Lexikon - Grim Dawn Guide

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.12.2016, 07:28

Hallo BG!

Danke für den Hinweis! :D

(Wäre was was für's Thema "TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn" ... IMO. ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.12.2016, 21:21

Erstes kleines Update für heute mit dem Eingang zum ätherischen Rift

10.4.5 Die Rache der Verbannten [The Outcast's Revenge]
Auftraggeber: Anasteria im Gefängnis von Fort Ikon

Aufgabe: Nach Anasterias Prophezeiung sollst du nach Port Valbury gehen, dass du über ein ätherisches Rift erreichen kannst. Dort findest du in einem der folgenden Gebiete Thelon, einen mächtigen Ätherischen Gegner. Anasteria möchte möchte seinen intakten Kopf ... für Studienzwecke.

Weitere Einzelheiten zu Port Valbury werden in Kapitel 9.6 Port Valbury in den Secrets von Akt 3 beschrieben.

Bild zum Ätherischen Rift
Bild

Valbury Outskirts
Bild

Port Valbury Foundation
Bild

Port Valbury Altstadt
Bild

Port Valbury High Town
Bild

Aldritchs private Gemächer
Bild

Belohnung:
- 20.000/ x /90.000 Erfahrung
- + 1.500 Ruf Verbannte, - 500 Ruf Schwarze Legion
- Epischer Gegenstand/ x / Legendärer Gegenstand
Zuletzt geändert von Black Guard am 26.12.2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.12.2016, 21:51

Alle Bilder zu Port Valbury sind jetzt drin, siehe obiger Post :)

Der Händler, den ich anfangs auf der Minimap sehen konnte, war leider verschwunden bis ich da war. Wenn jemand seine Spawnpunkte kennt, freue ich mich über Bilder, damit ich die Stellen ergänzen kann. Gleiches gilt für mögliche weitere Spawnpuntke von Theon.

Sind noch jemandem weitere interessante Dinge in dem großen und interessanten Gebiet aufgefallen?

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.12.2016, 19:50

Mit den Bildern aus Kapitel 10.4.5 habe ich bei den Secrets in Akt 3 die weiteren Einzelheiten von Port Valbury beschrieben. Das Bild der High Town habe ich im den Händler ergänzt


9.6 Port Valbury
Eine Aufgabe die euch nach Port Valbury führt erhaltet ihr von Anasteria, wenn ihr euch mit ihr verbündet habt. Die Einzelheiten zur Aufgabe findet ihr in Kapitel 10.4.5 Die Rache der Verbannten [The Outcast's Revenge].

Ausgehend von Homestead, führt euch euer Weg, wie in den Screenshots gut zu sehen, in die Feuersbrunst.

Bild zum Ätherischen Rift
Bild

Valbury Outskirts
Bild
Zum Öffnen des Tors benötigt ihr, wie in den Stufen der Folter, siehe "Kapitel 6.4 Stufen der Folter" einen Skelettschlüssel. Hinter dem Tor befindet ihr euch in einem der drei Roguelike dungeon des Spiels, in dem keine Riftgates geöffnet werden können und in denen die Monster noch etwas schwieriger sind als im Rest des Spiels.

Port Valbury Foundation
Bild

Port Valbury Altstadt
Bild
In der Altstadt von Port Valbury sind die "Flames of Valbury. Ähnlich wie die Kammer der Seelen in den Stufen der Folter, muss man diesen Raum nicht betreten. Wagt man, kann man dachdem man sich durch mehrere Wellen von Monstern gekämpft hat, eine Dicke Truhe plündern. Wer vorher schon Schwierigkeiten hat, sollte diese Gegend vielleicht erst später betreten.

Port Valbury High Town
Bild
Hier gibt es bei Nr. 5 den Händler Agarrad. Ihr könnt ihm zwar keine Gegenstände verkaufen, doch hat er eine Vielzahl an monsterpsezifischen Gegenständen der Ätherischen im Angebot. Ein Blick kann sich also lohnen.
Bei Nr. 3 befindet sich ein kleiner Raum, der sich wie die Flames of Valbury nach dem Betreten schließt. Nach dem Kampf wartet einer kleine Belohnung in der Truhe auf den Sieger.
Aldritch, der ehemalige Bürgermeister der florierenden Metropole, wird von zwei Ratsherren (Councilman) bewacht. Diese drei, gan am Ende der Karte, sind wirklich harte Brocken. Wer nicht genug Schaden macht, kann echte Probleme bekommen, sie zu töten. Als Belohnung warten drei Truhen am Ausgang.

Aldritchs private Gemächer
Bild
In seinen privaten Gemächern findet ihr seine Frau, die die ganzen Schrecken mit erleben musste.

Farmtipps:
- Die Wächter (Watcher) Ordas, Brandis und Ygraads können jeweils einen eigenen monsterspezifischen Gürtel droppen. Brandis Ketten, Ordas Ketten und Ygraads Ketten.
- Die wohl beste grüne Waffe des Spiels, ein Ätherverformtes Beil, könnt ihr mit etwas Glück bei Jarren ganz im Norden der Altstadt finden.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.01.2017, 15:01

Hallo BG,

Mir ist aufgefallen, dass einiges Gebietsbezeichnungen nicht mehr passen, da wir Einiges in den letzten Übersetzungen geändert haben.

Hier mal die aktuellen Daten:

Code: Alles auswählen

tagMapDevilsCrossing01=Devil's Crossing
tagMapLowerCrossing01=Lower Crossing
tagMapBurialHill=Burial Hill
tagMapOldDump=Die alte Deponie
tagMapFoggyBank=Foggy Bank
tagMapBurrwitchRoad01=Foggy Bank
tagMapWightmire01=Wightmire
tagMapSoddenHollow=Sodden Hollow
tagMapFloodedPassage01=Die überflutete Passage
tagMapBurrwitchOutskirts01=Burrwitch Outskirts
tagMapMolderingFields=Verfaulende Felder
tagMapMudRow=Mud Row
tagMapBurrwitchVillage01=Burrwitch Village
tagMapWardensCellar01=Der Keller des Aufsehers
tagMapWardensLabratory01=Untergrunddurchgang
tagMapWardensLabratory02=Verstecktes Labor
tagMapLaboratoryStorerooms=Verlassene Lagerräume
tagMapLaboratoryJail=Untergrundgefängnis
tagMapLaboratoryLivingQuarters=Wohnquartiere
tagMapLaboratoryInner=Inneres Labor
tagMapOminousLair=Unheilvolle Höhle
tagMapLowerCrossing=Lower Crossing
tagMapHallowedHill=Hallowed Hill
tagMapBurrwitchSlums=Burrwitch Slums
tagMapDumpingGrounds=Deponie
tagMapAbandonedWaterfront=Verlassenes Hafengebiet
tagMapMerchantsRow=Merchant's Row
tagMapBurrwitchCenter=Burrwitch Center
tagMapBurrwitchEstates=Burrwitch Estates
tagMapBrokenTeeth=Broken Teeth
tagMapDevilsSpur=Devil's Spur
tagMapNecropolis=Nekropolis
tagMapOldGrove=Old Grove
tagMapVoidlands=Obsidian-Thron
tagMapVoidlands02=Aschenwüste
tagMapVoidlands03=Die verlassene Einöde
[color=#00FF00]tagMapEastMarsh01=Ostsumpf (East Marsh) erl[/color]
tagMapEastMarsh02=Noxious Glade
tagMapEastMarsh03=Craig's Crags

tagMapBrokenHills=Broken Hills
tagMapOldArkovia=Old Arkovia
tagMapArkovianFoothills=Arkovian Foothills
tagMapKymons=Kymons Zuflucht (Kymon's Retreat)- nicht vorhanden
tagMapCoastRoad=Küstenstraße
tagMapTwinFalls=Twin Falls
tagMapFourHills=Four Hills
tagMapRockyCoast=Felsenküste
tagMapNewHarbor=New Harbor
tagMapBarrenHighlands=Karges Hochland
tagMapCrumblingWatch=Crumbling Watch
tagMapCronleysHideout=Cronleys Versteck

