TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 03.06.2007, 17:56

Dafür ist es hauptsächlich gedacht ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

ShAdowWalK
Skelettschnetzler

Beitrag von ShAdowWalK » 06.06.2007, 20:20

also wollte mal was fragen

hatte bisher nur das normale tq und hatte auch vault dazu und alles lief ohne probs,

doch seitdem ich IT instaliert habe kann ich keine items wie z.B. artefakte im vault sehen, sind sind zwar da aber ich kann nichstmachn, bzw sie auf meine chars tuen.

items die nicht aus IT sind kann ich aber imemrnoch problemlos im vault unter den chars tauschen und kann sie auch sehen

brauch dringend hilfe please
Koroi Lv.2, N1

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.06.2007, 06:58

ShAdowWalK hat geschrieben:hatte bisher nur das normale tq und hatte auch vault dazu und alles lief ohne probs,

doch seitdem ich IT instaliert habe kann ich keine items wie z.B. artefakte im vault sehen, sind sind zwar da aber ich kann nichstmachn, bzw sie auf meine chars tuen.
Neue Version (v2.11/v2.12) vom ersten Beitrag schon installiert!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 08.06.2007, 20:52

Wie oft kommen eig neue Vaultversionen :roll: :lol:

Ich glaub ich hab noch 2.0 oder sowas :D
Naja dann muss ich wohl mal die Neue Version laden ;D
Platzhalter.

Necro
Orakelsucher

Beitrag von Necro » 09.06.2007, 15:48

wäre es nicht besser sich die savegames gegenseitig zu schicken und sie dann zu plündern?
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)

Theseus

Beitrag von Theseus » 09.06.2007, 16:18

Necro hat geschrieben:wäre es nicht besser sich die savegames gegenseitig zu schicken und sie dann zu plündern?
Macht nicht viel Sinn, weil die Chars CD-Key gebunden sind (Und meine auch an den Windowskey, bin mir aber nicht sicher), das würde dann nur mit nem Cheattool gehen und dazu wird hier nichts gesagt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Hugo
Magische Items-Träger

Beitrag von Hugo » 09.06.2007, 19:14

Die sind CD gebunden?Das ist merkwürdig.Ich schicke einem Freund von mir öfters meine Savegames und er plündert sie dann.Einfach unter Eigene Dateien/my Games/Titan Quest-immortal Throne/SaveData/Main und da dann eben die gesammte Datei mit dem Namen deines Charas kopieren.Und ich verspreche hiermit hoch und heilig dass ich kein Cheat Tool verwende.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 09.06.2007, 19:42

Hier geht's um TQVault.

:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE

Beitrag von FOE » 11.06.2007, 08:36

Wishdokta hat geschrieben:Hier geht's um TQVault.

:ontopic:
Jawohl, aber 'ne Kleinigkeit noch zu den Vorschreibern ... :wink:
Theseus hat geschrieben:... Chars CD-Key gebunden sind ...
Hugo hat geschrieben:Die sind CD gebunden?Das ist merkwürdig.Ich schicke einem Freund von mir öfters meine Savegames und er plündert sie dann. [...]
Ihr hab't Beide Recht!

Bei TQ waren die Char's noch (und sind es AFAIK noch immer) CD-Key gebunden (Abhilfe: TQVaultMon), die Char's von TQ:IT sind es nicht mehr :!:

So, dies war's jetzt zu diesen Thema! :wink:

Over and Out!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

zwiese
Tränkeschlürfer

Beitrag von zwiese » 13.06.2007, 13:59

So, mal ne Frage:
Wenn man was am Inventar geändert hat, soll man das Spiel ja einmal über
die TQMon.exe starten, aber diese startet ja das Grundspiel ohne IT. Was soll man dann machen? Einfch so weiterspielen auf IT?

FOE

Beitrag von FOE » 13.06.2007, 14:07

zwiese hat geschrieben:Wenn man was am Inventar geändert hat, soll man das Spiel ja einmal über die TQMon.exe starten, aber diese startet ja das Grundspiel ohne IT. Was soll man dann machen? Einfch so weiterspielen auf IT?
Nochmals (zum tausendsten Male oder so ... :wink: ):

Bei TQ:IT braucht man den TQVaultMon nicht mehr, da funktioniert es ohne :!:

Also, tun was immer man unter TQVault tun will und danach Beenden und einfach die TQ:IT-Verknüpfung starten und weiterspielen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

einspielen
Tränkeschlürfer

mit meinem latein am ende :(

Beitrag von einspielen » 27.06.2007, 19:01

Hallo zusammen

Bei mir ist vor mittlerweile fast einer Stunde das erste grössere Problem aufgetreten mit Titan Quest (Sonst prima Spiel).

