Cheater Verseucht!!!!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Cheater Verseucht!!!!
Also ich spiel das spiel jetzt seit einer woche und mir ist direkt aufgefallen das viele leute sich ihrgendwas ercheatet haben! Sei es sich Items verdoppeln durch den bug oder sich ihre char´s hochpowern! Da frag ich was bringt mir das ich habe ja so schon kein bock mehr wenn da so viele rumlaufen! Wo bleibt der sin des spiels wenn ich der superheld in dem spiel bin? würde mal gerne eure meinung dazu hören! und würde mal gerne wissen wann die sowas mal bemerken und den cd key sperren oder sowas?
mfg
Bangtastic
mfg
Bangtastic
Ich Cheate auch
Sammle alle Blauen und Lila items die ich finde und lagere sie im TQVault.
Heal und Mana potions sind unendlich stackable.
und Relikte entferne sie wider von items wenn ich sie nicht mehr benötige.
Da ich aber nur Single Palyer mit diesem Char spiele ist es egal. Es ist ganz aleine meine sache, was und wie sehr ich cheate.
Klar, damit werd ich nie in ein MP server einloggen, den dan ist es unfair.
hab einen 2ten char, der ist völlig Cheat frei, damit zocke ich mit nem kumpel im LAN.
Hab auch 2 chars erstellt, direkt lvl 65 um die 2 klassen auszuprobieren die ich spiele, um keine punkte beim skillen zu verschwenden. aber mit diesen chars spiele ich nicht, macht ja auch kein spass wenn man schon alles gemaxt hat. zumindest mir nicht.
Bei Online games, MMO, MP shootern etc bin ich absolut gegen das cheaten. Spiele shooter nur mit anticheat soft etc. und bei MMO's sehe ich e-buy etc als cheat.
Doch was man tut im singleplayer ist jedem selber überlassen.
bei SP games cheate ich oft. Meist um zeit zu sparen. Weil ich viel arbeite und nicht immer die zeit habe sehr viel zeit in ein game zu investieren und denoch das endgame sehen bzw spielen möchte.
Aber meistens verkütrzt man beim cheaten nur die spielzeit, meist verleidet einem das spiel dan viel schneller, weil man schon alles hat und keinen anreiz mehr hat dies und das zu tun.
TQ werde ich wohl erst MP spielen wenn es Closed Server gibt, wo die chars auf fremden servern gespeichert sind, somit sind cheatmöglichkeiten schonmal sehr eingeschränkt, leider kriegen es viele auch dort hin zu cheaten. was dan auch anderen spielern den spielspass verdierbt.
Sammle alle Blauen und Lila items die ich finde und lagere sie im TQVault.
Heal und Mana potions sind unendlich stackable.
und Relikte entferne sie wider von items wenn ich sie nicht mehr benötige.
Da ich aber nur Single Palyer mit diesem Char spiele ist es egal. Es ist ganz aleine meine sache, was und wie sehr ich cheate.
Klar, damit werd ich nie in ein MP server einloggen, den dan ist es unfair.
hab einen 2ten char, der ist völlig Cheat frei, damit zocke ich mit nem kumpel im LAN.
Hab auch 2 chars erstellt, direkt lvl 65 um die 2 klassen auszuprobieren die ich spiele, um keine punkte beim skillen zu verschwenden. aber mit diesen chars spiele ich nicht, macht ja auch kein spass wenn man schon alles gemaxt hat. zumindest mir nicht.
Bei Online games, MMO, MP shootern etc bin ich absolut gegen das cheaten. Spiele shooter nur mit anticheat soft etc. und bei MMO's sehe ich e-buy etc als cheat.
Doch was man tut im singleplayer ist jedem selber überlassen.
bei SP games cheate ich oft. Meist um zeit zu sparen. Weil ich viel arbeite und nicht immer die zeit habe sehr viel zeit in ein game zu investieren und denoch das endgame sehen bzw spielen möchte.
Aber meistens verkütrzt man beim cheaten nur die spielzeit, meist verleidet einem das spiel dan viel schneller, weil man schon alles hat und keinen anreiz mehr hat dies und das zu tun.
TQ werde ich wohl erst MP spielen wenn es Closed Server gibt, wo die chars auf fremden servern gespeichert sind, somit sind cheatmöglichkeiten schonmal sehr eingeschränkt, leider kriegen es viele auch dort hin zu cheaten. was dan auch anderen spielern den spielspass verdierbt.
naja ob man das als Cheaten sehen kann, wenn man seine Items im Vault lagert ist ansichtssache.
es ist ja quasi nur eine ausgelagerte kiste um deine sachen zu verstauen.
direkt als cheaten würd ich das nicht sehen.
auch das potion stacken ist nicht direkt cheaten für mich, da es dir im spiel an und für sich keine vorteile bringt (es macht dich nicht stärker, nicht schneller, nicht mächtiger), außer das man mehr platz hat im inventar.
alles andere, wie zB lila oda blaue items mit relikten zu versehen etc lehne ich prinzipiell ab.
geht ja der ganze spielspaß verloren.
es ist ja quasi nur eine ausgelagerte kiste um deine sachen zu verstauen.
direkt als cheaten würd ich das nicht sehen.
auch das potion stacken ist nicht direkt cheaten für mich, da es dir im spiel an und für sich keine vorteile bringt (es macht dich nicht stärker, nicht schneller, nicht mächtiger), außer das man mehr platz hat im inventar.
alles andere, wie zB lila oda blaue items mit relikten zu versehen etc lehne ich prinzipiell ab.
geht ja der ganze spielspaß verloren.
bin wieder mal da 

-
- Wo ist mein Kerni?
Das sehe ich genau so was du im SP machst is deine sache aber die ganzen cheater kommen ja im MP auf die server um da schön ne runde anzugeben und auf legendär mit einem schlag mal ebend alle monster zu killn! Ne da macht mir das keinen spass mehr! Ich hab letztens auch nen server auf normal aufgemacht und da hat einer tatsächlich mal ebend 3 lvl up´s gehabt von 56 auf 59! hmm da hab ich echt kein bock mehr! Da hat sich 30€ für das spiel definitiv nicht gelont! Die sollten das mal lieber so wie im Battle-net bei diablo 2 handhaben aber so wie es aussieht machen sich die entwickler mehr gedanken darum nen neues Adon raus zu bringen als die wirklichen probleme zu lösen.
ganz genau ... bei d2 wars besser aba titan quest ist trotzdem geilBangtastic hat geschrieben:Das sehe ich genau so was du im SP machst is deine sache aber die ganzen cheater kommen ja im MP auf die server um da schön ne runde anzugeben und auf legendär mit einem schlag mal ebend alle monster zu killn! Ne da macht mir das keinen spass mehr! Ich hab letztens auch nen server auf normal aufgemacht und da hat einer tatsächlich mal ebend 3 lvl up´s gehabt von 56 auf 59! hmm da hab ich echt kein bock mehr! Da hat sich 30€ für das spiel definitiv nicht gelont! Die sollten das mal lieber so wie im Battle-net bei diablo 2 handhaben aber so wie es aussieht machen sich die entwickler mehr gedanken darum nen neues Adon raus zu bringen als die wirklichen probleme zu lösen.

ich persöhlich cheate auch ... aba erst wenn ich es durch hab ... weil ich hatte es einma das ich nicht weiter kam bei irgendnem game und da hab ich mirn trainer geholt... so ... dann dachtew ich mach ich einma und hab das dann aba imma wieda gemacht und dann hatte ich das game plötzlich durch

