Suche Kristallrüstung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
Suche Kristallrüstung
Ich suche nur noch das eine Teil für die Kristallrüstung, hätte im Tausch die Frostsense (Kristallsetteil),und nen paar wenige blaue sachen.Wäre nett wenn die einer hätte.
Wenn Du denkst,denkst Du nur Du denkst.
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
So.. hab nen bissl gespielt und habe etz folgendes zum tauschen anzubieten:
Verdampfungsschild (blau)
Phulakterion (blau)
Lazarusarmschienen (blau)
Taklamakanische Gamaschen (blau)
Pyromantenrobe (blau)
Bumms (blau)
Ammits Zahn (blau)
Kristallring (blau)
Frostsense (lila)
Schwert des Damokles (lila)
Enkidus Wehr (lila)
Eidolonpanzer (lila)
Amazonenspeer (lila)
Zum tauschen bitte folgendes:
1. Der wo die Kristallrüstung hat bitte Server erstellen und sagen welcher und wann
2. Bitte NICHT über Vault oder sonstiges da a. kein Plan was das ist und wie das gehn soll ,b. was ist aus dem guten alten ich gebe das für jenes geworden ?
Wenn noch nen paar Sachen dazukommen schreib ichs hier rein also ich bräuchte nur den Brustpanzer von der Kristallrüstung, danke und viel Spass
Verdampfungsschild (blau)
Phulakterion (blau)
Lazarusarmschienen (blau)
Taklamakanische Gamaschen (blau)
Pyromantenrobe (blau)
Bumms (blau)
Ammits Zahn (blau)
Kristallring (blau)
Frostsense (lila)
Schwert des Damokles (lila)
Enkidus Wehr (lila)
Eidolonpanzer (lila)
Amazonenspeer (lila)
Zum tauschen bitte folgendes:
1. Der wo die Kristallrüstung hat bitte Server erstellen und sagen welcher und wann
2. Bitte NICHT über Vault oder sonstiges da a. kein Plan was das ist und wie das gehn soll ,b. was ist aus dem guten alten ich gebe das für jenes geworden ?
Wenn noch nen paar Sachen dazukommen schreib ichs hier rein also ich bräuchte nur den Brustpanzer von der Kristallrüstung, danke und viel Spass
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.
wenn du nicht weißt, was tqvault ist, dann solltest du deinen punkt b auch mal rausschmeißen... tauschen geht per vault genau so gut, wie alles andere auch, bietet sich aber für diejenigen an, die nur singleplayer zocken können, weil sie aus welchen gründen auch immer nicht ins internet kommen...
ein beantworten meiner pm wäre übrigens ganz nett gewesen... ich hab gestern nacht noch fast ne stunde darauf gewartet, dass du antwortest und bescheid gibst, ob du nun tauschen willst, oder ob nicht
ein beantworten meiner pm wäre übrigens ganz nett gewesen... ich hab gestern nacht noch fast ne stunde darauf gewartet, dass du antwortest und bescheid gibst, ob du nun tauschen willst, oder ob nicht
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
Ja tut mir Leid das ich Schichtdienst arbeiten muss. Sry aber wenn Du mir das mit TqVault erklärst können wir versuchen zu tauschen. Problem ist ich spiele SP sowie MP nur wenn ich im MP einen Server aufmache kann kein anderer rauf kp wieso evtl. Firewall aber da ich mich nicht so gut mit der Computermaterie auskenne um alles zu ändern oder abzuschalten. Die wichtigsten Sachen kann ich Treiber ,Patches ,Updates usw... egal zurück zum Thema
Wie schon gesagt ich hatte TQVault versucht aber es geht bei mir net kann des Prog nicht starten, ja ich will auch TqVault haben da ich 3 Char. habe und auch mit diesen Sachen verschieben möchte. Das mache ich grade mit nem Kumpel ab und an auf nem Server (ich gebe lock um bekomme wieder). Was also ist bitte an TQV so anderes als das normale "auf dem Server tauschen"? Ich verstehe tauschen in dem Sinne von : Ich gebe xy ,bekomme dafür xy. Ob etz Server oder TQV was bitte ist de rUnterschied? Ja sry kenn mich nicht soooo aus ich gebe es zu, habe vorher auch GuildWars gespielt (von Anfang bis ca. vor 2 Wochen wg. TitanQuest
). Da ist vieles einfacher aber egal mein Roman ist etz zu ende will Euch ja net vom Zockenb abhalten
. Und sry nochmal wg. der nicht geschickten pm.
