Plappernde Aetherials?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Plappernde Aetherials?

Beitrag von klasperstanze » 23.12.2018, 17:03

OK, also ich muss nun wirklich doch mal fragen:

Jedes mal, wenn mir ein Mob Aetherial Vanguards begegnet - also die Äthergegner in Malmouth - glaube ich ganz deutlich ein Geräusch zu hören, dass sich so anhört, als würden kleine Kinder miteinander plappern. Definitiv kommt das bei den runden, explodierbaren Aetherials vor.
Bin´s nur ich, der den von den Entwicklern hoffentlich eindeutig anders angedachten Sound falsch versteht... ? Oder ist das am Ende so beabsichtigt? Falls ja, vermag mich hoffentlich jemand zu erleuchten, was das bedeuten soll.

Merci!

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 23.12.2018, 20:11

Ja, die reden oft miteinander und auch, wenn sie besiegt werde. Das einzige, was ich akustisch verstanden habe, ist "It's only the beginning", aber die haben bestimmt noch mehr zu sagen :wink:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 17.01.2019, 19:41

Nein, das meinte ich nicht...
Heute ists mir aufgegangen. Das hört sich wie Kindergeplapper an, weil: Das mal Kinder waren.
Die kleinen Aetherial Vanguards in Malmouth meine ich. Puuh... Harter Tobak, dieser letzte Akt - Kinder, Schwangere,...

Antworten