Divine of the Gods - MODprojekt!
Verfasst: 22.07.2011, 05:40
Hallo erstmal!
Ich zocke nun seit ca 2 Jahren TQIT und habe so manchen Mod angespielt. Irgendwann fing ich an selbst einen MasterieMod gestalten zu wollen, vorerst habe ich jedoch nur die Konzeption und ich wollte fragen wie hoch denn das Interesse bestehen würde diesen Mod umzusetzen?
Konzeption heisst im übrigen dass ALLE 9 Meisterschaften überarbeitet wurden und auch bereits fix und fertig gestellt sind - auf dem Papier - mir fehlt es eben noch an der Umsetzung...
Vl gibt es ja auch jemanden der sich dieser Sache gerne annehmen würde =)
Zum Mod:
Hierbei wählte ich mir 9 Götter aus verschiedenen Mythenwelten und habe sie zusammengeschweißt.
Da ich TQ meisst nur im Lan gespielt habe, legt dieser Mod sehr viel Wert auf das Teamplay, keine der Meisterschaften ist Overpowered, dieses Gefühl hatte ich in so manch anderen Mods..
Auch fand ich oft das problem vor dass viele Skills die ich am Anfang braucht später nutzlos oder einfach überflüssig wurden.. auch hier habe ich mir viele viele Gedanken gemacht und - naja manchmal ist weniger mehr
Jeder in der Gruppe ist ein wichtiger Bestandteil des Teams!
Die 9 Meisterschaften:
Thor:
Der Donnergott besticht mit seinen speziellen Fertigkeiten auf Hämmer die nur er wirklich Göttlich führen kann sowie seiner bedachten Nutzung der Magie. Hierbei fürchten sich die Armeen des Feindes vor seinen Blitzen und Stürmen
Typ: Nahkampf/Magisch
Loki:
Der Listige Gott vereint Fernkampffertigkeiten (Bogen) sowie das stellen von Fallen. Sollte jedoch irgendetwas seiner Falle entkommen so flösst er still und heimlich etwas Gift dazu
Typ: Fernkampf/Magisch
Ares:
Der Kriegsgott beschäftigt sich mit Nahkampf.. und Nahkampf.. Egal welche Waffe der Spieler trägt sie wird garantiert Tödlichst sein. Außerdem orientiert sich Ares an Offensiv wie auch Defensiven Soldaten
Typ: Nahkampf
Poseidon:
Der Gott der Meer vereint den Nahkampf (spezialisiert auf Speere) mit den tosenden Fluten. Wasser und kälte lassen jeden Feind gefrieren.
Typ: Nahkampf/Magisch
Hephaistion:
Der Gott der Schmiede ist ein wahrer Supporter des Nahkämpfers. Egal ob Waffe, Rüstung, Schild oder einer Mächtigen Standarte - alles wird nochmals nachgeschmiedet, verstärkt und mit Feuer gemischt. Auch einen Automatoi stellt er dem Spieler zur Seite
Typ: Supporter Nahkampf
Ra:
Der Ägyptische Sonnengott steht vor allem für Eins: Magie! Er beherrscht nahezu alle Formen der Magie, verursacht gewaltige AOE Schäden und nutzt die Elemente für sich!
Typ: Magisch
Anubis:
Der Gott der Toten zählt die Anubiten zu seinen Lieblingshelfern. Anders verleiht er dem Spieler die Macht über Schwert und Bogen - Doch wer muss noch selbst kämpfen mit Untoten an seiner Seite?
Typ: Petmaster/Nahkampf+Fernkampf
Osiris:
Der Gott der Wiedergeburt macht seinem Namen alle Ehre. Als einziger Gott der es vermag zu heilen ist er aus einem Team nicht wegzudenken. Er supportet ausserdem alle Fern und Magischen Kämpfer
Typ: Support Fernkampf und Magie/Healer
Baal:
Der Übergott - zumindest vereinte der Name Baal viele Götter die den Menschen übermächtig erschienen. Hier kommt er als ein vertreter der Dunklen Magie. Mit Hilfe von Gedankenkontrollen, Confusionen und Lebensentzug ist er für Nahezu alles gewappnet und wenn das noch nicht reicht so steht ihm seine Armee aus Biestern zu verfügung
Typ: Magisch/Petmaster
so das wären alle Götter im Überblick. Wie gesagt alle Skills etc sind soweit fix und fertig -es gilt eben alles umzusetzen... Wer also Interesse hat und sich das mal alles genauer ansehen möchte kann mir gerne eine PN schicken
Im übrigen würde ich gerne wissen wie euch diese Ideen gefallen?
