Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

HanfeL
Schamanenleger

Beitrag von HanfeL » 28.01.2008, 21:25

risen-rose hat geschrieben:@ erlandil
dein char ist richtig schwach f+ür stufe 51
Muss sowas sein? Seit du hier im Forum bist prahlste mit Besserwisserei.
Nervt ein wenig, wenn er seinen Char so spielt ist es doch ok, wenn er zu recht kommt.
Back2 Topic, das musste mal sein.

MfG HanfeL
Bild

Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Hangatyr » 28.01.2008, 22:06

Per PN wurde es gewünscht, hier ist es nun ausgeführt, mein Char im Charakterfenster. Keine Ahnung ob ich eurer Meinung nach genug Damage mach oder was weiss ich, denn ich selbst komm sehr gut damit klar. Gibt nur einen Gegner der mir bisher das fürchten gelehrt hat, das war die legendäre Bestie in dieser Wüstenhöhle, aber ansonsten gings bisher mit dem hier problemlos. Außerdem hab ich ihn mal neu eingekleidet zum ausprobieren, hab die Kriegerrüstung abgelegt und mal zu Odysseus Helm und Certhas Panzer gegriffen.

Bild

Bin auf Meinungen gespannt.

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 28.01.2008, 22:16

Du spielst ja ohne IT! Nostalgieger was?! :wink:

Einen Eroberer Zweihändig, Hut ab, daran bin ich immer gescheitert. Naja, gescheitert ist falsch, ist oft gestorben. Baut ja eigentlich auf Schildabwehr, aber ohne Schild halt schwerlich möglich!

Hangatyr

Beitrag von Hangatyr » 28.01.2008, 22:22

Hab TQ relativ spät angefangen und IT gar nicht bemerkt um ehrlich zu sein, aber so machts mir auch ganz guten Spaß lol.

Ich hab Anfangs auch noch mit Schild gekämpft, hab mich aber dann dazu entschlossen ihn komplett auf 2 Waffen Kampf zu skillen. Wenn man ne gute Rüstung hat und Waffen die auch halbwegs guten Schaden machen bzw. schnell genug sind gings bei mir eigentlich immer echt gut.

Das einzige was ein wenig nervt ist halt meine zweite Klasse "Verteidigung", die mir ohne Schild doch etwas sinnlos vorkommt, aber so manchen Skill kann ich da dann doch auch machen.

Ereschkigal
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ereschkigal » 28.01.2008, 22:33

Das mein ich ja, Eroberer ohne Schild macht nicht wirklich viel "Sinn". Das es trotzdem geht, sieht man ja bei Dir, bist ja LvL 50. Aber Dir fehlen eben so grundlegende Dinge wie z.B. Schläger, Schildramme oder Ausschalten, um die Gegner ins Wanken zubringen bzw. zu stunnen.

Theoretisch kannst Du ja zu einem Seher, und alles ummodeln, sprich Dual raus, und auf Schild skillen. Theoretisch! :wink:
Zuletzt geändert von Ereschkigal am 28.01.2008, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 28.01.2008, 22:34

Mein Eroberer (lvl 64 ) hat auch 2 Waffen . Hab nur ein Problem bei Bogenschützen ,denn sonst ist alles tot bevor die draufhaun können :P
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

topkra

Beitrag von topkra » 28.01.2008, 23:42

Da muss ich mich jetzt doch auch einmischen

Also wenn ein reiner Krieger bis lvl 62 gekommen ist, ohne oder bzw. mit geringen schwierigkeiten. Dieser hat sogar noch Skillpunkte offen. Warum ist dann ein Eroberer mit 2-Waffen sinnlos. Ich finde dass er mehr abgeht wie einer mit Schild. Hab da schon meine Erfahrungen gemacht.

Ist vielleicht ein wenig anfällig gegen Fernkämpfer aber sonst genial.

COI3RA
Nymphenbändiger

Beitrag von COI3RA » 30.01.2008, 14:47

topkra hat geschrieben:Da muss ich mich jetzt doch auch einmischen

Also wenn ein reiner Krieger bis lvl 62 gekommen ist, ohne oder bzw. mit geringen schwierigkeiten. Dieser hat sogar noch Skillpunkte offen. Warum ist dann ein Eroberer mit 2-Waffen sinnlos. Ich finde dass er mehr abgeht wie einer mit Schild. Hab da schon meine Erfahrungen gemacht.

