Mogdrogen Lila Schultern der Stufe 75

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Mogdrogen Lila Schultern der Stufe 75

Beitrag von LokutusvB » 25.05.2026, 15:35

Hallo :) .
einmal Grim Dawn, immer Grim Dawn. Auch wenn ich im Forum lange nicht aktiv gewesen bin, "suchte" ich das Spiel nach wie vor. Inzwischen habe ich bis auf Grait alle Superbosse gelegt und fast alle bosszugehörigen lila Gegenstände :punk: . Einzig Mogdrogen seine Schultern Stufe 75 fehlen mir noch. Inzwischen habe ich um die 10 verschiedenen Charaktäre erstellt und starte in Ultimat den Kampf in etwa zwischen Stufe 65 und Stufe 75. Jedes mal bekomme ich auf die Gusch. :wall: Jetzt habe ich zufällig gesehen, Mogdrogen ist Stufe 115!!!. Laut Internet ist der in Ultimate immer Stufe 115 und lässt aber nur noch in Ultimate seine Lila Schultern fallen. Wie soll ich denn nun überhaupt noch seine Stufe 75 Lila Schultern erhalten? In den anderen beiden Schwierigkeitsgraden lässt er nur seine blauen Schultern fallen und bei Stufe 115 in Ultimate lässt er mit Sicherheit nicht seine Stufe 75 Schultern fallen. Gibt es dann somit seine Stufe 75 Lila Schultern gar nicht mehr? :?:

Das erklärt dann auch, warum meine vollausgebildeten Stufe 100 Helden Mogdrogen den Hintern versolen und meine Stufe 65 bis Stufe 75 Charaktäre chancenlos sind... :whistle:

VG LvB

Antworten