Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
@ Gen: Das ist doch ein Scherz, oder? Glaube dir irgendwie nicht, das du mit dieser Ausrüstung spielst und durch Hades rennst. Da müßte doch schon viel besseres gefallen sein bzw. die Händler verkaufen bessere Items.
Zuletzt geändert von Ivanhoe am 03.02.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Jop! Hab jetzt sehr lange Zeit auf "Normal" beim normalen TQ, ohne Add-On gespielt. Bin erst jetzt mit diesem Char mit episch bei IT angefangen. Hab auch sehr viele Schriftrollen und vollständige Essenzen etc.. Ich hamster alles, aber so langsam muss ich mir mal etwas kaufen und zusammenbauen etc. dazu muss ich jedoch sagen, dass wenn ich mal online zocke, in der Regel keinen Wert darauf lege irgendwelche Sets zu sammeln bzw. die notwendigen Items zu tauschen.r0b hat geschrieben:Also mal zusammengefasst:
Du bist Stufe 73 und noch auf Episch unterwegs? Wie geht das denn? Du steigst deshalb nicht mehr auf, weil ab einer bestimmten Differenz zwischen Monster- und Heldenlevel keine Exp mehr vergeben werden.
Ein Artefakt hast du auch noch nicht zusammengesetzt? Du hast doch sicher schon ein paar Schriftrollen gefunden oder nicht?
Die Rüstungswerte versteh ich außerdem nicht, in Episch geht es doch eigentlich schon in die 100-er für die einzelnen Rüstungsteile oder?
Alles in allem bin ich gerade etwas verwirrt, denn einen Lvl 73 Char habe ich noch nie erst in Episch gesehen...
mfG r0b
Hier nochmal ein Bild:

Der Link geht, kann nur etwas dauern, weil ich auf einer hohen Auflösung spiele und das Bild hier den Rahmen sprengen würde.
Zuletzt geändert von Gen am 03.02.2008, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Das ganze sieht mir ziemlich unglaublich aus. Dazu kommt noch, dass du anscheinend einen Göttlichen spielst, richtig Gen ? Wenn du anfangs nur TQ gezockt hast, wann hast du denn auf IT umgestellt und Traum dazu genommen ? Oder verstehe ich da etwas falsch ?!
Entweder hast du bis ca. Level 50/60 mit einer Meisterschaft gespielt oder läufst halt auch in IT nur in Episch rum. Dann aber mal vollen Respekt für dein Durchhaltungsvermögen. 
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
- blue_panther
- Magische Items-Träger
Ach hört doch auf.
Ich find's peinlich. Mal ohne Flax.
Das ist mein erster Char. Mit dem habe ich Titan Quest gezockt. Dann hab ich das verkauft, weil ich zwischenzeitlich keine Zeit mehr hatte. Aber ich hab meinen Spielstand auf ner externen Festplatte gespeichert. Irgendwann hab ich mir dann das Gold-Pack bei Amazon für 30€ geholt, weil ich einfach Lust hatte, TQ und IT zu spielen. Ist eigentlich nicht so mein Genre. Dann habe ich weiter gezockt und es macht einfach nur Spaß und mir gehts einfach auf den ****** mit diesem ständigen Set-Sammeln.
Wobei.... ich mittlerweile nen neuen Char habe. Meisterschaft Jagd und Natur. Das geht ziemlich ab. ****** auf Nahkampf und Magie. Kevin Costner hatte mit Robin Hood schon Recht. ;D Dieses Splitter und Durschlag ist schon sehr krass. Wobei.... Traum auch sehr übel ist.
Edit KBA: ein bisschen auf die Wortwahl achten!
Ich find's peinlich. Mal ohne Flax.
Das ist mein erster Char. Mit dem habe ich Titan Quest gezockt. Dann hab ich das verkauft, weil ich zwischenzeitlich keine Zeit mehr hatte. Aber ich hab meinen Spielstand auf ner externen Festplatte gespeichert. Irgendwann hab ich mir dann das Gold-Pack bei Amazon für 30€ geholt, weil ich einfach Lust hatte, TQ und IT zu spielen. Ist eigentlich nicht so mein Genre. Dann habe ich weiter gezockt und es macht einfach nur Spaß und mir gehts einfach auf den ****** mit diesem ständigen Set-Sammeln.
Wobei.... ich mittlerweile nen neuen Char habe. Meisterschaft Jagd und Natur. Das geht ziemlich ab. ****** auf Nahkampf und Magie. Kevin Costner hatte mit Robin Hood schon Recht. ;D Dieses Splitter und Durschlag ist schon sehr krass. Wobei.... Traum auch sehr übel ist.
Edit KBA: ein bisschen auf die Wortwahl achten!
- FourOfFour
- Schamanenleger
Zauberbrecher Tron
Na dann schließe ich mich mal an und stell meinen Kämpfer hier auch mal vor.
Das ist Zauberbrecher Tron:

Die Kriegskunst und die Geistermeisterschaft vollständig, alles beim Maximum angekommen und noch massig Punkte übrig

Das liegt an der Rüstung:
Weste des Fürsten: +2 auf alle Fähigkeiten
Rachekrone mit Erebuskristall: +5 auf alle Fähigkeiten
Rachehandschuhe: +2 auf alles
Geheiligtes Amulett der Stärke: +2
Besonderer Hammer ist "Ares' Blut". Sehr hilfreich in Gruppengemetzeln
Gruß - 4of4
Das ist Zauberbrecher Tron:

Die Kriegskunst und die Geistermeisterschaft vollständig, alles beim Maximum angekommen und noch massig Punkte übrig

Das liegt an der Rüstung:
Weste des Fürsten: +2 auf alle Fähigkeiten
Rachekrone mit Erebuskristall: +5 auf alle Fähigkeiten
Rachehandschuhe: +2 auf alles
Geheiligtes Amulett der Stärke: +2
Besonderer Hammer ist "Ares' Blut". Sehr hilfreich in Gruppengemetzeln
Gruß - 4of4
Zuletzt geändert von FourOfFour am 09.02.2008, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.