Version: Fanpatch
Spielmodus: SP[ ] MP[X] LAN[ ] - nicht als Host gestartet sondern gejoint
Spielmodus: Wenn MP oder LAN, wieviel Spieler waren auf dem Server Online: 2
Map/Mod: Ja[X] Nein[ ]
Name/Version der Map/Mod: Sternchenmod
Fehlerbeschreibung: Spiel schließt sich einfach, ohne Standbilder, Lags o.Ä. vorher
Reproduzierungsanleitung: Paarmal getestet, immer an ungefähr der gleichen Stelle hat sich TQ einfach beendet.
Ort, an dem der Fehler auftrat: Zwischen dem Brunnen und der Höhle von der Quest Hinter dem Wasserfall, in etwa vor dem Weg der zur Höhle führt.
Letzte durchgeführte InGame-Aktion: Viele Mobs killen^^
Letzte durchgeführte Aktion ausserhalb des Spiels: Teamspeak anmachen.
Fehlermeldungen von TQ-IT: keine
Fehlermeldungen des Betriebssystems: keine
Ich wüsste gern ob ihr irgendwelche Tipps habt um das dauernde Selbst-Beenden von TQ zu verhindern. Mir ist klar, dass es wohl an der Menge der Gegner in der Höhle (die draußen waren zum Zeitpunkt des ersten Auftretens alle schon beseitigt) liegen wird bzw deren Animationen. Hab schon probiert die Grafikeinstellungen alle auf niedrig zu stellen. Und so schlecht sollte mein Rechner ja eigentlich auch nicht sein, dass er da so extrem in die Knie geht?
Mit m4ssboss3s konnte ich die Stelle problemlos spielen, nachdem ich es ungefähr 10x mit Sternchenmod getestet hatte, hab ich halt die Mods gewechselt gehabt (zumindest bis zum nächsten Brunnen..^^)
Mich würd aber halt intressieren obs vielleicht noch ne Möglichkeit gibt um die Mod auch bei größeren Gegnermassen (eigentlich sind die ja überall ziemlich groß..) laufen zu lassen.
Lg