Fertigkeitspunkten randomkäse
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Fertigkeitspunkten randomkäse
Ich hab einen Lvlup mit meinem hexenmeister gemacht und hab wie üblich 3Fertigkeitspunkte zum Verteilen. Ich drück halt so herum auf random Skills und hab auf einmal 4 Fertigkeitspunkte. Manchmal hab ich auch einfach 5 Skillpunkte. Oo Hat sonst irgendwer ein ähnliches Prob?
Grund?
Grund?
Das ist aber eigentlich cheating. Als ich noch gecheatet habe, habe ich aber den leichten Weg benutzt. Also: Wenn du cheaten willst, google weiß mehr als jeder Bug
Bedenke jedoch:Cheaten ist eine Totsünde. Cheatende Helden kommen in den Tartaros

Bedenke jedoch:Cheaten ist eine Totsünde. Cheatende Helden kommen in den Tartaros

Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
Ich kenne keine "legale" Lösung dazu. Es gibt ein Programm mit dem das geht, da man dieses Programm aber auch zum richtigen cheaten nutzen kann wird dir hier wohl keiner schreiben, wie das heisst.
Also entweder googlen, oder die Punkte ungenutzt lassen. Also die Punkte, die du zu viel hastd mit dem Mystiker wieder entfernen und also freie Punkte rumliegen lassen.
Also entweder googlen, oder die Punkte ungenutzt lassen. Also die Punkte, die du zu viel hastd mit dem Mystiker wieder entfernen und also freie Punkte rumliegen lassen.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Erstens heißen die sowohl "Fertig-" als auch "Fähigkeitspunkte" und in Anlehnung an die englische Bezeichnung (skill points) ab und zu auch "Skillpunkte". Daher wird's mit stichhaltigen Suchresultaten etwas schwieriger.
Zweitens sind 1 oder 2 zusätzliche Punkte ja kein Beinbruch, bzw. kein immenser Vorteil, d.h. einfach weiterspielen. Und beim nächsten Mal am besten nicht einfach "so herumdrücken", dann sollte so etwas auch nicht passieren.
Zweitens sind 1 oder 2 zusätzliche Punkte ja kein Beinbruch, bzw. kein immenser Vorteil, d.h. einfach weiterspielen. Und beim nächsten Mal am besten nicht einfach "so herumdrücken", dann sollte so etwas auch nicht passieren.
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler