[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.05.2012, 08:20

leonidas300 hat geschrieben:Danke, hat scheinbar schon geklappt.
Super, dann viel Spaß beim Spielen! :D
leonidas300 hat geschrieben:Deine Antwort war so schnell, das ich selbst gleich nach dem Download schon zu spät war für einen zusätzlichen Text von mir.
Tja, ist halt recht praktisch, wenn man auf der Arbeit Zugriff auf's Internet hat ... :roll: Bild
leonidas300 hat geschrieben:Läuft bereits das Spiel. Wenn ich weiter Fragen habe, werde ich sie sicherlich stellen.
Danke für deine schnelle Antwort.
Sehr schön und Null Problemo! 8)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 07.05.2012, 10:14

Hi und gleich noch ne Frage hinterher.
Kannst du mir auch ne Klasse empfehlen die zur Amazon passt?
Habe zuletzt eine Kanonierin beim Masteries Mod gespielt.
Hatte zwar zahlreiche Tode mit ihr, aber das ist eine Klasse die mir viel Spass gemacht hat.
Werde bei Masteries wohl auch noch mal ne Kombi von Bogenkunst und Zeitenwanderung spielen.
Kannst du mir für D2 etwas ähnliches empfehlen?
Spiele vorrangig mit einem Bogen das Ganze.
Beim normalen TQ hatte ich einen Eroberer, Templer, Göttlichen, Gauner, Behüter, Ritualist,..... Die Klassen mit Bogen haben mir jedoch immer am meisten Spass gemacht.
Also suche ich für D2 halt etwas das gut zur Amazone mit Bogen passt.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Schönen Tag und viel Spass auf der Arbeit.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE

Beitrag von FOE » 07.05.2012, 11:16

leonidas300 hat geschrieben:Kannst du mir auch ne Klasse empfehlen die zur Amazon passt?
Leider mal nicht, da ich noch keinen Hybrid gespielt habe, ich habe derzeit nur eine reine Amazone (D2I-Mod) und eine reine Assassine (D2L-Mod) am Laufen.
leonidas300 hat geschrieben:Kannst du mir für D2 etwas ähnliches empfehlen?
Spiele vorrangig mit einem Bogen das Ganze.
Tja, siehe darüber ... aber eine reine Amazone ist IMO mal sowie wohl die beste Wahl, da bei der Ama/Nec-Meisterschaft ja die ganzen "passiven" Skills der D2-Amazone untergebracht sind.
leonidas300 hat geschrieben:Schönen Tag und viel Spass auf der Arbeit.
Danke, Dir auch!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 07.05.2012, 11:18

FOE hat geschrieben:Violos hat hier für D2L ein Pre-Update (aktuelle Datenbank und Text.arc) mal freigegeben!

Achtung: Die "Datenbank" ist mal nur für "D2I"
Das ist in der Tat die D2I Datenbank. Enthält als solche aber auch schon die Extras für ein "selbstgemischtes" D2 Lilith.

Bzw. du kannst dein D2L damit updaten, indem du die Dateien an die entsprechenden Stellen in einem eigenen Mod-Ordner steckst und diese neue "mod" dann per ModMerge mit deinem D2L verbindest.

Aber wie gesagt: Das nur die development-DB, ungeprüft, ohne neue Ressourcen. Letztendlich um das neue Amok zu testen.
Die text.arc ist in Ordnung. Aber unterm Strich: Wer da nicht rumfriemeln will, soll einfach auf das baldige Update warten.

leonidas300 hat geschrieben:Kannst du mir auch ne Klasse empfehlen die zur Amazon passt?
Habe zuletzt eine Kanonierin beim Masteries Mod gespielt.
Hatte zwar zahlreiche Tode mit ihr, aber das ist eine Klasse die mir viel Spass gemacht hat.
Der beste Bogenschütze ist wohl immernoch die wahre Amazone mit ihren Bogen-Skills und passiven Verstärkern. Sprich Amazone + Ama/Necro.

Die Dämonenjägerin (Ama+Assa) mit ihren Fallen und Schattenskills ist auch sehr spaßig.
Vor allem wenn du aus Masteries frühe, starke Fähigkeiten gewohnt bist, könnte das etwas für dich sein. Die reine Amazone braucht einen gewissen Anlauf, um ihre volle Stärke zu erreichen - und D2I ist nicht so leicht.

Die Holzhexe (Ama+Necro) teilt oder hält allein nicht ganz so viel Schaden aus, kann dafür aber Gegner schwächen und sich von ihrer Armee helfen lassen.

Letztendlich gäbe es für Bögen noch den "Feuerwerfer" (Ama+Sorc). Mit feuer-verzaubertem Multischuss und Stab als Zweitbelegung sicher eine interessante und ungewöhnliche Klasse. Aber auch eine eher schwierige, zumal sie sehr offensiv ist.

Die Barbar-Kombinationen sind auch sehr interessant, aber besser für Speere und Wurfspeere.

FOE

Beitrag von FOE » 07.05.2012, 11:29

Violos hat geschrieben:[...] Aber unterm Strich: Wer da nicht rumfriemeln will, soll einfach auf das baldige Update warten.
Dann warte ich mal lieber ... ;)
Violos hat geschrieben:Die Dämonenjägerin (Ama+Assa) mit ihren Fallen und Schattenskills ist auch sehr spaßig.
Ja, dies könnte stimmen! :)

Bei meiner D2L-Assa habe ich "Schock-Netz" und "Klingenwächter" im Einsatz und die gehen gut ab und erleichtern den Alltag! ;)

BTW, zur der Sache mit den "Fonts" habe ich an anderer Stelle meine Erfahrungen schon gepostet!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 07.05.2012, 13:45

Jo, da ich nicht so der Typ bin der rumfriemelt, zumindest nicht am Rechner, warte ich dann wohl auf das Update. Da werde ich dann sicher wieder etwas Hilfe brauchen, falls sich das dann so entwickelt.
Aber ich bin ja hier in guten Händen.
Herzlichen Dank bis hierher an euch 2.
:D :wink:

FOE

Beitrag von FOE » 07.05.2012, 13:51

leonidas300 hat geschrieben:Jo, da ich nicht so der Typ bin der rumfriemelt, zumindest nicht am Rechner, warte ich dann wohl auf das Update.
Ist aber nicht unbedingt Notwendig!

Auch im jetzigen Zustand ist es schon eine klasse Mod! ;)
leonidas300 hat geschrieben:Da werde ich dann sicher wieder etwas Hilfe brauchen, falls sich das dann so entwickelt.
Glaube ich eigentlich nicht, einfach das neue Archiv-File laden und die vorhandenen Dateien überschreiben ... mehr sollte es nicht sein.
leonidas300 hat geschrieben:Aber ich bin ja hier in guten Händen.
Herzlichen Dank bis hierher an euch 2.
:D :wink:
:lol: Null Problemo! ;)

@Amazone+???
Man kann ggf. auch hier den Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) benutzen, um verschiedene Builds zu testen!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 08.05.2012, 06:09

Moin zusammen,
Archiv File? Ist das dieses?
http://filesmelt.com/dl/D2I_142_Preview.rar
Und Nobody werde ich auch mal antesten denke ich.
Danke

FOE

Beitrag von FOE » 08.05.2012, 07:23

leonidas300 hat geschrieben:Archiv File? Ist das dieses?
http://filesmelt.com/dl/D2I_142_Preview.rar
Ja und Nein!

"Archiv File" sind allgemein "gepackte Dateien" mit der Endung/Extension .zip/.rar usw., die meisten Mods sind so abgelegt, siehe z.B. die DL-Links auf der Startseite und auch das Thema [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw.

Die Preview-RAR-Datei ist ja quasi nur ein "Hotfix", der ein paar Kleinigkeiten korrigiert ... wenn Du nicht Sattelfest im Umgang mit diesen ganzen Datei-Dingen bist, dann warte halt lieber auf die neue Komplettversion der Mod.
leonidas300 hat geschrieben:Und Nobody werde ich auch mal antesten denke ich.
Danke
Bitte. :)

@Violos
Herrje ... Gestern habe ich mit meiner D2L-Assassine die Quest Strand-Verteidigung von Asteria gemacht ... und musste dabei gleich 3 oder 4 mal den Löffel abgeben! Bild ... bei den 2 Endgegner dort! Die sind recht hart ausgefallen! Ist aber auch ok, soll ja so sein. ;)

@All
Habe jetzt im Startbeitrag auch den Link zum Lilith-Hauptthema ergänzt.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 08.05.2012, 09:59

Dann warte ich besser und spiele erstmal auch meinen Bogenschützen auf Masteries weiter.
Das läuft ja alles nicht weg.
Schönen Tag dir noch.