Ist vielleicht ein wenig anfällig gegen Fernkämpfer aber sonst genial.
klar ist es möglich, jedoch entgehen ihm massive stärken, wie z.b. bei meinem kriegskunst/erde mit dem "waffen in flammen". das z.b. haut richtig rein. bei seiner skillung verschenkt er quasi die punkte mit der meisterschaft, weil er viele auf grund des fehlenden schildes nicht nutzen kann...

gruß,
cobra

Hangatyr

Beitrag von Hangatyr » 30.01.2008, 15:17

Ich könnte ja theoretisch schon umskillen, aber bisher wars auch einfach nicht nötig. Wie gesagt kam ich fast problemlos durch bisher. Natürlich hat hier und da mal ein wenig Training gefehlt, aber grundsätzlich kann ich mich nicht beklagen.

risen-rose
Magische Items-Träger

Beitrag von risen-rose » 30.01.2008, 15:53

Hangatyr hat geschrieben:Hab TQ relativ spät angefangen und IT gar nicht bemerkt um ehrlich zu sein, aber so machts mir auch ganz guten Spaß lol.

Ich hab Anfangs auch noch mit Schild gekämpft, hab mich aber dann dazu entschlossen ihn komplett auf 2 Waffen Kampf zu skillen. Wenn man ne gute Rüstung hat und Waffen die auch halbwegs guten Schaden machen bzw. schnell genug sind gings bei mir eigentlich immer echt gut.

Das einzige was ein wenig nervt ist halt meine zweite Klasse "Verteidigung", die mir ohne Schild doch etwas sinnlos vorkommt, aber so manchen Skill kann ich da dann doch auch machen.
tipp: du kannst stark auf heiluzng gehen dh mit adrenalin und mods
Mein Kratos ist auch ein Dual aber abgehen tut er trotzdem mit überviel damage geht das dann schon
liegt aber auch am equip
zu dem zuletzt geposteten char:
Du trägst Kummerbringer das ist ganz ok...
was mich ein wenig im blickfeld stört ist der hammer
ich hab ihn glaub ich auch aber der schaden ist ok du solltest vllt versuchen 2 schnelle waffen zunehmen um den SPS zu steigern
mein tipp

Kritik gehört in einem forum dazu das ist normal man muss einen dann nicht doof anmachen aber man kann auch einfach schreiben seh ich auch so oder seh ich nicht so warum ist das deine meinung? etc etc

Spartan116
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Spartan116 » 30.01.2008, 18:09

:lol: gehts hier nicht eigentlich darum den char zu zeigen :lol:

ich würd mal sagen :ontopic:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

ZEUSofEnse
Legende mit Beinen

Beitrag von ZEUSofEnse » 30.01.2008, 21:25

ich finde es besser ,wenn man über die gezeigten Chars auch mal diskutieren kann ^^

Ich find das interessanter, als die einfach nur unkommentiert reinzustellen ;)

Aber Frage an die Mods: Wie seht ihr das ? :roll:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 30.01.2008, 21:44

risen-rose hat geschrieben:
Hangatyr hat geschrieben:Hab TQ relativ spät angefangen und IT gar nicht bemerkt um ehrlich zu sein, aber so machts mir auch ganz guten Spaß lol.

tipp: du kannst stark auf heiluzng gehen dh mit adrenalin und mods
Mein Kratos ist auch ein Dual aber abgehen tut er trotzdem mit überviel damage geht das dann schon
liegt aber auch am equip
zu dem zuletzt geposteten char:
Du trägst Kummerbringer das ist ganz ok...
was mich ein wenig im blickfeld stört ist der hammer
ich hab ihn glaub ich auch aber der schaden ist ok du solltest vllt versuchen 2 schnelle waffen zunehmen um den SPS zu steigern
mein tipp

Kritik gehört in einem forum dazu das ist normal man muss einen dann nicht doof anmachen aber man kann auch einfach schreiben seh ich auch so oder seh ich nicht so warum ist das deine meinung? etc etc

dir lege ich ans Herz mal ein bisschen an die Rechtschreibung zu denken, also ein paar Komma und Punkte zu machen und die Großschreibung zu beachten, wäre schon mal nicht schlecht...
bin wieder mal da ;-)

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Ich mach mal weiter.

Beitrag von Sensenkrieger » 30.01.2008, 22:00

@ all

Abend :D
Ich präsentiere meinen Level 27 Eroberer Pendragon.
Bild

Mit freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 30.01.2008, 22:24

Hi Sensenkrieger,
Warum sockelst du deine grünen/gelben Items nicht? Du kannst die Relikte ja wieder entfernen, wenn du ein besseres Item gefunden hast.

lg BigSam

Antworten