3 Akt Jing Ke macht das Tor nicht auf

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
McBrain
Wo ist mein Kerni?

3 Akt Jing Ke macht das Tor nicht auf

Beitrag von McBrain » 05.11.2006, 01:15

Hi,

ich habe gerade mit dem Gelben Kaiser im Jadepalast geredet und bin dann über den Keller zurück nach Chang'an gegangen und habe auf den Weg dorthin auch alle Nebenq erledigt (ua. "Die 2 Schwestern"), schließlich komme ich bei dem Brunnen direkt unterhalb von Chang'an an, wo es dann nördlich weiter in die Stadt geht, allerdings ist dies eine Sackgasse den das Tor ist zu, kein Problem denke ich mir und porte mich halt nach Chang'an, allerdings ist das Tor im Norden der Stadt wo Jing Ke vorsteht auch zu und er weigert sich vehemend mich durchzulassen, alle Vorq von der Hauptquest sind abgehakt, bis reden sie mit dem Jadekaiserl, aber wie soll ich das machen, wenn die Tür zu ist? Habe auch schon mit Feiyan gesprochen ohne erfolg die Tür bleibt zu. Ich hänge quasi in Akt3 (XIII+XIV normal) irgendwie fest weiß jmd Rat, habe ich irgendwo was übersehen?

Vielen Dank im vorraus cya McB.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 05.11.2006, 18:37

hatte auch mal das problem, dass wenn ich vom jadekaiser komme und richtung chan'an(oder wies heißt) gehe, dass ich dann vor verschlossener türe stehe.

hab dann beim brunnen davor abgespeichert
bin komplett raus ausn spiel, hab neu geladet und dann hats gefunzt
bin wieder mal da ;-)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 06.11.2006, 01:29

ich steh da regelmäßigvor verschlossener tür. das problem ist, dass das tor nach chang'an rein erst auf geht wenn man mit dem mädel geredet hat. danach sollte man auch durch das nordtor weiter zum berg gehen können.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

obi-wan
Tränkeschlürfer

Beitrag von obi-wan » 29.03.2007, 19:40

hi,
bei mir gigns mal überhaupt net.Da muste ich was machen was ich nie machen wollte ich musste mich zihen lassen. :(

Antworten