Moin,
So wie es aussieht konntest du dich nicht richtig entscheiden zwischen Nahkampf und Pets?
deine Skillung sieht auch eher nach Petmaster aus, deine items aber leider nicht.
Als Anfänger ist die klasse ganz gut geeignet, ich hab damit auch Angefangen, auch wenn das nun schon viele Patches her ist.
Bei mir war es ein Petmaster daher würde ich dir auch zu dem Raten.
Ich würde alle Punkte aus dreegs auge rausnehmen (nutzt du scheinbar eh nicht) und erstmal dem Höllenhund noch ein paar Punkte geben. Höllenfeuer verstärkt noch deine anderen pets.
Bei den Devotions:
Mogdrogen der Wolf als Nächster skill ist ne super Sache am Besten dann auf den Todesblitz legen und immer dann wenn ein Großer Gegner ansteht Starten.
Das zeichen des Assassinen würde ich rausskillen und Stattdessen die Jägerin Skillen, den Blutdorn dann auch auf den Skill binden.
Blut des Giganten ist als Petmaster eigentlich unnötig, zumal du ja auch einen Heilskill (Dreegs blut), den du möglichst bald maxen solltest, hast.
Läuterndes Wasser vom Ulo Sternenbild ist auch nicht dringend Notwendig, wenn du die Modifikation von Dreegs Blut skillst kriegen deine Pets schon sehr guten Giftwiderstand und sollten weniger Probleme mit Gift haben, Ermutigende Präsenz vom Blutdorn sorgt für Blutungsresi.
Zu den Skills: Mit den Devotion ist der Fokus dann ganz klar auf Blutung, d.h. alles was Blutungsschaden für Pets macht oder Blutungswiderstände senkt sollte auf max sein. Mit Max meine ich aber nicht ÜBER dem Limit, da bekommst du meist nurnoch -1% resi pro skillpunkt. Der Verschlingende Schwarm z.b. sollte auf 16/16 sein Wenn du Items hast die Bonis dazugeben kannst du dort punkte wieder rausnehmen und anderswo verteilen sodass es immer 16/16 ist. Gleiches bei Fluch der Schwäche.
Der Urgeist sollte gemaxt werden der ist ein Absolutes Schadens MONSTER für vergleichsweise "läppische" 12 Punkte.
Wenn du später mehr level hast und mehr Skillpunkte verteilen kannst würde ich dir raten Dem Höllenhund noch etwas liebe zu geben, und Bysmiels Bindung + Manipulation um deine Pets Tankiger zu machen.
Der Sturmrabe ist ganz Nett, der heilt dich und deine Pets und gibt allen Elementarwiderstand macht aber Blitzschaden, da sollte 1 Punkt in jedem Skill eigentlich ausreichend sein, falls du noch was übrig hast kann da noch was rein.
Wie oben schon geschrieben sollte Dreegs Blut + Blut den Wächters gut gefüttert sein.
Alleine mit dieser Skillung sollten die Pets schonmal deutlich mehr aushalten aber nun zu den Items:
Stell am besten deinen Item Filter auf schaden für Pets um passende Items zu finden, natürlich so, dass deine Widerstände und verteidigung nicht komplett den Bach runter gehen.
Zum glück gibt es einige Orte wo man gut sachen für Pets einfach kaufen kann. Bysmiel in der Konklave der 3 hat sehr gute Pet items im Angebot. In Barrowholm sind gute Ringe und Pulver für Pets und ich meine der Orden der Todeswache hat ebenfalls Petitems. Beim Widerstand von malmouth gibt es ein SEHR gutes Pulver das für Ringe udn Amulette die Chaos und Äther widerstände um jeweils 20% erhöht. Nutze ich sehr gerne da genau diese Widerstände sehr schwer für pets zu bekommen sind.
Wenn dein Urgeist auf maximum ist dann kannst du bei den Geistern in Ugdenbog oder in Forgotten Gods auch nach einem Gebundenen Geist (Grün) ausschau halten. Die Reduzieren die Cooldowns an sich schonmal um 15% und Reduzieren Explizit den Cooldown für den Urgeist nocheinmal, sodass man ihn FAST Dauerhaft aktiv haben kann. Droppen sogar meistens mit Pet Affixen (des Wanderers und so)
Im Idealfall solltest du nach dem Bestienrufer Set ausschau halten, das gibt es sowohl für level 68 als auch für 94 und den Helm kann man mit einem Bauplan beim Schmied Craften und in die anderen Setteile umwandeln. Das verstärkt nocheinmal MASSIV den Schaden und die Tankiness deiner Pets und selbst die stärksten Monster sollten keine Chance mehr gegen sie haben.
Das sind Natürlich nur Vorschläge, wenn du lieber weiterhin im Nahkampf mitprügeln willst und du bisher keine Probleme hattest spricht natürlich auch da nichts dagegen.
Aber Pets und Nahkampf würde ich auf jeden Fall trennen, da anders als bei Nahkampf und Magie benötigen Pets separate stats. +% Schaden Auf Chaosschaden verstärkt sowohl Nahkampf als auch Magie aber für Pets benötigst du dann zusätzlich +% Chaosschaden bei pets und dann wird es für Beides Schwierig auf vernüftige Werte zu kommen.
Edit:
https://www.grimtools.com/calc/p25RXpKV
So in der richtung etwa. Schuhe Gürtel und Handschuhe kannst du ja austauschen wenn du was pet Spezifisches gefunden hast. Die Waffe ist auch kein muss aber eine sehr gute.
Die 10 freien Devotionpunkte kannst du dir noch einteilen wie dir lieb ist, der Mantikor sieht noch verlockend aus mit der widerstandssenkung, ansonsten gibt es oben rechts noch viele nette Pet Sternenbilder.
Die beiden ringe sind einfach bei Barrowholm Kaufbar.
Das Schwierigste daran wird Wahrscheinlich das Bestienrufer Set sein, da muss man entweder drop glück haben oder erstmal auf Alternativen ausweichen. Sobald das für level 94 verfügbar/tragbar ist sollte man das natürlich austauschen.