LG
Veritas
Ich zocke nun seit ca 2 Jahren TQIT und habe so manchen Mod angespielt. Irgendwann fing ich an selbst einen MasterieMod gestalten zu wollen, vorerst habe ich jedoch nur die Konzeption und ich wollte fragen wie hoch denn das Interesse bestehen würde diesen Mod umzusetzen?
Konzeption heisst im übrigen dass ALLE 9 Meisterschaften überarbeitet wurden und auch bereits fix und fertig gestellt sind - auf dem Papier - mir fehlt es eben noch an der Umsetzung...
Vl gibt es ja auch jemanden der sich dieser Sache gerne annehmen würde =)
Zum Mod:
Hierbei wählte ich mir 9 Götter aus verschiedenen Mythenwelten und habe sie zusammengeschweißt.
Da ich TQ meisst nur im Lan gespielt habe, legt dieser Mod sehr viel Wert auf das Teamplay, keine der Meisterschaften ist Overpowered, dieses Gefühl hatte ich in so manch anderen Mods..
Auch fand ich oft das problem vor dass viele Skills die ich am Anfang braucht später nutzlos oder einfach überflüssig wurden.. auch hier habe ich mir viele viele Gedanken gemacht und - naja manchmal ist weniger mehr
Jeder in der Gruppe ist ein wichtiger Bestandteil des Teams!
Die 9 Meisterschaften:
Thor:
Der Donnergott besticht mit seinen speziellen Fertigkeiten auf Hämmer die nur er wirklich Göttlich führen kann sowie seiner bedachten Nutzung der Magie. Hierbei fürchten sich die Armeen des Feindes vor seinen Blitzen und Stürmen
Typ: Nahkampf/Magisch
Loki:
Der Listige Gott vereint Fernkampffertigkeiten (Bogen) sowie das stellen von Fallen. Sollte jedoch irgendetwas seiner Falle entkommen so flösst er still und heimlich etwas Gift dazu
Typ: Fernkampf/Magisch
Ares:
Der Kriegsgott beschäftigt sich mit Nahkampf.. und Nahkampf.. Egal welche Waffe der Spieler trägt sie wird garantiert Tödlichst sein. Außerdem orientiert sich Ares an Offensiv wie auch Defensiven Soldaten
Typ: Nahkampf
Poseidon:
Der Gott der Meer vereint den Nahkampf (spezialisiert auf Speere) mit den tosenden Fluten. Wasser und kälte lassen jeden Feind gefrieren.
Typ: Nahkampf/Magisch
Hephaistion:
Der Gott der Schmiede ist ein wahrer Supporter des Nahkämpfers. Egal ob Waffe, Rüstung, Schild oder einer Mächtigen Standarte - alles wird nochmals nachgeschmiedet, verstärkt und mit Feuer gemischt. Auch einen Automatoi stellt er dem Spieler zur Seite
Typ: Supporter Nahkampf
Ra:
Der Ägyptische Sonnengott steht vor allem für Eins: Magie! Er beherrscht nahezu alle Formen der Magie, verursacht gewaltige AOE Schäden und nutzt die Elemente für sich!
Typ: Magisch
Anubis:
Der Gott der Toten zählt die Anubiten zu seinen Lieblingshelfern. Anders verleiht er dem Spieler die Macht über Schwert und Bogen - Doch wer muss noch selbst kämpfen mit Untoten an seiner Seite?
Typ: Petmaster/Nahkampf+Fernkampf
Osiris:
Der Gott der Wiedergeburt macht seinem Namen alle Ehre. Als einziger Gott der es vermag zu heilen ist er aus einem Team nicht wegzudenken. Er supportet ausserdem alle Fern und Magischen Kämpfer
Typ: Support Fernkampf und Magie/Healer
Baal:
Der Übergott - zumindest vereinte der Name Baal viele Götter die den Menschen übermächtig erschienen. Hier kommt er als ein vertreter der Dunklen Magie. Mit Hilfe von Gedankenkontrollen, Confusionen und Lebensentzug ist er für Nahezu alles gewappnet und wenn das noch nicht reicht so steht ihm seine Armee aus Biestern zu verfügung
Typ: Magisch/Petmaster
so das wären alle Götter im Überblick. Wie gesagt alle Skills etc sind soweit fix und fertig -es gilt eben alles umzusetzen... Wer also Interesse hat und sich das mal alles genauer ansehen möchte kann mir gerne eine PN schicken
Im übrigen würde ich gerne wissen wie euch diese Ideen gefallen?
LG
Veritas