[Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich hab mir civilisation5 gekauft, das frisst gerade ziemlich viel meiner Daddelzeit
Welche version von TQvault nutzt ihr denn? Bei der "neuen" passiert es mir oft dass, wenn ich z.B. das Schild über den Ringslot in den Tresor ziehen will ne Fehlermeldung kommt und danach die gesamte Ausrüstung durchgewürfelt wird.
Der Helm ust die Rüstung, die das Artefakt usw.
Welche version von TQvault nutzt ihr denn? Bei der "neuen" passiert es mir oft dass, wenn ich z.B. das Schild über den Ringslot in den Tresor ziehen will ne Fehlermeldung kommt und danach die gesamte Ausrüstung durchgewürfelt wird.
Der Helm ust die Rüstung, die das Artefakt usw.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
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Hallo,
Und beziehst Du dich auf einen "normalen" Char oder einen D2I-Char?!
Allgemein muss natürlich immer die gewünschte Mod als ersten gestartet werden, bevor man einen Mod-Char lädt!
Wobei sich natürlich mit dem Beta-Patch auch "neue" Probleme ergeben können, was das Zusammenspiel mit Mods betrifft, könnte ich mir vorstellen.
Der Patch bringt ja auch selber ein paar Änderungen mit sich, die es so noch nicht gab bis jetzt ...
Mit Steam+Beta ist wohl der MP-Beta-Patch gemeint, oder?!zeckie hat geschrieben:Erstmal allgemein:
wenn ich einen angefangenen Charakter (gold edition auf CD) mit der steam Version öffne sind alle Meisterschaftspunkte weg. Hab ich nen Fehler gemacht oder ist das halt so?
Und beziehst Du dich auf einen "normalen" Char oder einen D2I-Char?!
Allgemein muss natürlich immer die gewünschte Mod als ersten gestartet werden, bevor man einen Mod-Char lädt!
Wobei sich natürlich mit dem Beta-Patch auch "neue" Probleme ergeben können, was das Zusammenspiel mit Mods betrifft, könnte ich mir vorstellen.
Der Patch bringt ja auch selber ein paar Änderungen mit sich, die es so noch nicht gab bis jetzt ...
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ja genau, Version 9 wurde angezeigt wenn ich mich nicht irre.FOE hat geschrieben:Hallo,
Mit Steam+Beta ist wohl der MP-Beta-Patch gemeint, oder?!zeckie hat geschrieben:Erstmal allgemein:
wenn ich einen angefangenen Charakter (gold edition auf CD) mit der steam Version öffne sind alle Meisterschaftspunkte weg. Hab ich nen Fehler gemacht oder ist das halt so?
Und ich rede von einem vanilla charakter, sorry. Das hätte ich besser erwähnen sollen.
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OK.zeckie hat geschrieben:Ja genau, Version 9 wurde angezeigt wenn ich mich nicht irre.FOE hat geschrieben:Mit Steam+Beta ist wohl der MP-Beta-Patch gemeint, oder?!
Hmm, dann wäre es eigentlich das falsch Thema, oder?!zeckie hat geschrieben:Und ich rede von einem vanilla charakter, sorry. Das hätte ich besser erwähnen sollen.
Komisch, so ein Phänomen kenne ich eigentlich nur, wenn man vergisst eine Mod zu laden und den Mod-Char vanilla startet, oder umgekehrt!?
Da ich leider keine Steam-Version und den Patch habe, kann ich dir auch nicht viel weiter helfen ...
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
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- Malgardian
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Hier habe ich meinen quasi "fertigen" Mönch für euch.
Nach dem entgültigen beseitigen des slow cast Bugs in der beta hatte mich wieder die Lust gepackt und im Laufe der letzten Monate wurde er dann auch durchgeprügelt.
Wie man an den Werten erkennen kann habe ich wirklich alle 3 Attribute fleißig bepunktet. Bis Hölle habe ich eigentlich (fast) nur Stärke und Intelligenz bepunktet.
Eine dicke Rüstung ist mMn Pflicht. Leben absaugen geht nicht, Lebensentzugsvergeltung fällt als lebenserhaltende Quelle auch aus, also bleibt nur Schadensreduktion, inklusive aller Widerstände. Für phys. Schadenswiderstand gibt es ja auch noch Warnruf.
Stäbe benötigen fast alle Intelligenz, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Geschick kam erst richtig dazu als ich mich mit mir auf Steinbinderstulpen geeinigt habe.
Genug der Vorrede, hier mal die Werte (Trotz und Kampfbefehle aktiv), Skillung und Ausrüstung.
Kritik, Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen.
