vor allem gegen Bosse, oder wenns mal brenzlig wird

Phantomschlag ist ohne den Mod unbrauchbar. erst mit dem Mod wird er richtig wirklich sehr brauchbar

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Aber dafür braucht man IMHO -100% Aufladezeit damit man Schildschläger dauerhaft einsetzen kann, der hat doch ne Aufladezeit?!Palando der Blaue hat geschrieben:Also ich kann nur wäremstens empfehlen das man als Hauptangriff den Schläger nimmt sprich auf die linke Maustaste(kann man mit Mod 3 Gegner gleichzeit angreifen) und auf rechts den Phantomschlag und das Pet der Traummeisterschaft ganz weglassen weil dat funzt meiner Ansicht nach net so und dann die Trance der Genesung und zusätzlich dann halt immer die passiven, vorallem Adrenaline +Mods und zum Schluss Kolossform dann haut der gut weg ich spieljetzt mit meinerm Templer so und bin noch nie gestorben is nicht mal sehr ofn kritisch geworden.
Stimmt schon, hat eine gewisse Aufladezeit, aber dazwischen macht man halt Standardangriffe, man muß aber immer drücken (wie bei Diablo2), draufbleiben geht da nicht.Denislov hat geschrieben:Aber dafür braucht man IMHO -100% Aufladezeit damit man Schildschläger dauerhaft einsetzen kann, der hat doch ne Aufladezeit?!Palando der Blaue hat geschrieben:... als Hauptangriff den Schläger nimmt sprich auf die linke Maustaste(kann man mit Mod 3 Gegner gleichzeit angreifen) ...
Palando der Blaue hat geschrieben:ja schon aber ich finde Schläger persönlich besser als den Psi-Berührung, da die ja im Gegensatz zu Ansturm nur bei jedem dritten Schlag Schaden macht, bei manchen Gegner brauch man gar keine drei Schläge, und daher ist das nicht so mein fall Fazit Schläger tollPsi-Berührung Doof
Nicht ganz richtig,KBA hat geschrieben: edit: soweit ich weiß kann man gar nicht alle Skills auf die linke Maustaste geben oder? es gehen nur die, die auch als "Hauptangriff" markiert sind, oder? (so wie, Kalkulierter Schlag, Psi-Berührung, Ansturm, Sturmnimbus etc)
ja hab ich gerade gesehen. aber Skills wie Klingenschärfen gehen nichtCola11 hat geschrieben:Nicht ganz richtig,KBA hat geschrieben: edit: soweit ich weiß kann man gar nicht alle Skills auf die linke Maustaste geben oder? es gehen nur die, die auch als "Hauptangriff" markiert sind, oder? (so wie, Kalkulierter Schlag, Psi-Berührung, Ansturm, Sturmnimbus etc)
es gibt noch einige Fähigkeiten die man auf linke Maustaste setzen kann z.B:
Blitz, Phantomschlag, Realitätsstörung, ....