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.
Aaalso *tief luft hol*
Mit TQVault kannst du, wie du schon bemerkt hast, items verschieben. du kannst sie aber nicht nur verschieben, sondern auch in sogenannten vaults speichern, lagern, aufheben, wie auch immer
diese vaults kann man dann gegebenfalls mit jemand anderem tauschen. einfach eine neue vault aufmachen, wunschitem rein tun und per mail, icq, aim, etc. die vaultdatei zum tauschpartner schicken, der netterweise natürlich auch ne vault fertig macht und dir deine wunschsachen zuschickt 
so, tauschprinzip ist damit klar, oder?
ok, warum läuft tq bei dir nicht?
2 grundlegende voraussetzungen hat das proggi:
1) tqvault muss sich im installationsverzeichnis befinden (standardmäßig c\:programme\thq\titan quest), weil das programm einige der installierten dateien benötigt
2) zwingend notwendig ist die installation von Microsoft .net framework 1.1 (oder höher, wenn schon was höheres da sein sollte ^^). wo's das gibt? auf der page von microsoft natürlich *nick* einfach mal microsoft .net framework 1.1 eingeben bei suche und schon solltest du den downloadlink von denen bekommen
so, wenn du das alles hast, müsste tqvault eigentlich laufen und du kannst ab sofort deine items verschieben und die taschen deiner chars entlasten. und wenn du so weit bist, lass mir noch ne pm zu kommen, dann können wir das mit dem tausch privat regeln
Mit TQVault kannst du, wie du schon bemerkt hast, items verschieben. du kannst sie aber nicht nur verschieben, sondern auch in sogenannten vaults speichern, lagern, aufheben, wie auch immer
so, tauschprinzip ist damit klar, oder?
ok, warum läuft tq bei dir nicht?
2 grundlegende voraussetzungen hat das proggi:
1) tqvault muss sich im installationsverzeichnis befinden (standardmäßig c\:programme\thq\titan quest), weil das programm einige der installierten dateien benötigt
2) zwingend notwendig ist die installation von Microsoft .net framework 1.1 (oder höher, wenn schon was höheres da sein sollte ^^). wo's das gibt? auf der page von microsoft natürlich *nick* einfach mal microsoft .net framework 1.1 eingeben bei suche und schon solltest du den downloadlink von denen bekommen
so, wenn du das alles hast, müsste tqvault eigentlich laufen und du kannst ab sofort deine items verschieben und die taschen deiner chars entlasten. und wenn du so weit bist, lass mir noch ne pm zu kommen, dann können wir das mit dem tausch privat regeln
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
Jo danke für Hilfee es klappt
. Werds morgen gleich testen (geh dann pennen). Ich hatte micro.net. neicht rauf daher hats immer nen fehler beim starten angezeigt. Eins noch muss das Spiel erst gestartet werden oder erst TQV. Wie ist des danach? Ich muss dann im Spiel speichern oder wie das die char. des dann auch haben tus aber nur im TQV verschieben?
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.
das spiel muss nicht laufen, damit du tqv nutzen kannst. einfach tqv starten und durch deine chars durch hüpfen 
wenn du dann allerdings etwas an deinen chars geändert hast (sprich im inventar verschoben hast), musst du zwingend den tqvault-monitor starten und im hintergrund laufen lassen, während du spielst, da tq deine charaktere sonst als beschädigt und damit nicht spielbar einstuft
wenn du dann allerdings etwas an deinen chars geändert hast (sprich im inventar verschoben hast), musst du zwingend den tqvault-monitor starten und im hintergrund laufen lassen, während du spielst, da tq deine charaktere sonst als beschädigt und damit nicht spielbar einstuft
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
Jo danke klappt wunderbar ich starte TQVMon verschiebe Sachen und starte das spiel über den Button im TQVMon. Bin etz ab 11-21:30 in der arbeit denke ich bin gg. 22:00 daheim. Können evtl. versuchen zu tauschen
. Bis dann viel Erfolg und alles andere noch ... 
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.
- Mystic Lord
- Wo ist mein Kerni?
Danke dir hat funktioniert. Hab herausgefunden wenn man TQ über Vault startet und dann die charaktere abspeichert und dann TQV ausmacht und normal das Spiel startet ist alles beim alten keine gelöschten char. usw...
Der tausch hat bestens geklappt
Der tausch hat bestens geklappt
Denk mal darüber nach.
Denk mal darüber nach.