Neuer Patch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Michn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2013, 13:40

Neuer Patch

Beitrag von Michn » 28.02.2014, 21:35

Hallo zusammen.

Hab gerade Steam gestartet und bekomme auf einmal für Titan Quest ein 500 MB Update ??

Gibt es was neues oder spinnt mein Steam und Patcht Dateien nach ? In den Steam Updatnews kann ich nix finden.

Michi

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 28.02.2014, 23:23

Hast du das Spiel neu installiert oder kam das Update einfach so? Im ersteren Fall könnten es die nachgepatchten Sprachdateien sein, ansonsten spinnt dein Steam wohl ein bisschen, da es keine Updates mehr gab, seit IL pleite gegangen ist.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.03.2014, 11:36

Hallo Michn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Reden wir von TQ oder hast du auch die Erweiterung Immortal Throne (IT)?
Welche Version hast du? Steht rechts unten im Hauptmenü des Spiels.

btw: Ich habe das Thema mal nach Technik verschoben.
Bild

Michn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2013, 13:40

Beitrag von Michn » 01.03.2014, 12:06

Ich hab auch IT.
Patches kamen seit ewig keine und deswegen habe ich mich auch gewundert, dass plötzlich das Hauptprogramm einen 500 MB Patch gezogen hat.
Aber es wird wohl ein Steam Problem gewesen sein :)

Antworten