Der Schaden wird sich warscheinlich negieren, je weiter du im Spiel bist und je stärker die Monster werden...Die Befürchtung habe ich nämlich zur Zeit beim Knochenspeer, der geht jetzt noch durch die Monster im 4. Akt wie das sprichwörtliche Messer, aber er ist schon gemaxt und ich kann mir nicht vorstellen, daß der später noch was taugt...
Ein wenig mehr Zuversicht, bitte!
Daß Fähigkeiten keine "Eintagsfliegen" sind war eines der wichtigsten Prinzipien hinter allem was ich hier gemacht habe. Wenn es eine Sache gibt die D2I selbst dem Grundspiel voraus hat, dann das.
Natürlich ist jeder Skill erst mal super wenn er vor seiner Zeit gemaxt wird. Aber der Speer wächst ja mit deiner Intelligenz, dem Schwierigkeitsgrad, und den Gegenständen die ihn verstärken (u.a. durch Elementaren/Magischen Extraschaden und Effekte).
Die Zuflucht widerum benutzt magischen DOT, der auch mit der Schwierigkeit mitwächst. Und ihr stoppender Effekt ist nicht nur zeitlos (höhö), sondern wird später angesichts schnellerer Monster sogar immer nützlicher.
Das ist bei anderen Fähigkeiten ähnlich. Sicher nicht bei jeder einzelnen perfekt, aber generell reissen selbst die untersten auch auf Hölle noch etwas - wenn nicht durch Schaden, dann aufgrund anderer Effekte.
hier ist imo was durcheinander, hab einen Blutgolem, also Stufe 2, aber in der Skillbeschreibung wird Lehmgolem angezeigt...
Dumme automatische Tooltips, mal wieder, die nicht mit +aaF mitkommen.
Halt dich an meinen Text, der stimmt.
Das heisst Auren...
"Auras" allein wäre ja kein Ding. Aber "Aura's" ist dazu noch Englisch... und
Genitiv.
Ohne das jetzt breittreten zu wollen... Sorry FOE!

Genug der Pedanterie.
Zum Schluss noch ein paar gute Nachrichten... und das Ergebnis der letzten zwei Tage:
Komplette Rüstungssets für alle Klassen und Schwierigkeitsgrade!