Hangatyr hat geschrieben:Hab TQ relativ spät angefangen und IT gar nicht bemerkt um ehrlich zu sein, aber so machts mir auch ganz guten Spaß lol.
Ich hab Anfangs auch noch mit Schild gekämpft, hab mich aber dann dazu entschlossen ihn komplett auf 2 Waffen Kampf zu skillen. Wenn man ne gute Rüstung hat und Waffen die auch halbwegs guten Schaden machen bzw. schnell genug sind gings bei mir eigentlich immer echt gut.
Das einzige was ein wenig nervt ist halt meine zweite Klasse "Verteidigung", die mir ohne Schild doch etwas sinnlos vorkommt, aber so manchen Skill kann ich da dann doch auch machen.
tipp: du kannst stark auf heiluzng gehen dh mit adrenalin und mods
Mein Kratos ist auch ein Dual aber abgehen tut er trotzdem mit überviel damage geht das dann schon
liegt aber auch am equip
zu dem zuletzt geposteten char:
Du trägst Kummerbringer das ist ganz ok...
was mich ein wenig im blickfeld stört ist der hammer
ich hab ihn glaub ich auch aber der schaden ist ok du solltest vllt versuchen 2 schnelle waffen zunehmen um den SPS zu steigern
mein tipp
Kritik gehört in einem forum dazu das ist normal man muss einen dann nicht doof anmachen aber man kann auch einfach schreiben seh ich auch so oder seh ich nicht so warum ist das deine meinung? etc etc