Hallo,
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Unzwar habe ich jetzt eigentlich nur noch mit meinem Charakter im eigenen Spiel auf selbsterstellten Maps gespielt und meinen Charakter in der Kampagne extrem vernachlässigt.
Deshalb ist mein Haruspex in der Kampagne noch Level 16, während er im eigenen Spiel schon auf 34 ist.
OK ...
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man das Rückgängig machen kann, sodass ich den Level 34er in der Kampagne weiterspielen kann, ohne das die Ausrüstung oder so von dem verloren geht ...
Tja, wie schon
busch geschrieben hat, gibt's dafür keine "normale" Möglichkeit, außer ein gewisses Cheattool zu verwenden!
Daher musst Du dir die Lösung via Google suchen, oder Jemand gibt dir die Info per PM - öffentlich wird's diese hier bei Uns nicht geben!
»
Sammelthema für Cheat-Diskussionen
Außerdem, wenn man jetzt den 34siger Char gegen den 16zener Char direkt tauschen würde, wäre das Spiel damit wohl etwas fade, der würde dann wohl wie das heiße Messer durch die Butter hindurch gehen ...
Peterlerock hat geschrieben:Ist geil, wie sich da mit der Zeit die Erklärungsversuche anhäufen, warum man nun seinen Helden vom Eigenen Spiel ins Hauptspiel bringen möchte. [...]

Ja, kann man auch so sehen ... obwohl ... deine Auflistung müsste man auch schon wieder fast auf die "Blacklist" setzen, wegen Cheat-Gefahr!
Wenn es aber nur um Items geht, dann ist es doch gar nicht so schwer ... im Grunde ... mit der
TQVault ... wenn es den unbedingt sein müsste ...
Aber mehr gibt's jetzt wirklich nicht mehr zu diesem Thema!!!
Ich lasse es aber noch für eine ev. Antwort von
xXCrYyYSiSXx mal Offen, den eigentlich wäre es ja zum Schließen verurteilt.