Probleme, Fehler allgemeine Hilfe
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Probleme, Fehler allgemeine Hilfe
Läuft Titan Quest nicht richtig oder habt ihr Grafikfehler ?
Vielleicht kann euch jemand helfen. Postet es einfach in diesem Forum.
Wer vor dem Kauf wissen will, ob das Spiel auf seinem Rechner läuft, kann den Online-Benschmark von System Requirements Lab benutzen.
Vielleicht kann euch jemand helfen. Postet es einfach in diesem Forum.
Wer vor dem Kauf wissen will, ob das Spiel auf seinem Rechner läuft, kann den Online-Benschmark von System Requirements Lab benutzen.
Moin,
ich poste jetzt mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte...
Ich habe mir vor einigen Tagen TQ gekauft und nach der Installation des neusten Patcheslief es auch einwandfrei. Nachdem ich nun aber zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, läuft das Spiel nur noch mit Grafikfehlern, die so übel sind, das es sich nicht mehr vernünftig spielen lässt. Ich habe nun schon verscheidene Grafikkartentreiber versucht, einen anderen Chipsatztreiber, in TQ andere Grafikeinstellungen versucht, das Spiel neu installiert und sogar den Rechner noch mal neu aufgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Komischerweise tauchen die Fehler auch erst auf nachdem man schon ein paar Minuten gespielt habe.
Die Umgebung fängt an vielen kleinen Stellen plötzlich an zu flackern. Erst nur an ein oder zwei Stellen, dann aber an immer mehr...
(Kann leider keinen Screenie hier posten, da man diese Fahler darauf nicht sieht)
Andere Spiele laufen ohne Grafikfehler von daher kann eine kaputte Grafikkarte wohl ausgeschlossen wrden.
Hier mal mein System:
Pentium D 800(3,0 GHz)
1 GB DDR2-Ram
Geforce 6700 XL 128 MB Ram ( dabei handelt es sich um eine von Medion etwas modifizierte Geforce 6600 GT)
ich poste jetzt mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte...
Ich habe mir vor einigen Tagen TQ gekauft und nach der Installation des neusten Patcheslief es auch einwandfrei. Nachdem ich nun aber zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, läuft das Spiel nur noch mit Grafikfehlern, die so übel sind, das es sich nicht mehr vernünftig spielen lässt. Ich habe nun schon verscheidene Grafikkartentreiber versucht, einen anderen Chipsatztreiber, in TQ andere Grafikeinstellungen versucht, das Spiel neu installiert und sogar den Rechner noch mal neu aufgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Komischerweise tauchen die Fehler auch erst auf nachdem man schon ein paar Minuten gespielt habe.
Die Umgebung fängt an vielen kleinen Stellen plötzlich an zu flackern. Erst nur an ein oder zwei Stellen, dann aber an immer mehr...
(Kann leider keinen Screenie hier posten, da man diese Fahler darauf nicht sieht)
Andere Spiele laufen ohne Grafikfehler von daher kann eine kaputte Grafikkarte wohl ausgeschlossen wrden.
Hier mal mein System:
Pentium D 800(3,0 GHz)
1 GB DDR2-Ram
Geforce 6700 XL 128 MB Ram ( dabei handelt es sich um eine von Medion etwas modifizierte Geforce 6600 GT)
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
moin,
bei mir zeigt TQ keine server im Multipayer an, und ich kann auch keinen hosten (weder lan noch internet)
also, wenn ich auf "aktualisieren" klicke lädt es entweder gar nich oder is sofort fertig, zeigt aber nix an:(
liegt dass daran dass man des spiel erst durchspielen muss, oder sich irgendwo registrieren muss
bei mir zeigt TQ keine server im Multipayer an, und ich kann auch keinen hosten (weder lan noch internet)
also, wenn ich auf "aktualisieren" klicke lädt es entweder gar nich oder is sofort fertig, zeigt aber nix an:(
liegt dass daran dass man des spiel erst durchspielen muss, oder sich irgendwo registrieren muss
Das prob hatte ich auch. Du musst zuerst noch ports freischalten (gibt's einen thread zu). Bei mir war's auch noch so, dass ich meine Fritz-Box neustarten musste (kurz vom Stromnetz genommen), damit die Portfreigaben gefunzt haben.
Edit: http://titanquest.4fansites.de/news23.html
Edit: http://titanquest.4fansites.de/news23.html
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
Bei mir hat es gereicht, dass ich über 'Programm' Titan Quest als Ausnahme definiert habe.
Bei der FritzBox habe ich alle notwendigen Ports manuell eingegeben.
(Sauarbeit)
Bei der FritzBox habe ich alle notwendigen Ports manuell eingegeben.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
Du meinst bei deinem Router?EA | Prime Ivan hat geschrieben:also auf port klicken und die ports die du gelinkt hast eingeben?? aber mit welchen namen??
Ist egal, kannst sie TQ1 - TQx benennen.
BTW: Ich hab noch mal nachgesehen: Es werden ja letztlich zwei Listen an ports genannt; ich habe diese ports genommen: Link
Bei der Windows-Firewall habe ich nur das Prog als Ausnahme definiert (habe nicht gesondert ports freigeschaltet).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
nö, ka wo man den roter findet, aber des war auch bei der windows-firewall (fals des der router sein sollte)
hab da auch als ausnahme gemacht, hat aber nix gebracht
aber ich teste des mit der friz box ma
danke nochma, und für alle zukünftigen tipps von dir
Ivan
hab da auch als ausnahme gemacht, hat aber nix gebracht
aber ich teste des mit der friz box ma
danke nochma, und für alle zukünftigen tipps von dir
Ivan
Weine nicht um gefallene Kameraden, danke Gott dass sie Leben durften.
Mit dem Router meinte ich die FritzBox (oder ähnliches).
Also: Windows-Firewall: als Ausnahme Titan Quest einrichten
UND auf der FritzBox die Ports freigeben (nach der Freigabe die Box neu starten!).
Also: Windows-Firewall: als Ausnahme Titan Quest einrichten
UND auf der FritzBox die Ports freigeben (nach der Freigabe die Box neu starten!).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
EA | Prime Ivan
- Wo ist mein Kerni?
Ui. Da bin ich jetzt überfragt. Ich habe zwar zugegebenermassen auch etwas länger gebraucht mir die Möglichkeit MP zu spielen zu erschliessen, aber nun wird mir, bis jetzt, immer eine ganze Liste an Servern angezeigt.
Vielleicht weiss ein anderer was dazu?
Vielleicht weiss ein anderer was dazu?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10