Huhu ihrs.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn momentan weis ich nicht genau weiter was bei mir schief gegangen sein könnte.
Nach durchlesen und ausführen der tutorials des Editors, wollte ich testweise meine eigene kleine Welt basteln. Die dafür benötigte 'Lobby' wo man das erste mal auftaucht sollte das ungefaire Design des Olymps haben.
Nach eifriger Benutzung des Plateau-Tools und einfügen eines einfachen Steinkreises wie in Akt 4 stellte ich einen Spawnplayer mitten IN den Steinkreis (Typ: "olympuswalkway_portal.dbr"). Ausser ein bisschen 'rummalen und schickmachen hab ich nichts weiteres getan.
Fehlerbeschreibung:
Obwohl der Spawnplayer oben auf dem Plateau des Olymps steht und man dort eigendlich stehen sollte, taucht mein Char ingame (nach mehrmaligem exportieren mit neuem Pathing, und Maps und und...) immer wieder UNTEN, ausserhalb des betretbaren Bereiches auf.
Desweiteren lässt sich, wenn man dann umständlich das Plateau an der 90° Wand 'hochgeklettert' ist, der beschriebene Steinkreis NICHT mehr über eine Rampe (-> Rampen-Tool) verlassen.
Eigendlich dürfte das laut Tutorial so nicht passieren. Alles was ich will sind einige Plateaus in den Wolken von wo aus ich weiter porten kann. XD
Fehler in eig.Mod: Spawnplayer falsch & unsichtbare Wänd
Moderatoren: Handballfreak, FOE