Ich hatte ja schon von meinem Problem mit dem Public-Beta-patch gepostet. Jetzt habe ich gedacht, ich deinstalliere TQ-IT und lade es neu herunter (Steam). Wenn ich das Spiel dann starte, habe ich alle Menüpunkte als Tagnotfound. Aktiviere ich wieder den Betapatch, dann ist mein Menü zwar wieder in Ordnung, hab aber im Spiel selbst jede Menge gelb-blaue Karos.
Bis vor dem letzten Betapatch, der die Tage kam, hat TQ ganz normal funktioniert. Woran kann es denn liegen, das ich beim Starten ohne den Betapatch diese Tagnotfound-Fehler bekomme?
Tagnotfound problem bei IT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tagnotfound problem bei IT
LG
Lumareco
------------------------------------------
Lumareco
------------------------------------------
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19089
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Tagnotfound problem bei IT
Hallo,
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 546#224546
Hast Du es mal im SteamClient (bei TQ & IT) auch auf "Deutsch" gestellt und auch im Spiel "Deutsch" gewählt!?
Zum Betapatch kann ich weiter nichts sagen ... sollte ich endlich auch mal installieren ...
BTW, welches Windows benutzt Du?!
Hier aber mal die text_DE-Dateien (inkls. FanPatch v1.17):
» https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... ext_DE.ZIP
Hier, oder?!Lumareco hat geschrieben:Ich hatte ja schon von meinem Problem mit dem Public-Beta-patch gepostet.
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 546#224546
Hmm, "Tagnotfound" deutet ja immer auf ein Problem mit der Sprach hin.Lumareco hat geschrieben:Jetzt habe ich gedacht, ich deinstalliere TQ-IT und lade es neu herunter (Steam). Wenn ich das Spiel dann starte, habe ich alle Menüpunkte als Tagnotfound. Aktiviere ich wieder den Betapatch, dann ist mein Menü zwar wieder in Ordnung, hab aber im Spiel selbst jede Menge gelb-blaue Karos.
Bis vor dem letzten Betapatch, der die Tage kam, hat TQ ganz normal funktioniert. Woran kann es denn liegen, das ich beim Starten ohne den Betapatch diese Tagnotfound-Fehler bekomme?
Hast Du es mal im SteamClient (bei TQ & IT) auch auf "Deutsch" gestellt und auch im Spiel "Deutsch" gewählt!?
Zum Betapatch kann ich weiter nichts sagen ... sollte ich endlich auch mal installieren ...
BTW, welches Windows benutzt Du?!
Hier aber mal die text_DE-Dateien (inkls. FanPatch v1.17):
» https://dl.dropboxusercontent.com/u/964 ... ext_DE.ZIP
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
oh man, manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf.
Es funktioniert wieder alles
Bei Steam ist es so, das man zuerst TQ installieren und starten muss, damit IT funktioniert.
Ich bin mit meinem Steamordner auf eine größere Festplatte umgezogen und hatte nicht daran gedacht, eben das Hauptspiel einmal zu starten. Jetzt hab ich das gemacht und alles ist so, wie es sein soll.
Trotzdem danke für deine Hilfe, FOE
Es funktioniert wieder alles
Bei Steam ist es so, das man zuerst TQ installieren und starten muss, damit IT funktioniert.
Ich bin mit meinem Steamordner auf eine größere Festplatte umgezogen und hatte nicht daran gedacht, eben das Hauptspiel einmal zu starten. Jetzt hab ich das gemacht und alles ist so, wie es sein soll.
Trotzdem danke für deine Hilfe, FOE
LG
Lumareco
------------------------------------------
Lumareco
------------------------------------------
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19089
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo Lumareco,
Null Problemo!
Hauptsache jetzt funktioniert es wieder ...
Null Problemo!
Hauptsache jetzt funktioniert es wieder ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)