[color=#00FF00]tagMapSmugglersPass=Schmugglerpass (Smuggler's Pass) erl[/color]
tagMapDeadmansGulch=Totenschlucht
tagMapMountainDeeps=Berghöhlen

tagMapDustyRoad=Prospector's Trail
tagMapShadedBasin=Shaded Basin
[color=#00FF00]tagMapPineBarrens=Kieferwildnis (Pine Barrens) erl[/color]
tagMapJaggedWaste=Raue Wüste
tagMapJaggedWasteFort=Tyrant's Hold

tagMapWitheringFields=Verdorrte Felder
tagMapHomestead=Homestead
tagMapInfestedFarms=Befallene Bauernhöfe
tagMapRottedHarvest=Faulendes Ackerland
tagMapSorrowsBastionRoad=Brachfelder
tagMapCorruptedPasture=Die grauenhafte Ernte
tagMapSorrowsBastion=Sorrow's Bastion
tagMapBloodGrove=Der Blood Grove
tagMapDarkvaleMill=Gryver's Mill
tagMapBloodGroveMine=Morton's Claim
tagMapBloodGroveAetherMine=Stonerend-Steinbruch
tagMapBloodGroveShrine=Schrein des vergessenen Gottes
tagMapDarkvale=Dorf Darkvale
tagMapDarkvaleGate=Darkvale Gate
tagMapFactionFort=Fort Haron
tagMapInfestedField01=Thornsbury-Bauernhof
tagMapInfestedField02=Elmsworth-Bauernhof
tagMapConflagration01=Die Feuersbrunst
tagMapConflagration02=Die Opferung

tagMapAlpineGate=Asterkarn-Berge (Asterkarn Mountains) nicht vorhanden
tagMapLedgewood01=Ledgewood
[color=#00FF00]tagMapAlpineRoad=Asterkarnstraße (Asterkarn Road) erl[/color]
[color=#00FF00]tagMapAlpineValley=Asterkarntal (Asterkarn Valley) erl[/color]
tagMapAlpineFort=Fort Ikon

tagMapFortIkon=Fort Ikon
[color=#00FF00]tagMapPlainsofStrife=Die Ebenen der Zwietracht (Plains of Strife) erl[/color]
tagMapNecropolisGate=Tore der Nekropolis
tagMapNecropolisInterior=Innenbereich der Nekropolis

tagMapPortValbury=Port Valbury
tagMapPortValburyOutskirts=Außenbezirke von Port Valbury
tagMapPortValburyDistrict01=Port Valbury: Altstadt
tagMapPortValburyDistrict02=Port Valbury: Oberstadt
tagMapPortValburyCellar=Port Valbury: Keller
tagMapPortValburyManor=Van Aldritchs Thron
tagMapPortValburyGauntlet=Flammen von Valbury
tagMapPortValburyAldritchCellar=Aldritchs Privatquartiere

#Riftgate Names

tagRiftDevilsCrossing=Rift in Devil's Crossing
tagRiftLowerCrossing=Rift in Lower Crossing
tagRiftBurrwitchRoad=Rift in der Foggy Bank
tagRiftWightmire=Rift in Wightmire
tagRiftFloodedPassage=Rift in der überfluteten Passage
tagRiftBurrwitchOutskirts=Rift in den Burrwitch Outskirts
tagRiftBurrwitchVillage=Rift in Burrwitch Village
tagRiftWardensCellar=Rift im Keller des Aufsehers
tagRiftWardensLabratory01=Rift im Untergrunddurchgang
tagRiftWardensLabratory02=Rift im Labor des Aufsehers

tagRiftBrokenHills=Rift in den Broken Hills
tagRiftOldArkovia=Rift in Old Arkovia
tagRiftArkovianFoothills=Rift in den Arkovian Foothills
tagRiftCronleysHideout=Rift in Cronleys Versteck
tagRiftTwinFalls=Rift in Twin Falls
tagRiftSmugglersPass=Rift im Schmugglerpass
tagRiftSmugglersRoad=Rift am Prospector's Trail
tagRiftJaggedWaste=Rift in der Kieferwildnis
tagRiftDeadmansGulch=Rift in der Totenschlucht


tagRiftHomestead=Rift in Homestead
tagRiftWitheringFields=Rift in den verdorrten Feldern
tagRiftRottedCroplands=Rift im faulenden Ackerland
tagRiftRottedHarvest=Die verrottete Ernte
tagRiftSorrowsBastion=Rift in Sorrow's Bastion
tagRiftBloodGrove=Rift im Blood Grove
tagRiftDarkvale=Rift in Darkvale Gate
tagRiftAlpineGate=Rift in den Asterkarn-Bergen
tagRiftAlpineRoad=Rift auf der Asterkarnstraße
tagRiftAlpineValley=Rift im Asterkarntal
tagRiftAlpineFort=Rift in Fort Ikon
tagRiftPlaintsofStrife=Rift in den Ebenen der Zwietracht
tagRiftNecropolisGate=Rift bei den Toren der Nekropolis
tagRiftNecropolisInterior=Rift im Innenbereich der Nekropolis

tagRiftRandom01=Chthonisches Rift
tagRiftRandomAetherial=Ätherisches Rift
In den Klammern sind die alten Texte (verglichen mit der Übersetzung zur v1.0).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.01.2017, 21:42