Hab TQ Vault auch runtergeladen und es hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Für die Aufhebung des Fehlers, hab mich dann mal hier im Forum umgeschaut und nach einer Lösung gesucht. Hab diverse Sachen ausprobiert aber irgendwie kam ich nicht auf die Lösung (PC Fachwissen = Mittelmass).

Nun aber zum Problem:

Ich war am zocken mit meinem Lvl 30 Kampfmagier im Jadepalast. Dann crasht mein PC und ich starte neu (passierte schon einige Male, hatte aber danach nie Probleme im TQ).

Wieder im Game wollte ich meinen Char auswählen aber in der "Liste" bei der Auswahl ist mein Char verschwunden. Wollte es dann so lösen wie weiter vorne hier im Thread erläutert. Dies half aber nicht. Dann ging ich mal ins TQVault und wollte den besagten Char anschauen. Auf den Namen in der Liste konnte ich klicken, aber das Inventar wird nicht angezeigt.

Ich versuchte es dann mit PC Neustart und startete auch x Mal das Spiel neu, aber nix, mein Char bleibt verschwunden.

Weiss jemand ne Lösung?

PS: Spiele TQ ohne Addon
Version 1.15
Vault Version 2.11

PPS: Meine anderen Chars kann ich ganz normal spielen.

Vielen Dank schon im Voraus. Mich hats gerade nach einer längeren Pause wieder voll gepackt und ich habe ne Riesenfreude an meinem Char. Die Freude am Spiel sollte doch jetzt nicht so abrupt gestoppt werden :(
Zuletzt geändert von einspielen am 27.06.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 27.06.2007, 19:18

Ich habe jetzt leider auch nicht DIE Lösung, aber es muss IMHO nicht unbedingt was mit Vault zu tun haben, wenn überhaupt.
Hast du nicht zufälligerweise eine Sicherheitskopie von deinem Char, die du wieder einfügen kannst?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

einspielen
Tränkeschlürfer

Beitrag von einspielen » 27.06.2007, 20:01

einspielen hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben: Hast du nicht zufälligerweise eine Sicherheitskopie von deinem Char, die du wieder einfügen kannst?
Nein, leider nicht. Letzte Lösung ist wohl die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. SHIT!!! (sorry fürs schreihen ;))

Danke trotzdem McBacon (Mann krieg ich Hunger wenn ich deinen Namen lese)

Nicht mal das mit der Systemwiederherstellung klappte... :(

[Moderation: Bitte Doppelposts vermeiden. Dafür gibt's die Edit-Funktion.]

einspielen
Tränkeschlürfer

Re: mit meinem latein am ende :(

Beitrag von einspielen » 28.06.2007, 10:55

einspielen hat geschrieben:Hallo zusammen

Bei mir ist vor mittlerweile fast einer Stunde das erste grössere Problem aufgetreten mit Titan Quest (Sonst prima Spiel).

Hab TQ Vault auch runtergeladen und es hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Für die Aufhebung des Fehlers, hab mich dann mal hier im Forum umgeschaut und nach einer Lösung gesucht. Hab diverse Sachen ausprobiert aber irgendwie kam ich nicht auf die Lösung (PC Fachwissen = Mittelmass).

Nun aber zum Problem:

Ich war am zocken mit meinem Lvl 30 Kampfmagier im Jadepalast. Dann crasht mein PC und ich starte neu (passierte schon einige Male, hatte aber danach nie Probleme im TQ).

Wieder im Game wollte ich meinen Char auswählen aber in der "Liste" bei der Auswahl ist mein Char verschwunden. Wollte es dann so lösen wie weiter vorne hier im Thread erläutert. Dies half aber nicht. Dann ging ich mal ins TQVault und wollte den besagten Char anschauen. Auf den Namen in der Liste konnte ich klicken, aber das Inventar wird nicht angezeigt.

Ich versuchte es dann mit PC Neustart und startete auch x Mal das Spiel neu, aber nix, mein Char bleibt verschwunden.

Weiss jemand ne Lösung?

PS: Spiele TQ ohne Addon
Version 1.15
Vault Version 2.11

PPS: Meine anderen Chars kann ich ganz normal spielen.

Vielen Dank schon im Voraus. Mich hats gerade nach einer längeren Pause wieder voll gepackt und ich habe ne Riesenfreude an meinem Char. Die Freude am Spiel sollte doch jetzt nicht so abrupt gestoppt werden :(
Bitte helft mir!!!

Antworten