Bug - Vervo beim Giftsack fehlt wieder

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 18.09.2016, 11:09

Also ich kann mich erinnern, dass ich mal bei einem Giftsack keinen Vervollstandigungsbonus hatte und dachte, dass es diesen einen alten Bug wieder gibt. Bei anderen Relikten hab ich des jetzt noch nicht gesehen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17712
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2016, 16:07

Hallo Venola,

Giftsack ist eine eigene Sache, die eigentlich auch gefixt sein sollte!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Seimen
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 31.08.2012, 10:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Seimen » 18.09.2016, 19:23

Hallo,

hab gerade mehrere versch. Relikte auf versch. Schwierigkeitsstufen zusammengebaut.

Hatte immer nen Bonus drauf. Komisch.

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 19.09.2016, 10:04

Ich glaube ich werde nachher die Sache mal ausgiebig testen, auch mit verschiedenen Relikten. Und wegen dem Giftsack ... es gibt immernoch Bugs die laut Patchnotes behoben wurden aber noch funktionieren, allen voran die Sache mit dem Grabstein zweimal mitnehmen.


Edit: Habe mehrere verschiedene Relikte aus verschiedenen Schiwerigkeitsgraden getesten und absichtlich Giftsack etwas öfters. Was dabei rauskam war für mich etwas verwirrend, denn von 3 Giftsäcken aus normal hatte keiner den Bonus, aus legendär aber alle, sogar den der damals gebugt hat. Episch ahb ich jetzt nicht probiert aber habe auch glaube grad keinen parat.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7429
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.09.2016, 23:07

Ich habe auch gerade einen normalen Giftsack (meinen ersten mit AE) zusammengebaut ... kein Vervo. :evil:
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.09.2016, 04:25

Gerade fix Titan Quest AE über Steam installiert und bis Level 12 gespielt. Dabei einen Giftsack vervollständigen können und dieser hat als Bonus zusätzlichen Giftschaden =)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.09.2016, 11:47

Hab mal geschaut... das hier sind die möglichen Boni.
Sie exisiteren alle, und haben auch die passenden Werte.

Bild

Aber einer davon ist offenbar fehlerhaft. DamagePoison ist es schon mal nicht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7429
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.09.2016, 12:11

Laut meinem Vault habe ich "Offensive_%Poison_01".
Vielleicht liegt's aber auch einfach an dem %-Zeichen im Namen.
Laut Record müsste es 10% Giftschaden (absolut, kein DoT!) geben.

Willkommen zurück, Dreyn. :)
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2973
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.09.2016, 16:04

Oder es liegt an den klein geschriebenen Worten und am anderen Text beim letzten Vervo... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.09.2016, 20:42

Klein geschrieben bedeutet nur, dass es nachträglich eingetragen wurde, z.b. wenn man selber Sachen in dbrs ändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1832
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.09.2016, 12:24

Der Pfad ist beim letzen auch anders

relicts\bonusses\ anstatt: Prefix\Default (oder Suffix\Default\) wie bei den anderen vier.
also : "am anderen Text beim letzten Vervo"
Falls das was macht ?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1578
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 22.09.2016, 13:54

Das könnte sein, Nala. Ich glaub mich zu erinnern, dass es da früher auch ein paar Probleme mit solchen Pfaden gab. Evtl. sogar Zeug, dass ich gefixt hatte, aber ich weiß es nicht mehr.

Antworten