Fähigkeiten der Sternenbilder

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Martin Stern
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.2024, 13:39

Fähigkeiten der Sternenbilder

Beitrag von Martin Stern » 16.11.2024, 01:45

Da ich vor allem physischen Schaden austeile und Wundschaden auch auf +520% habe und etwas Leben brauche, dachte ich "Ulzaads Erlass" wäre ein gutes Sternenbild.

Nun habe ich ihn auf den Kriegsschrei gelegt mit einer 100%igen Chance bei Angriff.
Ich sehe auch unten das Symbol, wenn er sich 6 Sekunden aktiviert.

Wenn ich dann allerdings das Charfenster öffne und beobachten will, wie zB. der Wundschaden sich um 40% erhöhen sollte, geschieht da nichts. :shock:

Demnach gehe ich davon aus, dass die Eigenschaften nur beim Kriegsschrei zählt. Da ich hier aber kaum Schaden mache, sollte ich Ulzaads Erlass auf eine Fähigkeit legen, welche dementsprechend Schaden macht. Sonst bringt er nix. Denke ich da richtig?

Und wenn dort steht "Bonus für alle Kreaturen" dann scheint das für alle zu gelten ausser für mich? Weil ich keine "Kreatur" sondern ein Mensch bin? Gilt es dann nur für nichtmenschliche Mitspieler? :?:

Danke für Antworten :)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 973
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Fähigkeiten der Sternenbilder

Beitrag von Kobra331 » 25.11.2024, 10:14

Hi,
sorry erstmal für die späte Antwort.
Ich hab bei meinem Soldaten Ulzaads erlass auf "Markovians Vorteil" gelegt und sobald es triggert wird exakt der angezeigte Wert auf dem Wundschaden Bonus im zweiten Tab des Character Fensters angezeigt. Sobald er dort sichtbar ist wirkt er auf ALLE Skills und Angriffe die dein Chara verwendet für die aktive Zeit.
D.h. du kannst ihn gut auf den Kriegsschrei legen und seine volle Wirkung bekommen. Darfst nur nicht vergessen ihn ständig zu benutzen.

Zu den Pets:
Es gibt grob 3 unabhängige Schadens"pools" die alle unabhängig voneinander berechnet werden.
Schaden für alle Kreaturen, alle Vergeltungsschäden und der normale Schaden.
Selbst wenn du Vergeltungsschaden zum Angriff hinzufügst durch Skills z.b. wird er dennoch nur von +% auf Vergeltungsschaden verstärkt. Soweit ich weiss nichteinmal von +% auf Gesamtschaden oder "alle" Schadensarten.

Gleiches gilt für Kreaturen, nur das es sowohl Kreaturen gibt die Petdmg machen (Skelette, Höllenhunde, Urbestie usw)
aber auch welche die mit Spielerschaden skalieren (Windteufel, Klingenwirbel, Wächter Empyrions). Die Pets die mit dem Spielerschaden Skalieren sind aber genau als solche in der Skillbeschreibung beschrieben.

Antworten