FOE

Beitrag von FOE » 08.05.2012, 10:21

leonidas300 hat geschrieben:Dann warte ich besser und spiele erstmal auch meinen Bogenschützen auf Masteries weiter.
Das läuft ja alles nicht weg.
Stimmt, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob diese Änderung jetzt überhaupt die Amazone auch betreffen würde!?
leonidas300 hat geschrieben:Schönen Tag dir noch.
Danke, Dir auch! :)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 08.05.2012, 10:41

Ich hätte die Datei echt nicht rausgeben sollen...

@leonidas

D2I ist schon seit Ende der Beta fertig, und wird bloß noch erweitert. Alles was einmal drin ist ist also getestet und voll spielbar.
Gerade bei den Klassen ist mein System, eine nach der anderen zu machen, statt gleich alle halbfertig rauszubringen und dann aufzubessern.

Auch wenn das zu sichtbaren Lücken wie beim Paladin führt, garantiert es andererseits, daß jede vorhandene Klasse auch wirklich ausgereift ist.
Und die Amazone als eine der ältesten wird sich kaum mehr verändern. Wenn du 1.40+ hast, bist du also startklar.

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 08.05.2012, 18:07

HUCH, ich wollte hier durch meine Unwissenheit echt keinen Unfrieden stiften. :?
Wenn ich jetzt also D2L 1.40 heruntergeladen und installiert habe kann ich alles spielen? Muss ich noch irgendwas überschreiben oder nicht?
Das läuft dann aber nur für Lilith?
Bin nun doch etwas verunsichert. SORRY.
Muss ich für Immortal Throne noch was anderes installieren?
Habe ja von D2L und D2I gelesen.
Ist wohl sicherlich so, oder?!
Also die Amazone habe ich also bei Lilith begonnen. Die Assasine werde ich dann auch ausprobieren.
Ich hoffe meine Fragen sind noch zu ertragen. :D :wink:

edit:

Das mit D2L und D2I hat sich wohl erledigt. Habe gerade gesehen das man beides installieren muss.
Bye und ich freu mich darauf loszulegen. :wink:

edit:

Ach, ich schreib nun einfach einen dritten Post.:oops: :oops: *
Nun hab ich D2I installiert, kann aber wenn ich einen neuen Char erstellt habe mit diesem nicht das Spiel betreten. :?:
Bei D2L hatte ich keine solchen Probleme.
Bei D2I springt der Char den ich neu erstellt habe immer auf die alten Chars von TQIT um. Ich komme mit dem neuen Char nicht ins Spiel.
Ist da was falsch gelaufen?

Handballfreak: * dafür und im Allgemeinen gibt es rechts oben den Edit-Button, wenn dein letzter Beitrag erst ein paar Stunden her ist und seitdem kein anderes Mitglied geantwortet hat. In Zukunft Doppel- bzw. Mehrfachposts wenn möglich also bitte vermeiden. Danke.

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 08.05.2012, 19:57

Keine Angst, es macht dir keiner zum Vorwurf nicht gleich durchzublicken. :)

D2I, Lilith und D2Lilith sind separate Mods und brauchen je einen eigenen Ordner.

Man kann sich sein D2Lilith zwar aus dem "Light"-Download plus kopierten Lilith-Dateien selber zusammensetzen, statt das fertige Paket zu ziehen, oder gar sein D2I selber mit einem beliebigen Lilith "modmergen". Aber am Ende sind es immer die drei.

Der Unterschied beim Starten ist, daß alle Lilith-Varianten die Karte direkt vom "eigenen Spiel" laden, und deshalb die Charaktere dort sind, während dich D2I erst mal in die Auswahl des Hauptspiels bringt, und du dort den eigentlichen Char dafür erstellst.
Das ist also kein Problem, sondern soweit richtig.

Näheres steht in der Readme oder in "wie spiele ich Mods".

leonidas300
Magische Items-Träger

Beitrag von leonidas300 » 09.05.2012, 06:26

Danke für den Tipp.
Wird dann auch wohl klappen.
Probier es gleich mal aus.

@Handballfreak - werde diesen Fehler nicht wieder begehen.

Have a nice day!

Antworten