Tiffiss hat geschrieben:Ich lege sehr großen Wert auf Gegenstände, die Angriffsschaden in Leben umwandeln. Durch die Nekrose braucht man dann praktisch keine Heiltränke mehr. Ganz nett wäre da das Artefakt Seelenzittern.
Da Lifeleach von mehreren Items nicht stackt, ist die Wirkung nicht so toll das ich diesen für Notwendig halte. Gold ist ja im Endgame nicht gerade knapp, so das die paar Gold für Heiltränke nicht weiter ins Gewicht fallen, finde ich.
Tiffiss hat geschrieben: Als Rüstung würde ich eine Homados empfehlen (du hast ja anscheinend eine). Du brauchst dann nicht mehr auf die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe achten.
Ja ich habe einen Homados, Ravecy war so nett mir einen zu überlassen nachdem ich nach einer Ewigkeit des farmens keine Gefunden habe. Der Homados und ein paar exzellente Steinbinder von Cedric waren die einzigen Items die ich je getauscht und verwendet habe. Den Homados habe ich aber nur kurz getragen, da er in meinen Augen "bugusing" ist. Ich kann mir nicht vorstellen das die Entwickler den völlig übertriebenen "attackspeedboost" beabsichtigt haben. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Tiffiss hat geschrieben: Als Amulett wäre ein Grauenvolles Amulett sehr gut, am besten eines mit gutem Prä- und Suffix. Ich habe z.B. Ein Grauenvolles Amulett des Verzehrens. Damit saugt man auch Leben und könnte so beim Artefakt auf mehr Schaden achten. Ganz nett finde ich da auch Mardiks Tafel des Schicksals.
Inzwischen verwende ich ein "Grauvenvolles Medallion der Überlegenheit"
mit +89 Angriffsqualität, weil ich mit lvl 69 genug Skillpunkte habe um auf den "+ zu Fähigkeiten" Bonuss auf der Halskette zu verzichten.
Tiffiss hat geschrieben:Helm: Eine Rachekrone (am besten geheiligt) wäre optimal.
Das ist mit Sicherheit richtig, da ich aber (fast) nur mit selbst erfarmten Items spiele und bis jetzt erst drei Rachebrustpanzer gefunden habe, muss ich wohl darauf verzichten.
Tiffiss hat geschrieben:Was mich an diesem Göttlichen jedoch ein wenig stört, ist die niedrige Angriffsqualität, man schlägt einfach zu oft daneben. Mit ein wenig anderer Ausrüstung bekommt man das jedoch gut in den Griff. Man macht dann zwar weniger Schaden, wird aber auch Widerstandsfähiger. Meine Vorschläge: Eurydikes Hochzeitsband, Rune von Najo-Ja und Beinschienen des Argonauten.
Wie ich schon unter Punkt 8 (Update) im Mai geschrieben habe ist ein wenig "Angriffqualität" für die Göttliche sehr wichtig, mit dem oben beschriebenen Amulett komme ich auf 750 Angriffqualität, was eigentlich ausreichend ist, da ich nicht mehr daneben schlage und trotzdem auf + 45 Punkte LKS und 180% LKS Schadensbonusse durch Ringe und Halskette komme. Recht viel mehr ist eigentlich auch nicht notwendig da es für LKS keine schweren Treffer gibt. Wer trotzdem unbedingt noch mehr will, dem empfehle ich Kerberos Halsband, auf dem sind gut über 200 Attquali drauf.
Tiffiss hat geschrieben:Trance des Zorns: Braucht man die überhaupt? Man senkt ja durch Nekrose den LKS-Widerstand schon genug(am Cap iirc 109%). Wäre Trance der Empathie nicht eventuell besser, dank x% Schadensabsorption? Gibt es Gegner, die mehr als 100% LKS-Widerstand haben?
Nein wäre sie nicht, je mehr Resistenzsenkung um so besser, da man die Resistenz bis - 100% senken kann, d.h. ein Mob der 80% LKS Widerstand hat wird durch lvl 12 Nekrose (die am Cap 119% und nicht 109% Reduktion hat) auf minus 39% LKS Widerstand gesenkt, mit Trance des Zorns sind es noch mal 40% mehr auf minus 79%.
Wer mal sehen will wie sehr negative Resistenzen reinhauen, dem empfehle ich, sich auf Leg. mit minus 100% Durchschlagsresistenz von ein paar Bogenschützen beschießen zu lassen.
Tiffiss hat geschrieben:Noch zwei Fragen am Rande: Hast du schoneinmal versucht, deinen Göttlichen extrem auf EBS zu spezialisieren? Du bist ja experimentierfreudig.

Man macht dann zwar wahrscheinlich weniger Schaden, gegen Mobs könnte es aber dank flächendeckendem Schaden auch eine gute Wahl sein.
Nein habe ich nicht, da imho die Todesstrahlung dann völlig umsonst wäre. Das wäre eher was für eine andere Traumcombo.
Tiffiss hat geschrieben:Findest du den Göttlichen oder den Nahkampfzauberbrecher besser? Ich ganz klar den Zauberbrecher.
Das ist denke ich eine Geschmacksfrage, vom LKS Schadensoutput liegt sicherlich die Göttliche vorne, aber der Zauberbrecher hat auch seine Stärken. In meinem "Pet Only" Guide hab ich ja inzwischen meinen Dualwield/100 Recharge/Temporäre Pets Zauberbrecher vorgestellt. Der macht auch richtig Laune.
Tiffiss hat geschrieben: Ich könnte dir außerdem mit ein paar der genannten Gegenstände aushelfen. Falls Interesse besteht, schreib mir eine PN.
Danke fürs Angebot, aber die ganzen Items hab ich selber und auch schon ausprobiert
P.S. Obwohl ich inzwischen 11 Level größer bin und über doppelt so viel SPS habe, kill ich die Bosse nicht erkennbar schneller wie in den Vids mit 58, deswegen trage ich inzwischen Poryphones Helm/Brust/Beine, einfach weil’s gut aussieht