Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Perturabo hat geschrieben:und genau der ist es nichtFOE hat geschrieben:... CSI Captain Jim Brass ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Immer noch weit daneben 
Die bekanntesten Schauspieler des Filmes haben an Streifen wie Kill Bill, Sneakers und Terminator 3 mit gewirkt
Und ich würde nicht sagen, dass dieser Schauspieler nie wichtige Rollen hatte... Dann hätte er auch keinen Oscar bekommen
Die bekanntesten Schauspieler des Filmes haben an Streifen wie Kill Bill, Sneakers und Terminator 3 mit gewirkt
Und ich würde nicht sagen, dass dieser Schauspieler nie wichtige Rollen hatte... Dann hätte er auch keinen Oscar bekommen
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Hmmm Vampire und Terminator 3 - Darsteller.
Da fällt mir nur Uwe Bolls (*würg*) BloodRayne mit Kristanna Locken zu ein.
Kein Wunder das den keiner kennt. Bolls Filme sind ja nicht wirklich sehenswert. Im Verhunzen von Videospielverfilmungen ist er ja ungeschlagen. Vor Far Cry und Dungon Siege hab ich schon richtig Angst.
Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wie er an die recht prominente Besetzung gelangt. Der Typ auf dem Bild sagt mir aber immer noch nichts, *Brett vorm Kopf* obwohl ich das Gesicht kenne. Ich komm blos nicht auf den verdammten Namen
In dem Fall müsst ich wohl mal Googel bemühen. Aber sicher wirst Du uns alle erleuchten und ich spar mir die Schreibarbeit
.
Da fällt mir nur Uwe Bolls (*würg*) BloodRayne mit Kristanna Locken zu ein.
Kein Wunder das den keiner kennt. Bolls Filme sind ja nicht wirklich sehenswert. Im Verhunzen von Videospielverfilmungen ist er ja ungeschlagen. Vor Far Cry und Dungon Siege hab ich schon richtig Angst.
Ehrlich gesagt frage ich mich immer, wie er an die recht prominente Besetzung gelangt. Der Typ auf dem Bild sagt mir aber immer noch nichts, *Brett vorm Kopf* obwohl ich das Gesicht kenne. Ich komm blos nicht auf den verdammten Namen
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
Ghandi-Schauspieler Ben Kingsley, der auch in Schindlers Liste sehr brillierte. Ich empfand Bloodrayne eigentlich als recht guten B-Movie und war überascht, als ich den Namen Uwe Boll ganz zum Schluss las. Aber es stimmt schon, im Grunde sind die meisten Uwe Boll Filme eigentlich nur Müll...
Hab grad gegoogelt... Far Cry kann nur ein Reinfall werden... Boll verfilmt und das Drehbuch schreibt der gleiche Typ, der schon das Drehbuch zu Alone in the Dark geschrieben hat - dem wohl schlechtesten Film, den ich je gesehen habe. Übrigens hat sich Boll auch schon für die Verfilmung für Legend: Hand of God angemeldet... er lernt es einfach nicht
Hab grad gegoogelt... Far Cry kann nur ein Reinfall werden... Boll verfilmt und das Drehbuch schreibt der gleiche Typ, der schon das Drehbuch zu Alone in the Dark geschrieben hat - dem wohl schlechtesten Film, den ich je gesehen habe. Übrigens hat sich Boll auch schon für die Verfilmung für Legend: Hand of God angemeldet... er lernt es einfach nicht
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler