In Stunden kann ich es nicht genau sagen, aber alleine ein (quasi unsterblicher) Haruspex hat die Zeit von Level 58 bis 69 in dieser Höhle auf massbosses verbracht.
Dazu ein paar andere Chars, aber die konnten nicht massbosses...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich auch, deshalb habe ich nachgefragt, auch wenn ich normalerweise davon ausgehen würde, daß Du solche Besonderheiten von Dir aus dazusagen würdest. Und es ist kein monsterspezifisches Teil wie die anderen Irregulären.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Deshalb bin ich persönlich auch sehr erstaunt über den Fund.
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Und das i-Tüpfelchen: Laut Database hätte der Fund beim Händler schlicht nicht sein dürfen. Der Suffix ist in der dazugehörigen Loottable nicht vorhanden. Malgardian hatte im Anschluss noch seinen Fix überprüft..
Das er mal da ist und mal nicht habe ich auch schon beobachtet. Ich weiß noch, beim ersten mal wo ich hin gefunden habe, weil das Quest offen war, dachte ich, ich hätte ihn beim ersten Vorbeilaufen übersehen oder die Questbedingung wäre noch nicht erfüllt gewesen. Vermutlich gibt es da keinen Zusammenhang.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Keine Ahnung, wie der Fund zustande kam. Was mich auch wundert, ist (anderes Thema), dass Admeteus mich in Elysion erwartet hat. Gleicher Chara, der den Helm beim Händler fand. Normal war es bei mir immer so, dass ich Titan Quest - nachdem ich ihn aus dem Turm "befreite" - neu starten musste, damit er am Spawnpoint in der Stadt steht.
Ist es nicht so, dass man erst oben am Tor mit einem der NPCs reden muss, bevor der Admetus-Geist unten beim Magier-Händler erscheint? Ich gehe meistens Treppe hoch und wieder runter und dann ist er da.Das er mal da ist und mal nicht habe ich auch schon beobachtet. Ich weiß noch, beim ersten mal wo ich hin gefunden habe, weil das Quest offen war, dachte ich, ich hätte ihn beim ersten Vorbeilaufen übersehen oder die Questbedingung wäre noch nicht erfüllt gewesen. Vermutlich gibt es da keinen Zusammenhang.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Keine Ahnung, wie der Fund zustande kam. Was mich auch wundert, ist (anderes Thema), dass Admeteus mich in Elysion erwartet hat. Gleicher Chara, der den Helm beim Händler fand. Normal war es bei mir immer so, dass ich Titan Quest - nachdem ich ihn aus dem Turm "befreite" - neu starten musste, damit er am Spawnpoint in der Stadt steht.