Levels
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Levels
Hallo,
ich bin neu bei Titanquest und mich würde gerne interessieren, welchen Level mein Char am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrads circa hat und welchen er haben sollte, bevor ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechsele (Das sind 2 Werte! Den ersten Wert erreiche ich automatisch, den zweiten sollte ich haben, bevor ich wechsele. Es sei denn, das Spiel ist einfach genug, um gleich im nächsten Schwierigkeitsgrad weitermachen zu können).
Ich brauche diese Werte, damit ich circa abschätzen kann, wieviel Fertigkeitenpunkte ich also am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrad bekommen habe und so meinen Charakter besser planen kann. Danke für die Antworten!
Gruß
BooBooh
ich bin neu bei Titanquest und mich würde gerne interessieren, welchen Level mein Char am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrads circa hat und welchen er haben sollte, bevor ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechsele (Das sind 2 Werte! Den ersten Wert erreiche ich automatisch, den zweiten sollte ich haben, bevor ich wechsele. Es sei denn, das Spiel ist einfach genug, um gleich im nächsten Schwierigkeitsgrad weitermachen zu können).
Ich brauche diese Werte, damit ich circa abschätzen kann, wieviel Fertigkeitenpunkte ich also am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrad bekommen habe und so meinen Charakter besser planen kann. Danke für die Antworten!
Gruß
BooBooh
Hi hi,
ich habe folgende Level erreicht, wenn ich ALLE Gegner geplättet und nichts wiederholt habe:
(S = Schwierigkeitsgrad)
S1 Akt2 = 18
S1 Akt3 = 27
S2 Akt1 = 33
S2 Akt2 = 39
S2 Akt3 = 44
S3 Akt1 = 47
S3 Akt2 = 51
S3 Akt3 = 54
S3 Ende = 57
Dein Ergebnis kann in etwa um +/- 2 Level abweichen, da die Gegner in einem gewissen Rahmen zufällig generiert werden. Beispielsweise erwarten dich nördlich von Megara Mänaden oder Satyren.
Was deinen Solllevel anbetrifft, sind diese Vorgaben bei guter Rüstung (und selbstverständlich Skillung) absolut ausreichend.
ich habe folgende Level erreicht, wenn ich ALLE Gegner geplättet und nichts wiederholt habe:
(S = Schwierigkeitsgrad)
S1 Akt2 = 18
S1 Akt3 = 27
S2 Akt1 = 33
S2 Akt2 = 39
S2 Akt3 = 44
S3 Akt1 = 47
S3 Akt2 = 51
S3 Akt3 = 54
S3 Ende = 57
Dein Ergebnis kann in etwa um +/- 2 Level abweichen, da die Gegner in einem gewissen Rahmen zufällig generiert werden. Beispielsweise erwarten dich nördlich von Megara Mänaden oder Satyren.
Was deinen Solllevel anbetrifft, sind diese Vorgaben bei guter Rüstung (und selbstverständlich Skillung) absolut ausreichend.
BooBooh hat geschrieben:Wenn Ihr mir schon meine Frage nicht beantworten wollt, warum schreibt Ihr hier dann? Mir wäre es dann stattdessen lieber, Ihr würdet überhauptnicht antworten. Mit solchen Kommentaren kann ich nämlich nichts anfangen.
sorry, ich dachte du wolltest unsere meinung
und ich wollte nur sagen wie ich das sehe
denn gerade wenn man neu ist, interessiert´s einen doch, dinge selbst zu testen
wenn man alles vorher weiss, ist der spielspaß schnell weg
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt
oh man, hier is ja was los *kopf schüttel angesichts der ersten beiden antworten* ehrlich, sowas kann man sich auch verkneifen...
nach meiner erfahrung schließe ich immer mit folgenden leveln ab:
normal: 32-34
episch: 42-45
jeweils nur minimale wiederholungen & alle nebenquests
der einstieg in den nächsten schwierigkeitsgrad klappt derzeit immer recht reibungslos, da ich via vault immer die in dem moment für mich optimalste ausrüstung trage. ansonsten würde ich episch ab 35 empfehlen und legendär ab 45-50
nach meiner erfahrung schließe ich immer mit folgenden leveln ab:
normal: 32-34
episch: 42-45
jeweils nur minimale wiederholungen & alle nebenquests
der einstieg in den nächsten schwierigkeitsgrad klappt derzeit immer recht reibungslos, da ich via vault immer die in dem moment für mich optimalste ausrüstung trage. ansonsten würde ich episch ab 35 empfehlen und legendär ab 45-50
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

na grossartig!
da du ja offensichtlich alleine nicht in der lage dazu warst, kannste ja jetz´endlich spaß haben...rofl
vor allem deine *kopfschüttel* und *hust* *hust*´s, du besserwisser
habe wohl mit meinem 2. post hinreichend erklärt, wieso ich das so sehe
wenn du das nicht raffst, sei lieber still, alles klar
aber da du ja eh so´n vault-cheater bist, braucht man auf deine meinung nicht mal´n furz geben
da du ja offensichtlich alleine nicht in der lage dazu warst, kannste ja jetz´endlich spaß haben...rofl
ehrlich, du kannst dir auch so einiges verkneifen, junge!perturabo
oh man, hier is ja was los *kopf schüttel angesichts der ersten beiden antworten* ehrlich, sowas kann man sich auch verkneifen...
vor allem deine *kopfschüttel* und *hust* *hust*´s, du besserwisser
habe wohl mit meinem 2. post hinreichend erklärt, wieso ich das so sehe
wenn du das nicht raffst, sei lieber still, alles klar

aber da du ja eh so´n vault-cheater bist, braucht man auf deine meinung nicht mal´n furz geben
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt
Telias hat geschrieben:1. Das Beleidigen anderer Forenuser und/oder des Staffs ist ausdrücklich verboten. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch sollte man besonders gegenüber neuen Mitgliedern Rücksicht zeigen, denn schließlich war jeder einmal neu im Forum.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
joa, dann viel spass mit immortal throne, dann wird jeder TQ-Spieler mit Erweiterung auch bloß nen vault-cheater sein...BarbaRen hat geschrieben:aber da du ja eh so´n vault-cheater bist, braucht man auf deine meinung nicht mal´n furz geben
und meine emotes setz ich immer noch, wie ich will, is auch nichts anderes als smiles... wenn dir das alles nicht passt, niemand zwingt dich, meine posts zu lesen

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me