Andere Chars haben es in legendären nicht so schwer wie ein Pet master.
Violos hat geschrieben:Oder kennt jemand Legenden von einem Held, der einmal nen Diener gerufen und dann zugeschaut hat?
Ich hatte Fiemkes Attribut Punkte auch in Int verteillt, weil sie mit Schaden machen sollte. Der Kerni und sie gemeinsam gegen die Monster und der Wisp unterstützt die beiden dabei. <3 Nix zuschauen^^
Das klappt so leider nicht mehr.... Kerni ist kaputt und die Monster stürmen auf sie zu. Sie alleine ist verloren.
Ich hab jetzt einiges umgeändert damit sie nicht so oft stirbt, aber so war das nicht geplant und ich hab sie ja auch bis 3/4 legendär schon hingespielt gehabt. Allerdings weiss ich nicht ab wann es sich geändert hat, da sie dort eine Pause eingelegt hatte.
Fiemke ist nicht die einzige die damit strauchelt. Soley Erde+Geist. Sie hat kein -Aufladezeit und der Kerni ist vorher kaputt bevor sie ihn wieder neu casten kann. Ja und dann steht sie ohne ihn da - quasi nur noch halb bewaffnet. Andauernd. Den Kerni "halt mal nachcasten" ist was anderes, als da zu stehen und darauf zu warten, das man ihn wieder casten kann.
Violos hat geschrieben:Zitat:
Vorher konnte man zumindest normal auch ohne Pets spielen und so skillen das man damit ab epic spielt
Kann man auch jetzt noch. Vorher musste man das. Warum in aller Welt ist das besser..?
Vieleicht etwas unvollständig geschrieben. lalalla
Man konnte vorher Normal auslassen und so skillen das man ab epic mit den Pets spielt. Jetzt müsste man legendär ausfallen lassen mit den Pets zu spielen anstatt normal. Ende Normal waren sie früher immer kaputt - jetzt ist es in legendär.
Und legendär ist mMn das was zählt.
Violos hat geschrieben:dafür gibt es jetzt auch Petboni auf Armschienen, Petboni auf Artefakten, Petboni von Schreinen... insgesamt haben Petmaster mehr Möglichkeiten, sie zu verstärken.
Sie sind also relativ zu anderen Builds stärker geworden.
Wenn diese wenigen Items auch sinnvoll für den Char sind.
Es ist ja auch schon so schwer genug Resis zusammen zubekommen, da der Schmuck schon allein für die Pets vergeben ist. Da ist nicht mit einfach mal eben ein anderen Ring nehmen. Und klar kann man ein Ring mit Resis nehmen und dafür ein Artefakt mit Pet bonus, aber wirklich sinn macht das ja auch nicht. Wie gesagt, den Pet bonus als Herstellungsbonus wäre da viel sinnvoller.
Oder neben int (Stab hat Pet boni) auch noch stärke und dex nehmen damit man die stärke Armschienen mit Pet boni nehmen kann und dafür die Punkte aber nicht in Leben/Energie.
Denn bei den pinken int Armsienen habe ich nur den schwarzen Perlenarmband gefunden. Bei den stärke Armschienen nur die des nemäischen Löwen.
Sind das nur diese beiden pinken Armschienen mit Pet boni ? Eine wirkliche Auswahl ist das ja nicht.
Und es ist für andere Chars ja nicht schwer deren Schaden zu steigern, durchschlag oder Gift oder welchen Schaden auch immer, UND genügend resis.
Killerschnitzel hat geschrieben:Du könntest 9 Punkte aus Wildes Feuer vom Kerni nehmen. Die Fähigkeit ist doch meine ich auch in der anniversary Edition schlecht geblieben, oder irre ich mich da? Ein Punkt zum Gegner anlocken reicht da doch eigentlich aus, weil bei mehr Punkten in der Meisterschaft sich nur der Schaden geringfügig erhöht, aber sonst keine weiteren Effekte auftreten.
Da sind ja auch noch %Eleschaden von den Schmuckstücken und auch vom Wisp mod.
Keine Ahnung wie viel das ausmacht. Ich hatte mich immer auf die Schadenanzeigen mod und Spielgefühl verlassen. Jetzt habe ich halt nur mein Spielgefühl.
Edit : Ich habe gerade mein Pet Master Natur+Geist gespielt. Wir haben keine Angst vor den Machae Helden ha ! Der hat Angst vor uns ! Viel Leben+ Heilen + Angriffsschaden in Leben yay.
Edit : Mit Entsetzen musste ich feststellen das ich kein Natur+Erde Pet Master hab

Muss ich sofort ändern! Mal schauen wie sich der Kerni da macht.