[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.10.2012, 16:15

Ich habe endlich, nach längerer "Produktion", den ersten richtigen Film zu D2 Lilith fertig
(und wieder 50 GB mehr Platz auf der Platte). :)

Er zeigt die Erlebnisse einiger Helden auf ihrer Reise vom Startdorf bis Asteria,
mit viel Diablo-Atmosphäre auf dem Weg.


Bild


EDIT: ModDB Version, da die GEMA wegen der Klaus Badelt Musik (aus der Mod...) mal wieder meckert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.11.2012, 22:55

D2 Lilith 1.64

Bild


Änderungen von 1.62 -> 1.64

ALLGEMEIN
  • 12 neue Pergamente und ein neues Bonus-Set
  • Verbesserungen an den Texten (u.A. absolute Resistenzwerte)
  • Ein paar Gegenstandsboni ausgebessert
  • Hydra-Fähigkeit verbessert
  • Warnruf-Fähigkeit überarbeitet
  • Verbesserungen an Effekten und Texturen
  • Vollständige und korrigierte spanische Übersetzung

LILITH SPEZIFISCH
  • Mehr verbesserte Texte/Namen
  • Skelettkönig ruft mehr Untertanen
  • Gos der Verbotene steckt nicht mehr im Fussboden



Kurz: D2I 1.64 kombiniert mit Fast Lilith.

Downloads siehe Startbeitrag.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.11.2012, 10:03

Die Version v1.64 steht nun auch bei Uns zur Verfügung, siehe Portal/Downloads!

@Violos
Ich war mal so Frei und habe die Links im Startbeitrag schon ergänzt/korrigiert. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.11.2012, 13:20

Sehr schön, danke! :good:

Werde sie auch gleich auf den anderen Foren verlinken.
(Und den großen Lilith Download aus meiner Dropbox rausholen. Die wurde mal wieder gesperrt.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 17.12.2012, 19:05

Hallo zusammen!

Nun bin ich mit meiner Amazone bei D2L im Hell Level halb durch und habe einen Barbaren neu angefangen.
Jetzt habe ich mal 3 Fragen an euch und hoffe das diese nicht bereits irgendwo gestellt wurden.
Zur Amazone im Hell Level:
1. Kann mir jemand Tipps zur Hellfire Quest geben? Habe einen Schlüssel und ein Rezept. Kann ich das noch irgendwo zum Einsatz bringen?
2. Habe die Schildkröte (Herr der Fürsten) hier bei D2L gefunden. Diese kenne ich zwar aus TQIT aber hier bei Lillith habe ich bisher noch keine Stelle gefunden wo ich die einsetzen kann. Weiß wer Rat?
Zum Barbaren:
3.Wollte mir für den Barbaren einen Wurfspeer (Javelin) mit einem Relikt verbessern.
Dies geht aber weder mit solchen die für Waffen allgemein geeignet sind noch mit dem Relikt für den Bogen. Klappt das nicht? Oder was muss ich dafür nehmen?
Zum Abschluß:
D2L ist teilweise echt ne harte Nuss. Musste mit meiner Ama einige male ins Gras beissen. Das Ganze ist aber echt ne feine Sache.
Lob an euch.
Danke
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2012, 19:23

leonidas300 hat geschrieben:1. Kann mir jemand Tipps zur Hellfire Quest geben? Habe einen Schlüssel und ein Rezept. Kann ich das noch irgendwo zum Einsatz bringen?
Leider Nein ...
leonidas300 hat geschrieben:2. Habe die Schildkröte (Herr der Fürsten) hier bei D2L gefunden. Diese kenne ich zwar aus TQIT aber hier bei Lillith habe ich bisher noch keine Stelle gefunden wo ich die einsetzen kann. Weiß wer Rat?
Puhh ... wüsste ich jetzt im Moment mal auch nicht .. :(

Ev. ist dazu etwas in Lilith-Hauptthema zu finden!?
leonidas300 hat geschrieben:Zum Barbaren:
3.Wollte mir für den Barbaren einen Wurfspeer (Javelin) mit einem Relikt verbessern.
Dies geht aber weder mit solchen die für Waffen allgemein geeignet sind noch mit dem Relikt für den Bogen. Klappt das nicht?
Nein, leider nicht!

Für diesen Bug gibt es AFAIK noch immer keine Lösung!

Steht aber auch im Startbeitrag unter "Bekannte Phänomene" ...
leonidas300 hat geschrieben:D2L ist teilweise echt ne harte Nuss. Musste mit meiner Ama einige male ins Gras beissen.
Glaube ich Dir auf's Wort! Bild
leonidas300 hat geschrieben:Das Ganze ist aber echt ne feine Sache.
Lob an euch.
Lob gebührt da Violos für " Diablo 2 Immortal" und mostal für "Lilith"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 17.12.2012, 21:15

OK!!!
Danke trotzdem. Dann mach ich mich weiter auf die Suche.
Viel Spass euch allen.
.........................und wenn wer einen Tipp hat.................... ich nehme ihn gerne an.

Schöne Weihnachten euch allen und einen guten Start ins neue Jahr.
Und Dank an violos und mostal. :D
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 27.12.2012, 17:58

Bitte. :)

Daß D2L teilweise schwer ist glaube ich. Die D2 mod ist allgemein schon schwerer als das normale Spiel, und erfordert gelegentlich schlauere Herangehensweisen an die Gegner.

D2L kann aber auch leicht sein, da allgemein nicht so ausführlich getestet und balanciert wie D2I.
Die Monster sind z.B. noch zu großen Teilen die vom normalen Lilith, und funktionieren nach dessen Mechanik, was z.B. heisst daß sie keinen Schutz vor Resistenzsenkungen mitbringen.

Dafür sind es viele... insofern sind auch die Stärken & Schwächen der Klassen etwas anders als in D2I.

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 28.12.2012, 08:27

Hallo nochmal,

bin mit meiner Amazone in D2L nun auch durch den Höllenlevel durch.
Chamos habe ich im Level Episch geschafft, auf Hölle jedoch noch nicht versucht.
Zur Hellfire Quest habe ich noch nichts gefunden.
Auch was ich mit dem Herrn der Fürsten machen kann weiß ich bisher noch nicht.

Nun werde ich wohl meine Amazone in D2I weiterspielen.
Bisher habe ich noch keine Klasse gefunden die mit dem Schaden den die Amazone anrichtet mithalten kann.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Klassen?
Mein Barbar kann da bisher nicht mithalten.

Bye und viel Spass euch allen.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.02.2013, 15:12

Hallo,

ich habe in D2I-Lilith einen neuen Char am Start, der ein Problem hat...
Ich habe das Portal am Dorf Echoes aktiviert, aber wenn ich unterwegs ein Portal aufmache, erscheint das Portal des Dorfes nicht...
Siehe Bild:
Bild
Hat jemand eine Idee?

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.02.2013, 15:38

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2013, 23:23

Sieht so aus, als wenn das Spiel die Portalinfos nicht richtig geladen hat, bzw. statt der Lilith-Daten (wo es wesentlich mehr Portale auf der einen Karte gibt) die normalen Infos geladen hat (Anzahl und Position sind wie im normalen Spiel). Außer einem Spielneustart fällt mir da spontan auch keine Lösungsmöglichkeit ein, sry.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.02.2013, 06:43

Ich hatte das Problem bei früheren Lilith-Chars jedenfalls noch nie, obwohl ich das mit dem Triple-Load-Trick nie vorher gemacht habe...Vielleicht lags daran, das ich vorher das normale D2I gespielt habe und dann D2I-Lilith, ohne das ganze Spiel nochmal zu beenden und dann neu zu starten...
Ich habe das Spiel neu gestartet, dann den Triple-Load-Trick gemacht und dann haben die WP auch funktioniert. Meine Skillpunkte und Meisterschaften waren trotzdem weg. Da ich aber erst Level 4 war, konnte ich noch nachvollziehen, wieviele Skillpunkte fehlen und habe das böse Tool zum wiederherstellen benutzt...Schande über mich...Ich hatte aber keine Lust, nochmal anzufangen, denn bei Lilith ist der Anfang immer so zäh... :oops:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.02.2013, 09:20

Mausi hat geschrieben:Vielleicht lags daran, das ich vorher das normale D2I gespielt habe und dann D2I-Lilith, ohne das ganze Spiel nochmal zu beenden und dann neu zu starten...
Ja ... zu 99% :!:

Lilith ist da sehr zickig ... da sollte man immer neu starten, wenn man es spielen will.
Mausi hat geschrieben:Meine Skillpunkte und Meisterschaften waren trotzdem weg. Da ich aber erst Level 4 war, konnte ich noch nachvollziehen, wieviele Skillpunkte fehlen und habe das böse Tool zum wiederherstellen benutzt...Schande über mich...Ich hatte aber keine Lust, nochmal anzufangen, denn bei Lilith ist der Anfang immer so zäh... :oops:
Schäme Dich! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.02.2013, 09:28

Mausi hat geschrieben:Ich hatte das Problem bei früheren Lilith-Chars jedenfalls noch nie, obwohl ich das mit dem Triple-Load-Trick nie vorher gemacht habe...
Da wirst du aber spätestens beim Wechseln auf den nächsten Schwierigkeitsgrad die böse Überraschung erleben.
Mausi hat geschrieben:Vielleicht lags daran, das ich vorher das normale D2I gespielt habe und dann D2I-Lilith, ohne das ganze Spiel nochmal zu beenden und dann neu zu starten...
Ja, ich glaube das ist der Grund für dein Problem.
Mausi hat geschrieben:Ich habe das Spiel neu gestartet, [...] und dann haben die WP auch funktioniert.
Wie zu erwarten war. Beim Wechseln von Mods würde ich sicherheitshalber immer das Spiel neustarten, um Wechselwirkungen durch Spieldatenleichen (oder so ähnliches) zu vermeiden.
Mausi hat geschrieben:[...] den Triple-Load-Trick gemacht [...] Meine Skillpunkte und Meisterschaften waren trotzdem weg.
Nicht trotzdem, sondern deswegen. Beim erstmaligen Laden einer Mod auf einem Schwierigkeitsgrad gehen sämtliche Fähigkeitspunkte verloren. Beim späteren Laden auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist das alles in Ordnung. Um den Fähigkeitsverlust zu verschmerzen, sollte man daher seinen Charakter auf allen drei Schwierigkeitsgraden einmal laden - und das möglichst zu Beginn, wenn der Charakter noch keine Fähigkeitspunkte vergeben hat. Denn wenn man keine Fähigkeitspunkte vergeben hat, verliert man auch keine. :wink: Ansonsten tritt später der von dir beschriebene Fall ein, dass die vergebenen Fähigkeitspunkte weg sind.
Bild

Antworten