Hi Leute ich hab da ein kleines Problem beim Starten des Spiels. Ich kann einfach die Sequenzen von THQ und Ironlore nicht überspringen. Das wäre ja nicht so wild aber ich kann ebenfalls das gesamte Anfagsvideo nicht überspringen und das wird jetzt nacht dem 145 Mal hintereinander auch langweilig.
Habe wirklich schon jede Taste auf der Tastatur und der Maus mindestens 20 Mal durch aber es tut sich einfach nix. Hab auch schon versucht das Video raus zu löschen aber das hat auch nicht geklappt.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
Kann Anfangsvideos nicht überspringen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Berserker_NBG
- Wo ist mein Kerni?
Ich kenne niemand anderen der dieses Problem hat.
Irgednwas stimmt an deinem Rechner nicht. Gibts dieses Problem auch bei verschiedenen Patch Versionen ?
Ich weiss das es gewisse NO-Video Tools gibt. Die sind aber soweit ich weiss nicht ganz legal und du könntest bei zukünftigen Patches Probleme haben.
Irgednwas stimmt an deinem Rechner nicht. Gibts dieses Problem auch bei verschiedenen Patch Versionen ?
Ich weiss das es gewisse NO-Video Tools gibt. Die sind aber soweit ich weiss nicht ganz legal und du könntest bei zukünftigen Patches Probleme haben.

-
Berserker_NBG
- Wo ist mein Kerni?