Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
Hier ist nochmal meine Banditin. Habe sie ja schon eine Seite vorher gezeigt, aber inzwischen ist sie 20 Level weiter und in Changan auf Legendär.

Falls jemand noch so einen Bogenhat ich würde gerne Handeln,
mfg Darth Gerken
Hier ist nochmal meine Banditin. Habe sie ja schon eine Seite vorher gezeigt, aber inzwischen ist sie 20 Level weiter und in Changan auf Legendär.

Falls jemand noch so einen Bogenhat ich würde gerne Handeln,
mfg Darth Gerken

Herakleia, sie nannten sie 'Roter Tod' 

Fehlt nur noch passendes Fußwerk
Und hier meine Elementaristin

Ich brauche nur 14 Hotkeys mit ihr.

Fehlt nur noch passendes Fußwerk

Und hier meine Elementaristin

Ich brauche nur 14 Hotkeys mit ihr.

Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
- Doombringer
- Schamanenleger
Hier ist mal mein Haruspex der grad Hades in Legendär gelegt hat.
Zum Schluß wurde er mir ein wenig langweilig, deshalb bin ich in akt 4 eigentlich nurnoch durchgerannt.
Durch seine VQ wurde er von keinem Nahkämpfer getroffen und durch 100% Geschosse ausweichen auch nicht mehr durch Bogen oder magische Angriffe.
Nur Bossmonster, Geister und diese Albinospinnen konnten ihm was anhaben.
Hier einmal mit dem Bogen, seiner Hauptwaffe

Und einmal mit dem Speer und Schild, wenn noch mehr Verteidigung gebraucht wurde

In beiden Bildern sind "Trance der Genesung", "Kunst der Jagd" und Kräuterkunde aktiv.
Zum Schluß wurde er mir ein wenig langweilig, deshalb bin ich in akt 4 eigentlich nurnoch durchgerannt.
Durch seine VQ wurde er von keinem Nahkämpfer getroffen und durch 100% Geschosse ausweichen auch nicht mehr durch Bogen oder magische Angriffe.
Nur Bossmonster, Geister und diese Albinospinnen konnten ihm was anhaben.
Hier einmal mit dem Bogen, seiner Hauptwaffe

Und einmal mit dem Speer und Schild, wenn noch mehr Verteidigung gebraucht wurde

In beiden Bildern sind "Trance der Genesung", "Kunst der Jagd" und Kräuterkunde aktiv.
Server: Ger NoCheat Team heroic
Aber ja. Der Schaden ist zwar nicht überragend, aber es kommt noch reichlich Elektrobrandschaden dazu (alles voll ausgebaut, durch Gegenstände +160%), die gegnerische Rüstung wird durch Störwelle reduziert, außerdem kommt noch die Trance des Zorns hinzu. Bis jetzt ist alles ziemlich schnell umgefallen.
Noch immer auf der Suche?
Sieh mal hier nach
Sieh mal hier nach
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
@Ereschkigal
Das ist ganz richtig. Die letzten Bossgegner, gegen die ich gekämpft habe, konnten nicht einen Treffer landen. Probleme bereiten mir nur gelegentlich Bogenschützen (ich freue mich schon riesig auf die Machae im 4. Akt...), da kann alllerdings eine Schriftrollte des Pfeiltänzers Abhilfe schaffen.
Das ist ganz richtig. Die letzten Bossgegner, gegen die ich gekämpft habe, konnten nicht einen Treffer landen. Probleme bereiten mir nur gelegentlich Bogenschützen (ich freue mich schon riesig auf die Machae im 4. Akt...), da kann alllerdings eine Schriftrollte des Pfeiltänzers Abhilfe schaffen.
Noch immer auf der Suche?
Sieh mal hier nach
Sieh mal hier nach
Hi @ all!
Habe mal eine Banditin angefangen. Läuft sehr gut bis jetzt!
Ist voll auf Lebenskraftschaden geskillt.
Bin grad in Babylon...und so langsam wirds schwerer! Will es endlich mal schaffen gegen Typhon und endlich auf episch spielen (Habe noch keinen Char bis episch geschafft
)
Hier mal die Pics...
[URL=http://img510.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img]
der DMG is ganz gut, wie ich finde
[/url]
die 2 Tode kommen von den blauen Dschins. Ging so schnell. Was ist das für ein Angriff den die machen? (wo die Eis-Schnee-Blitz-Wolke ist)
Mal schauen ob ich den Neandertaler knacken werde.
MfG WedlWedl
Habe mal eine Banditin angefangen. Läuft sehr gut bis jetzt!
Ist voll auf Lebenskraftschaden geskillt.
Bin grad in Babylon...und so langsam wirds schwerer! Will es endlich mal schaffen gegen Typhon und endlich auf episch spielen (Habe noch keinen Char bis episch geschafft

Hier mal die Pics...
[URL=http://img510.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img]
der DMG is ganz gut, wie ich finde
[/url]

die 2 Tode kommen von den blauen Dschins. Ging so schnell. Was ist das für ein Angriff den die machen? (wo die Eis-Schnee-Blitz-Wolke ist)
Mal schauen ob ich den Neandertaler knacken werde.
MfG WedlWedl
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Mh will dir nicht zu nahe treten, aber der Schaden ist doch etwas mager für 27 finde Ich.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
- FourOfFour
- Schamanenleger
Hi WedlWedl,
meine Lösung bei Tod sieht inzwischen so aus:
Opferheiliges Amulett und eine legendäre Kopfbedeckung.
Gibt insgesamt 47% vergrößerte Erfahrung.
Damit dann den Grabstein aufsammeln und man hat wenigstens noch was davon, gestorben zu sein
Bin ich zwar nicht selber drauf gekommen, aber nach der Diskussion ums Opferheilige Amulett hier im Forum dann eben doch.
Gruß - 4of4
meine Lösung bei Tod sieht inzwischen so aus:
Opferheiliges Amulett und eine legendäre Kopfbedeckung.
Gibt insgesamt 47% vergrößerte Erfahrung.
Damit dann den Grabstein aufsammeln und man hat wenigstens noch was davon, gestorben zu sein

Bin ich zwar nicht selber drauf gekommen, aber nach der Diskussion ums Opferheilige Amulett hier im Forum dann eben doch.
Gruß - 4of4