Das ist jetzt schon mein 2ter Klassen-Frage-Thread innerhalb kürzester Zeit (tut mir Leid, aber mein Rächer muss jetzt erstmal warten) - dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mich dazu durchgerungen einen Redner zu beginnen.
Soll ich ihn wie einen Nahkampf-Göttlichen primär auf Intelligenz für LKS Schaden skillen oder lieber auf physischen Schaden gehen. (Dafür gibt's bei Geist ja auch ein paar passende Skills).
Beim Göttlichen ist es ja eine klare Wahl auf LKS zu gehen: Man hat ja die RS.
Beim Redner ist das ja nicht der Fall. Außerdem besitzt der Redner keine Trance des Zorns, die die Widerstände senken könnte. (Wobei ja dafür immernoch vor allem Nekrose zuständig ist.)
Meinen Redner habe ich mir in etwa so vorgestellt:
Verteidigung als Hauptmastery. Bei normalen Gegnern wie bei jedem Verteidiger mit der Schildramme in die Massen rein und dann eben mit den passiven Schildskills alles weghauen. Bei bedrängnis kommt dann die Todesvision und der Lebensbewahrer kommt zum Einsatz.
Bei Bossen Kolossform aktivieren und den Außenseiter herbeirufen.
Zu Beginn vor jedem Kampf Todesstrahlung, Kampfdurchblick, Schnelle Erholung und Dunkles Bündnis casten.
Jetzt stellt sich eben wie gehabt die Frage, ob man auf LKS oder physischen Schaden gehen sollte.
Bin dankbar für Antworten.