Die Überquest ist übrigens schon erledigt
Nach dem entgültigen beseitigen des slow cast Bugs in der beta hatte mich wieder die Lust gepackt und im Laufe der letzten Monate wurde er dann auch durchgeprügelt.
Wie man an den Werten erkennen kann habe ich wirklich alle 3 Attribute fleißig bepunktet. Bis Hölle habe ich eigentlich (fast) nur Stärke und Intelligenz bepunktet.
Eine dicke Rüstung ist mMn Pflicht. Leben absaugen geht nicht, Lebensentzugsvergeltung fällt als lebenserhaltende Quelle auch aus, also bleibt nur Schadensreduktion, inklusive aller Widerstände. Für phys. Schadenswiderstand gibt es ja auch noch Warnruf.
Stäbe benötigen fast alle Intelligenz, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Geschick kam erst richtig dazu als ich mich mit mir auf Steinbinderstulpen geeinigt habe.
Genug der Vorrede, hier mal die Werte (Trotz und Kampfbefehle aktiv), Skillung und Ausrüstung.
Kritik, Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen.
Die Überquest ist übrigens schon erledigt
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Nee, noch völlig im Rahmen würde ich sagen. Es gibt - auch mit der defensiven Ausrichtung - noch 3000er Krits. Und Baal knallt so ab und an mal 8000 Lebenspunkte weg wenn der Warnruf ausgelaufen ist und ich nicht ausgewichen bin.
>17k Lebenspunkte ist glaube ich auch mit keinem anderen Build möglich.
Im Vergleich zu den anderen die durch Hölle sind ist es ein anderes Spielgefühl durch den Stabangriff und die Fackel.
Gerade die hat den Charakter nochmal ordentlich gepusht.
>17k Lebenspunkte ist glaube ich auch mit keinem anderen Build möglich.
Im Vergleich zu den anderen die durch Hölle sind ist es ein anderes Spielgefühl durch den Stabangriff und die Fackel.
Gerade die hat den Charakter nochmal ordentlich gepusht.
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Hey,
nachdem ich eine neue Paladina gestartet habe und diese mit Niederstrecken und dem ges. Hammer den Gegnern auf die Pelle rücken will, stellt sich mir die Frage, welche Waffe ich nutzen soll. Laut dem engl. Guide übertragen sich Schäden von der Waffe nicht auf Niederstrecken... Zumindest überträgt sich der Feuerschaden von Blinkers Form auf Niederstrecken, aber welcher Schaden wird noch übertragen? Habt ihr eine Idee, welche Waffe denn am optimalsten dafür wäre?
nachdem ich eine neue Paladina gestartet habe und diese mit Niederstrecken und dem ges. Hammer den Gegnern auf die Pelle rücken will, stellt sich mir die Frage, welche Waffe ich nutzen soll. Laut dem engl. Guide übertragen sich Schäden von der Waffe nicht auf Niederstrecken... Zumindest überträgt sich der Feuerschaden von Blinkers Form auf Niederstrecken, aber welcher Schaden wird noch übertragen? Habt ihr eine Idee, welche Waffe denn am optimalsten dafür wäre?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Stimmt, +X Schäden (und manche Effekte wie Schaden zu Leben) die direkt auf einer Waffe/einem Schild sind, wirken nur dort.
Was sich überträgt ist z.B. Angriffsgeschwindigkeit, die immer von der Waffe bestimmt wird (Schilde haben selbst keine). Also schnelle leichte Waffe -> schnellere Schildschläge. Prozente auf physischen/kinetischen Schaden sind auch immer gut.
Was sich überträgt ist z.B. Angriffsgeschwindigkeit, die immer von der Waffe bestimmt wird (Schilde haben selbst keine). Also schnelle leichte Waffe -> schnellere Schildschläge. Prozente auf physischen/kinetischen Schaden sind auch immer gut.
Moin!
Ganz kurze Frage: nutzen die Waffen-Angriffs-Fertigkeiten der Amazone (Pfeile, Speerattacken) Angriffs- oder Zauber-Geschwindigkeit?
Bitte um Nachsicht, falls in diesem Thema derlei Fragen ggf. bereits geklärt wurden .. hab's ganz bewusst nicht durchgelesen, weil ich ja gerade erst mit D2L begonnen habe und mir die Überraschungen nicht verderben möchte ..
Ganz kurze Frage: nutzen die Waffen-Angriffs-Fertigkeiten der Amazone (Pfeile, Speerattacken) Angriffs- oder Zauber-Geschwindigkeit?
Bitte um Nachsicht, falls in diesem Thema derlei Fragen ggf. bereits geklärt wurden .. hab's ganz bewusst nicht durchgelesen, weil ich ja gerade erst mit D2L begonnen habe und mir die Überraschungen nicht verderben möchte ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod| Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'
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