Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Sonata
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Habe grade eh beschlossen, lieber mit meiner Rächerin dann danach zu farmen, wenn ich mit meiner Haru durch bin. Falls die nämlich, wenn ich jemals welche finde (
) "enorm", "des Assassinen" oder was auch immer sind, bringen sie mir fürs Normalspiel und die anderen Charaktere ja nix.
Bin jetzt 2 Stunden in der Höhle rumgerannt und habe 2 Wächterkürasse, eine legendäre Artefaktschriftrolle und ne Menge grünes Normalozeug gefunden.
Ich geh denke ich einfach weiter, langsam wirds langweilig

Bin jetzt 2 Stunden in der Höhle rumgerannt und habe 2 Wächterkürasse, eine legendäre Artefaktschriftrolle und ne Menge grünes Normalozeug gefunden.
Ich geh denke ich einfach weiter, langsam wirds langweilig

Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)
Mir hat die Sternchenmod eine Waffe gedropt, die + 2 auf alle Fähigkeiten der Gaunermeisterschaft gibt.
Hab ich noch nie gesehen, das es sowas auch auf Waffen gibt.

War bei den Ratten in der Parnasshöhle.
und im gleichen Spiel hab' ich mein erstes Legendäres goldens Vliess mit - Aufladezeit bekommen.
Hab ich noch nie gesehen, das es sowas auch auf Waffen gibt.

War bei den Ratten in der Parnasshöhle.
und im gleichen Spiel hab' ich mein erstes Legendäres goldens Vliess mit - Aufladezeit bekommen.

- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Auf einigen INT-basierten Torsos sind Kriegeraffixe möglich. Ich muß noch irgendwo welche "des Molochs" rumliegen haben. Ob es ein Bug oder Feature ist, weiß keiner so genau. Betroffen sind AFAIK alle MIs und Lesser Rares aus dem ersten und zweiten Akt. Genau weiß ich das nicht mehr, dazu müsste ich/wer einen Blick in den AM werfen.
AFAIR wollte sich Malgardian dem einst im Bugfix annehmen, wurde aber GSD von jemanden gestoppt ^^
AFAIR wollte sich Malgardian dem einst im Bugfix annehmen, wurde aber GSD von jemanden gestoppt ^^
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
JajaAFAIR wollte sich Malgardian dem einst im Bugfix annehmen, wurde aber GSD von jemanden gestoppt ^^

Es war aber auch damals, glaube ich so, dass ich die Affixe auch überhaupt nicht im AM bei den Rüstungen finden konnte, was es noch mehr zu einem Kuriosum gemacht hat. So oder so, häng dir die Rüstung einfach als Trophäe an die imaginäre Vaultwand, Lacya, oder vielleicht hast du ja auch Verwendung dafür

-
- Skelettschnetzler
-
- Skelettschnetzler