gruß tobi
Also hab früher auf der Playstation oft mal gecheatet. Mach ich aber nicht mehr, da es zum einen viel befriedignder ist nen bockschweren Boss so platt gemacht zu haben und zum anderen ohne Cheaten ne höhere Langzeitmotivation bleibt.
Aber im Singleplayer soll jeder machen was er will. Im Multiplayer sollte bei sowas viel härter durchgegriffen werden mit CD-Key-Sperren usw., da es einfach nur Betrug an anderen Spielern ist und denen ihr teuer bezahltes Spiel versaut.
Aber im Singleplayer soll jeder machen was er will. Im Multiplayer sollte bei sowas viel härter durchgegriffen werden mit CD-Key-Sperren usw., da es einfach nur Betrug an anderen Spielern ist und denen ihr teuer bezahltes Spiel versaut.
ich lager auch sachen in Vault... aber naja.... Ich cheate den ganzen Tag, ununterbrochen, weil das spielen dann soooo viel spass macht xD. Nein, mal ehrlich, ich HASSE cheating. Wers machen will, gut. (Aber lasst dann das angeben! Das nervt)
Wenn ich mir n Spiel kauf, will ich doch die Spannung erleben, und nich so Sachen wie "Hab FEAR durch. Alles mit God-Mode" hören. Was ne Leistung! Aber naja, ich muss zugeben, dass ich auch schon gemult hab (also sachen von nem 43er auf nen 28er......).Aber: ich würd nie n char machen, und dem mit level eins Ne reihe der jemeils besten Items für alle paar level in die Hand drücken. Was isn das? aber naja..... habs ja auch schon gemacht (siehe Bsp oben), wenn auch nic so ausgeprägt. Is das eurer ansicht nach cheaten? bei nem Unterschied von ca 1 lvl? (hab nur gefundene Items auf den andern verlagert, da er die mehr brauchte...)
mfg Tom
Wenn ich mir n Spiel kauf, will ich doch die Spannung erleben, und nich so Sachen wie "Hab FEAR durch. Alles mit God-Mode" hören. Was ne Leistung! Aber naja, ich muss zugeben, dass ich auch schon gemult hab (also sachen von nem 43er auf nen 28er......).Aber: ich würd nie n char machen, und dem mit level eins Ne reihe der jemeils besten Items für alle paar level in die Hand drücken. Was isn das? aber naja..... habs ja auch schon gemacht (siehe Bsp oben), wenn auch nic so ausgeprägt. Is das eurer ansicht nach cheaten? bei nem Unterschied von ca 1 lvl? (hab nur gefundene Items auf den andern verlagert, da er die mehr brauchte...)
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
moinsen,
jau, nu entbrennt hier noch ne diskussion obs tq vault n cheat ist oder nicht. ich sehs als non-cheat an. bin selber am items lagern,switchen, "sicherungskopien" erstellen (hab einmal ausversehen n blaues item verkauft was ich noch net hatte -.- ), relikte entfernen, tränke stapeln.
aber pvp ercheaten, lvls cheaten etc tu ich net
lehn ich ab.
ach..ich übertrag neuen chars immer gleich n bissle geld. geb ich meinem bruder mein save und der schiebt mir dann geld rüber. find ich immer so lästig am anfang *g*
ach, ich hab auch ne startequipment truhe. wie der name schon sagt, low lvl items für chars auf lvl 3
damit gehen ganz einfach 8.1 energiereg auf lvl3 (mit n paar relics) h3h3
der low-lvl-tipp schlechthin: Sichel des kronos... brauch keine min stufe, und macht irre viel dmg, die meisten anfangssatyre (so lvl 1-2) sind immer gleich tot..one hit, one kill
mfg olli
jau, nu entbrennt hier noch ne diskussion obs tq vault n cheat ist oder nicht. ich sehs als non-cheat an. bin selber am items lagern,switchen, "sicherungskopien" erstellen (hab einmal ausversehen n blaues item verkauft was ich noch net hatte -.- ), relikte entfernen, tränke stapeln.
aber pvp ercheaten, lvls cheaten etc tu ich net

ach..ich übertrag neuen chars immer gleich n bissle geld. geb ich meinem bruder mein save und der schiebt mir dann geld rüber. find ich immer so lästig am anfang *g*
ach, ich hab auch ne startequipment truhe. wie der name schon sagt, low lvl items für chars auf lvl 3

der low-lvl-tipp schlechthin: Sichel des kronos... brauch keine min stufe, und macht irre viel dmg, die meisten anfangssatyre (so lvl 1-2) sind immer gleich tot..one hit, one kill

mfg olli
Man kann auch in 1.20 mulen und machen was man will.Haldan hat geschrieben:Ist doch ab der 1.20 eh nicht mehr drin, da es da doch keine Mods mehr für gibt. ( nach meinem infostand zumindest )

Nur meine meinung ist das alles was der Hersteller im spiel nicht vorgesehen hat ist dann auch logischerweiser (für mich zumiondest) auch ein Cheat.
Aber hier redet man sowies aussieht das was man will und braucht für gut und alles anderes ist dann cheats.
Habs auch in ein andere Thread geschrieben.
Ich mach was ich will wie ich will solange ich andere damit nicht schade.
Und bei TQ ist im mom so egal ob im SP oder MP wenn einer Cheatet wird keiner zu schade kommen.
Also bescheftigt euch lieber mit was sinnvolleres weill das ist immer Ansichts und geschmack sache was jeder macht.
Intressiert mich nicht obs man im TQ cheatet oder nicht weill ich mein spass so oder so hab.
Hab früher viell CS gespielt.
Da ist das Cheaten natürlich frustriert.
Kann man aber nicht ändern und deswegen spielt man dann in vertraute Servern oder unter Freunden.
Denke die diskusion über cheaten in TQ ist überflüssig, weill keiner der mitspieler zu schade kommt.
Der rest ist wie gesagt geschmack sache.
solong.

Es gibt kein PvP in TQ.Nightyx hat geschrieben:nicht ganz pako,
man kann doch pvp ercheaten oder nicht?
mfg olli
Zumindest kein originele in Closed Server.
Alles andere ist wie CS PvP im offene Server werd ich nicht mal aussprobierren brrrr

Und denke das es schwer fahrlessig ist wenn jemmand ungecheatet in solche server spielt.

Aber lassen wirs lieber diese diskusion kann jahre dauern.