Levels
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Levels
Hallo,
ich bin neu bei Titanquest und mich würde gerne interessieren, welchen Level mein Char am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrads circa hat und welchen er haben sollte, bevor ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechsele (Das sind 2 Werte! Den ersten Wert erreiche ich automatisch, den zweiten sollte ich haben, bevor ich wechsele. Es sei denn, das Spiel ist einfach genug, um gleich im nächsten Schwierigkeitsgrad weitermachen zu können).
Ich brauche diese Werte, damit ich circa abschätzen kann, wieviel Fertigkeitenpunkte ich also am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrad bekommen habe und so meinen Charakter besser planen kann. Danke für die Antworten!
Gruß
BooBooh
ich bin neu bei Titanquest und mich würde gerne interessieren, welchen Level mein Char am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrads circa hat und welchen er haben sollte, bevor ich in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechsele (Das sind 2 Werte! Den ersten Wert erreiche ich automatisch, den zweiten sollte ich haben, bevor ich wechsele. Es sei denn, das Spiel ist einfach genug, um gleich im nächsten Schwierigkeitsgrad weitermachen zu können).
Ich brauche diese Werte, damit ich circa abschätzen kann, wieviel Fertigkeitenpunkte ich also am Ende eines jeden Schwierigkeitsgrad bekommen habe und so meinen Charakter besser planen kann. Danke für die Antworten!
Gruß
BooBooh
Hi hi,
ich habe folgende Level erreicht, wenn ich ALLE Gegner geplättet und nichts wiederholt habe:
(S = Schwierigkeitsgrad)
S1 Akt2 = 18
S1 Akt3 = 27
S2 Akt1 = 33
S2 Akt2 = 39
S2 Akt3 = 44
S3 Akt1 = 47
S3 Akt2 = 51
S3 Akt3 = 54
S3 Ende = 57
Dein Ergebnis kann in etwa um +/- 2 Level abweichen, da die Gegner in einem gewissen Rahmen zufällig generiert werden. Beispielsweise erwarten dich nördlich von Megara Mänaden oder Satyren.
Was deinen Solllevel anbetrifft, sind diese Vorgaben bei guter Rüstung (und selbstverständlich Skillung) absolut ausreichend.