Schriftrolle
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Schriftrolle
In Ägypten muss ich doch Imhotep die Schriftrolle bringen dafür muss ich ihn die nächste Stadt wie komme ich dahin ich finde nur so eine Ruine die von Hyänen und anderem Gesocks bewacht wird??
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er zensiert ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.
Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.
ok, du kommst aus der biblo raus und bist in der wüste. danach bist du sicherlich durch die höhle und auf der anderen seite auf den felssims mit den ruinen raus, richtig? is mir beim allerersten mal auch passiert 
vom brunnen nach der biblo aus hälst du dich einfach links. im nordwesten kommt dann eine steinerne brücke (naja, eher nen umgefallener felsblock) über den du in eine kleine schlucht mit einer kleinen karawane kommst. und da geht es dann auch schon weiter mit der story
wenn du an ner anderen stelle probleme haben solltest, dann müsstest du schon genau sagen, wo du bist. denn der zweite akt ist groß

vom brunnen nach der biblo aus hälst du dich einfach links. im nordwesten kommt dann eine steinerne brücke (naja, eher nen umgefallener felsblock) über den du in eine kleine schlucht mit einer kleinen karawane kommst. und da geht es dann auch schon weiter mit der story

wenn du an ner anderen stelle probleme haben solltest, dann müsstest du schon genau sagen, wo du bist. denn der zweite akt ist groß

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me