Das "DefenseCap" hat damit nichts zu tun - das ist nur für die Begrenzung der Widerstände zuständig.
Ich habe mir die Mod auch mal angeschaut und konnte mit dem AE-AM keinen Eintrag finden, wo die Aufladezeit (CoolDown) bzw. die Ausweichchancen geändert sind. Ein Öffnen mittels Texteditor ! hat dann aber gezeigt, das folgende Einträge nicht im AM angezeigt werden:
Code: Alles auswählen
playerCooldownReductionCap,100.000000,
playerDodgePercentCap,100.000000,
playerDodgeProjectilePercentCap,100.000000,
playerManaCostReductionCap,100.000000,
Hier musst du den ersten Eintrag nehmen.
Ich vermute stark, dass das bei anderen Records auch vorkommen kann - also das Informationen im ArtManager nicht angezeigt werden. Eventuell hängt das aber auch mit den Templates zusammen. Iirc habe ich nur die IT-Templates. Afaik müsste man korrekterweise die AE-Templates nutzen. Wo man die herbekommt, weiß ich aktuell leider auch nicht.
Erkennbar sind solche nicht erkannten Einträge u.U. daran, dass nach dem Öffnen und sofortigem Schließen eines Records im AM, man gefragt wird, ob man die Änderungen speichern möchte. Afaik passiert das nur, wenn solche versteckte Info in dem Record enthalten ist.
ACHTUNG: Wenn man dann "Ja" klickt, wird wohl die versteckte/nicht erkannte Info überschrieben/geleert.
Also die betreffende Datei immer mit Texteditor ändern oder (wahrscheinlich) die AE-Templates verwenden.