Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 13.04.2013, 17:48

Mit den anderen Chars zusammen schätz ich so 20 auf 24 Stunden reine Spielzeit.

In Stunden kann ich es nicht genau sagen, aber alleine ein (quasi unsterblicher) Haruspex hat die Zeit von Level 58 bis 69 in dieser Höhle auf massbosses verbracht.

Dazu ein paar andere Chars, aber die konnten nicht massbosses... ;)

Placeberus
Skelettschnetzler

Beitrag von Placeberus » 13.04.2013, 21:52

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Interessant. Eigentlich ging ich davon aus, dass stärkebasierte Helme den Suffix nicht haben können.
Kein Lost Treasures Mod oder ähnliches? TQ ohne IT?

Irgendwen habe ich doch letztens wieder mit königlich oder enorm gesehen, also nicht-IT Affixen.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 13.04.2013, 22:30

Klar, ich spiele mit Lost Treasures Mod. Und ohne IT. Eventuell auch mit ohne TQ. Und nun im Ernst: Das hätte ich natürlich erwähnt, wenn dem so wäre. Wen auch immer du letztens mit den Affixen gesehen hast - ich wars nicht.
Vollkommen ohne Modifikationen, bis auf Fanpatch + Patchfix. Deshalb bin ich persönlich auch sehr erstaunt über den Fund.
Und das i-Tüpfelchen: Laut Database hätte der Fund beim Händler schlicht nicht sein dürfen. Der Suffix ist in der dazugehörigen Loottable nicht vorhanden. Malgardian hatte im Anschluss noch seinen Fix überprüft..

Keine Ahnung, wie der Fund zustande kam. Was mich auch wundert, ist (anderes Thema), dass Admeteus mich in Elysion erwartet hat. Gleicher Chara, der den Helm beim Händler fand. Normal war es bei mir immer so, dass ich Titan Quest - nachdem ich ihn aus dem Turm "befreite" - neu starten musste, damit er am Spawnpoint in der Stadt steht.

Wie auch immer: Ich finde das sehr eigenartig.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler

Beitrag von Placeberus » 13.04.2013, 22:45

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Deshalb bin ich persönlich auch sehr erstaunt über den Fund.
Ich auch, deshalb habe ich nachgefragt, auch wenn ich normalerweise davon ausgehen würde, daß Du solche Besonderheiten von Dir aus dazusagen würdest. Und es ist kein monsterspezifisches Teil wie die anderen Irregulären.
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Und das i-Tüpfelchen: Laut Database hätte der Fund beim Händler schlicht nicht sein dürfen. Der Suffix ist in der dazugehörigen Loottable nicht vorhanden. Malgardian hatte im Anschluss noch seinen Fix überprüft..

Habe ich gelesen.
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Keine Ahnung, wie der Fund zustande kam. Was mich auch wundert, ist (anderes Thema), dass Admeteus mich in Elysion erwartet hat. Gleicher Chara, der den Helm beim Händler fand. Normal war es bei mir immer so, dass ich Titan Quest - nachdem ich ihn aus dem Turm "befreite" - neu starten musste, damit er am Spawnpoint in der Stadt steht.
Das er mal da ist und mal nicht habe ich auch schon beobachtet. Ich weiß noch, beim ersten mal wo ich hin gefunden habe, weil das Quest offen war, dachte ich, ich hätte ihn beim ersten Vorbeilaufen übersehen oder die Questbedingung wäre noch nicht erfüllt gewesen. Vermutlich gibt es da keinen Zusammenhang.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 13.04.2013, 22:50

Mir ist grade auch was komisches passiert, vielmehr gedroppt...In der D2I-Mod von Violos, Endgegner auf Normal...

Bild

Ich hoffe, ich habe in der Schatzkammer mehr Glück... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2013, 23:26

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Keine Ahnung, wie der Fund zustande kam. Was mich auch wundert, ist (anderes Thema), dass Admeteus mich in Elysion erwartet hat. Gleicher Chara, der den Helm beim Händler fand. Normal war es bei mir immer so, dass ich Titan Quest - nachdem ich ihn aus dem Turm "befreite" - neu starten musste, damit er am Spawnpoint in der Stadt steht.
Das er mal da ist und mal nicht habe ich auch schon beobachtet. Ich weiß noch, beim ersten mal wo ich hin gefunden habe, weil das Quest offen war, dachte ich, ich hätte ihn beim ersten Vorbeilaufen übersehen oder die Questbedingung wäre noch nicht erfüllt gewesen. Vermutlich gibt es da keinen Zusammenhang.
Ist es nicht so, dass man erst oben am Tor mit einem der NPCs reden muss, bevor der Admetus-Geist unten beim Magier-Händler erscheint? Ich gehe meistens Treppe hoch und wieder runter und dann ist er da.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 14.04.2013, 00:09

Handballfreak hat geschrieben: Ist es nicht so, dass man erst oben am Tor mit einem der NPCs reden muss, bevor der Admetus-Geist unten beim Magier-Händler erscheint? Ich gehe meistens Treppe hoch und wieder runter und dann ist er da.
Man muss nicht mal reden. Einfach nur hoch und runter.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.04.2013, 08:01

Hmm. So wirds gewesen sein.
Hätten wir da ja geklärt ... bleibt nur noch mein Helm :mrgreen:.
Bild

prism
Magische Items-Träger

Batrachos

Beitrag von prism » 15.04.2013, 20:18

Ich hab heute, ohne danach zu farmen, innerhab von einer Viertelstunde zweimal Batrachos-Beinschieben gefunden (1x mit Suffix, 1x mit Präfix) :D.
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 15.04.2013, 21:04

pic it or it don`t happened... :D

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.04.2013, 10:11

Bild

2x den Jackpot abgegriffen 8).
Da freut sich meine Korsarin drüber wie Bolle! :yahoo:
Bild

verdant
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von verdant » 16.04.2013, 22:02

Heute beim Farmen von Melinoes gefunden :)

Bild

Bild

Bild

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 16.04.2013, 23:02

Habe jetzt den ganzen Abend die drei Gorgoninenheldinnen und deren minions gefarmt und keinmal Steinbinderstulpen bekommen :( :(
Dafür zwar paar richtig gute Items aber ich wollt doch die Stuuulpen ..3-4 Stunden warns :roll:

Bild

Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 16.04.2013, 23:46

Bild
Gerade "Beinschienen der Argonauten" gedropt... :)

Jetzt hab ich bald meine dringend benötigten 3000 AQ... ;)

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 17.04.2013, 08:28

Meine Molochin hat meiner Palazon ein neues Schild besorgt... :D
Bild
aus dem Sternchenmod...

Antworten