brücke weiter gelaufen, Richtung Sümpfe F,B. Der Rest sollte klar sein, geht danach nur in eine Richtung
.
Bei Fragen, fragen.
grüsse
Der Thread wär wohl eher in » Quests gegangen..
Wie auch immer: Wo bist Du momentan? Hast Du (siehe Bild) das brennende Dorf (ganz links oben) schon passiert?

Evtl. bist Du nicht unter der Brücke weiter gelaufen, Richtung Sümpfe F,B. Der Rest sollte klar sein, geht danach nur in eine Richtung

Bei Fragen, fragen.
grüsse
Kannst Du die Frage bitte etwas konkretisieren? Ich meine was genau ist das Problem? Fehlender Auftrag oder einfach "wo muss ich herlaufen" (wo genau bist du dann?)?
Es dauert schon eine ganze Weile bis man vom Spartanischen Kriegslager (Auftrag von General Leonidas) bis nach Delphi kommt.
Es dauert schon eine ganze Weile bis man vom Spartanischen Kriegslager (Auftrag von General Leonidas) bis nach Delphi kommt.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
@Wishdokta: Das ""Dorf" ganz links oben" ist 'nur' ein/der Olivenhain. Nicht das andy5 noch verwirrt wird. 

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Ich glaub das beste wäre: Starte das Spiel, drück beim Problemort auf "m" und sag uns den Namen, der oben auf der Karte erscheint 
edit: hehe, bist ein schneller Schreiber
Eben genau darum wär's beste wenn er uns den momentanen Ort angibt. Du hast schon recht, der Weg ist lange. Die Map bringt wenig wenn er ned dort is/war ^^.

edit: hehe, bist ein schneller Schreiber

Eben genau darum wär's beste wenn er uns den momentanen Ort angibt. Du hast schon recht, der Weg ist lange. Die Map bringt wenig wenn er ned dort is/war ^^.
Lach, da gibt es tatsächlich eine solche Linke-Hand-Regel, nach der man die Wand links mit der hand berühren und diese Wand ewig lange entlanggehen soll. Das hatte sich mal wer ausgedacht, um so aus Labyrinthen rauszukommen.
Leider ist diese Regel schlecht, denn es kann andere Wände geben, die diese berührte Wand nicht kontaktieren, und wenn der Ausweg mit der berührten Wand nicht kontaktiert, also von Wänden umgeben ist, die mit der eigenen Wand nichts zu tun haben, dann findet man nie den Ausgang. Ich weiß, das ist jetzt ein wenig abgehoben....
BooBooh
Leider ist diese Regel schlecht, denn es kann andere Wände geben, die diese berührte Wand nicht kontaktieren, und wenn der Ausweg mit der berührten Wand nicht kontaktiert, also von Wänden umgeben ist, die mit der eigenen Wand nichts zu tun haben, dann findet man nie den Ausgang. Ich weiß, das ist jetzt ein wenig abgehoben....

BooBooh
hmm, von der theorie her geht man dann doch an alle wänden entlang, bis zur vergasung und irgendwann kommt der ausgang, seitdenn der ausgang is n loch in der mitte *gg*
weil wenn der ausgang an ner wand ist die die eigene wand grad net kontaktiert dann muss ja der kontakt über umwege vorhanden sein, sonst wäre ja n loch drin!?
mfg olli
weil wenn der ausgang an ner wand ist die die eigene wand grad net kontaktiert dann muss ja der kontakt über umwege vorhanden sein, sonst wäre ja n loch drin!?
mfg olli
Man betrachte es mal so: Die Decke und der Boden sei ein Loch. Nur die Wände sind nicht gegenstandslos. Nun kannst Du ja die Wände, die zusammenhängen, also eine Art zusammenhängenden Graph bilden, als ein "Ding" betrachten, solche, die nicht zusammenhängen als verschiedene "Dinge". Wenn Du mit Deiner Hand eine Wand berührst und ihr entlanggehst, dann wirst Du die ganze Zeit dasselbe "Ding" berühren, nie aber jemals ein anderes "Ding". Und wenn der Ausgang nicht jenes eine "Ding" berührt, wirst Du den Ausgang nie erreichen.
Übrigens ist Deine Annahme, die Wand die Du berührst, müsse zwangsläufig die äußere sein, nicht richtig. Es kann sich auch um eine "innere Wand" handeln. Wenn Du im Labyrinth bist, weist Du das aber nicht. Du kannst es einfach nicht unterscheiden. Der Ausgang muss also nicht zwangsläufig ein Loch sein, sondern kann auch in der äußeren Wand sein, während Du die ganze Zeit aber an einer inneren Wand langgehst. Ich weiß, es ist ziemlich abgefahren.... *g*
Gruß
BooBooh
Übrigens ist Deine Annahme, die Wand die Du berührst, müsse zwangsläufig die äußere sein, nicht richtig. Es kann sich auch um eine "innere Wand" handeln. Wenn Du im Labyrinth bist, weist Du das aber nicht. Du kannst es einfach nicht unterscheiden. Der Ausgang muss also nicht zwangsläufig ein Loch sein, sondern kann auch in der äußeren Wand sein, während Du die ganze Zeit aber an einer inneren Wand langgehst. Ich weiß, es ist ziemlich abgefahren.... *g*
Gruß
BooBooh
andy traut sich schon gar nicht mehr zu fragen ..Nightyx hat geschrieben:hmm, weiß net so recht. ach du meinst wenn man zb n raum hat wo ne viereckige säule drin is, und du an der am rumfingern bist. dann gehts natürlich nich, aber so n fieses gebäude baut doch niemand
mfg olli
Ihr redet von viereckigen fiesen Labyrinthen - er möchte doch nur nach Delphi

(aber stimmt schon, wenn ein Wandkonstrukt nicht an den äusseren Eingang grenzt, geht's mit immer-links-bleiben schief)