Widerstände

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csac1979
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Widerstände

Beitrag von csac1979 » 18.09.2006, 18:19

Wenn ich das so recht bedenke, kannn man nicht alles haben... Daher:

- Welches sind die wichtigsten Widerstände?
- Kriegt man Blutungs-, Durchschlags- Widerstand auf 100 % und wenn ja, bedeutet das Immunität? Selbiges für Frostdauer, Lähmung, Lebens- und Energieentzug und was es sonst noch so gibt...

Mephisto
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Beitrag von Mephisto » 18.09.2006, 18:37

Alos Lähmung kann man auch über 100% haben und man ist trotzdem nicht imun(vllt ist das aber jetzt auch anders, hab seit dem neuen patch nicht mehr mit dem Char gespilet der das hatte)

Mephisto
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csac1979
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Beitrag von csac1979 » 18.09.2006, 21:24

Mir ist noch was eingefallen: Einige Teile haben -x% Schadensreduktion. Wirkt dies auf alle Schadensarten?

Giftzwerg
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Beitrag von Giftzwerg » 19.09.2006, 14:13

Ich glaube das bezieht sich auf den Physischen Schaden. (den"Normalen")
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-Julez-
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Beitrag von -Julez- » 19.09.2006, 16:08

Ich denke einer der wichtigsten Widerstände müsste Durchschlagswiderstand sein, da feindliche Bogenschützen Durchschlagschaden haben.

Eher weniger wichtig denke ich sind Energie- + Lebensentzug Widerstände
Julez - Eroberer lvl 52
Pussycat Proll - Waldläufer lvl 45
(lvl machine im mom o.0)
Wer suchet der findet
--> Patch 1.20 RAUS

christheking140
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Beitrag von christheking140 » 20.09.2006, 19:41

Ich finde den Feuerwiderstand auch sehr wichtig, da besonders am Ende von Akt 3 sehr viele Feuerviecher in den Höhlen warten.
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 20.09.2006, 22:23

lähmungswiederstand reduziert die dauer der lähmung, macht aber nicht völlig immun gegen sie. ein wiederstand von 100% oder mehr reduziert nach meiner erfahrung die lähmung auf eine sekunde (sprich auf die animation der lähmung). gleiches gilt auch für die gefangenschaft.
eine der drei medusen königinnen sowie die geomantinnen setzen starke gift-attacken ein (mal ganz zu schweigen von den truhen), sprich der wiederstand is nicht grade unwichtig. im grunde braucht man alle primären, bei den sekundären sind gefangenschaftsdauer und vor allem lähmung um einiges wichtiger um stuns auf dem olymp zu vermeiden.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

csac1979
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Beitrag von csac1979 » 06.11.2006, 14:41

Inzwischen ist mir noch eine Idee gekommen beim Durchsehen der legendären Gegenstände:

Wenn man Ausweichen (für den Nahkampf?) und Geschoßen ausweichen auf 100 % bringt, ist man doch völlig immun gegen physische Angriffe, oder? Dann braucht man weder Rüstung, Durchschlagsresistenz oder Verteidigung...

Wobei ich mich frage, was alles unter "Geschoße" fällt: nur Pfeile, oder auch Feuerbälle zB (also magische Geschoße)...

Wie seht ihr das?

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BarbaRen
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Beitrag von BarbaRen » 06.11.2006, 20:43

hi.
meiner meinung nach sind geschosse aller art gemeint.
der sturmwisp z.b. wird von fast nix getroffen, und wird auch von geschossen aller art attackiert.

zum durchschlagswiderstand muss ich sagen, dass ich nur sehr wenig unterschied zwischen 0% und 80% festgestellt habe. feindliche bogenschützen haben immer extremen schaden verursacht.

zum ausweichangriff der kriegskunstmeisterschaft kann ich sagen, dass dieser skill auf 25% gemaxt werden kann, durch items mit + auf fähigkeiten,
bei +4 auf das eigentliche max. ist aber schluss ( 10/6 = 25%).
und dann gibts ja noch items mit wahrscheinlichkeit, angriffen auszuweichen, ich weiß allerdings nicht, ob %werte dieser items zum skill dazu gerechnet werden, oder jeder %wert für sich alleine gilt.
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

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