Aha. Gut zu wissen. Danke.Violos hat geschrieben:- Reiner Eleschaden wird in der AE auch durch Intelligenz erhöht.
Ah, mein Fehler, hatte ich falsch abgetippt.Violos hat geschrieben:- Block recovery cap sind 90%
- Untote haben statt der Widerstände nun 70% Schadensabsorption bei Gift
Wobei noch zu erklären wäre, wie die "Schadensabsorption" bei Untoten nur gegen Gift wirkt. Der engl. Originalname im Record suggeriert eher, dass es auf alle Schäden wirkt - oder wird das in diesem Fall spielintern explizit für Gift verarbeitet?!
Hmm, sehe jetzt bei mir keine 150 stehen. Welche Stelle meinst du?Violos hat geschrieben:- Beim +% Leben für Monster im MP sind es 950 statt 150
Diese hier hat geschrieben:Leben: 0 – 450 – 900
+% Leben: 0, 50, 100, 150, 200, 250 – 200, 350, 500, 650, 800, 150 – 420, 680, 940, 1200, 1460, 1720
Yeti?! =Mitspieler? AlsoViolos hat geschrieben:Und Pets kriegen jetzt je +100% Leben pro Yeti, dafür auf Episch 100% und auf Legendär 200% weniger.
Vorschlag hat geschrieben:-100% / -200% Leben
Für Spieler <1 bis 6> in allen Schwierigkeitsgraden:
+% Leben: 100, 200, 300, 400, 500, 600