Cool, vielen Dank. Pine Barrens hatte ich ja schon auf dem Schirm. Hätte aber nicht gedacht, dass es so viele Änderungen waren. Werde ich demnächst anpassen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2017, 17:06

Hier noch mehr Einträge ... :roll:

Code: Alles auswählen

#Underground Names

tagUGLowerCrossingRatDen01=Faulige Höhle
tagUGBurrwitchVillageRatDen01=Verfaulende Höhle
tagUGCellar01=Vergessener Keller
tagUGCellar02=Verkommenes Heiligtum
tagBurrwitchCellar01=Verseuchter Keller
tagBurrwitchCellar02=Feuchter Keller
tagBurrwitchCellar03=Moderiger Keller
tagWightmireCellar01=Kultistenhöhle
tagBurrwitchRiverCave=Flusspassage
tagUGBurialCave=Die Burial Cave
tagUGWightmireCave01=Höhle
tagUGDevilsCrossingAquifer=Devil's Aquifer
tagUGDevilsCrossingDungeon01=Unterirdisches Gefängnis (Gefängniszellen)
tagUGDevilsCrossingHiddenPassage01=Sträflingstunnel
tagUGBurrwitchFloodedCellars=Überfluteter Keller
tagUGBurrwitchOutskirtsBasin=Schmugglerloch (Smuggler's Basin)
tagUGFloodedPassageRuin=Versunkenes Reliquiar

tagUGSlithLab01=Hargates Insel
tagUGSlithLab02=Hargates Labor - 1. Etage (Hargates Labor - Etage 1)
tagUGSlithLab03=Hargates Labor - 2. Etage (Hargates Labor - Etage 2)

tagUGArkovianFoothills01=Staunton-Mine
tagUGArkovianFoothills02=Dorniges Gewölbe
tagUGOldArkovia01=Hanneffy-Mine
tagUGOldArkovia02=Arkovian Undercity
tagUGOldArkovia03=Wimmelndes Wespennest
tagUGOldArkovia04=Lebhaftes Wespennest
tagUGOldArkovia05=Cronleys Versteck
tagUGBrokenHills01=Dorniges Gewölbe
tagUGBrokenHills02=Die Stufen der Folter
tagUGBrokenHills02A=Schmerz
tagUGBrokenHills02B=Elend
tagUGBrokenHills02C=Leiden
tagUGBrokenHills02D=Qual
tagUGBrokenHills02E=Uroboruuks Folter
tagUGBrokenHills02F=Kammer der Seelen
tagUGBrokenHills03=Verlassene Höhle
tagUGBrokenHills04=Schmugglerpass (Smuggler's Pass)
tagUGBrokenHills05=Screeching Hollow

tagUGJaggedWasteCave01=Höhle des Bloodbriar
tagUGJaggedWasteCave02=Vergessene Tiefen
tagUGDermapteran01=Dahinjagende Höhle
tagUGDermapteran02=Wimmelnder Brutplatz
tagUGDermapteran03A=Königlicher Schwarm
tagUGDermapteran03B=Höhle der Schwarmkönigin
tagUGHomesteadCave01=Höhle der Verlorenen
tagUGRottingCroplandsCrypt01=Verborgene Gruft
tagUGCaveGhost01=Die Knochengrube
tagUGFortZealot01=Kymons Heiligtum (Kymons Sanktuarium)
tagUGFortZealot02=Kymons Arbeitszimmer
tagUGCryptNecro01=Ordensbastion
tagUGCryptNecro02=Kammer der Seelen
tagUGFortIkon_Prison=Gefängnis von Fort Ikon
tagUGFortIkon_Armory=Waffenkammer von Fort Ikon

tagUGFortCultist01=Darkvale Gate
tagUGFortFaction01=Fort Haron
tagUGFortBlackLegion01=Fort Ikon
tagUGCryptNecropolis01=Die Schwarze Grabkammer
tagUGCryptFactionBattle01=Grab von Archon Barthollem
tagUGCryptFactionBattle02=Verlorenes Grab der Verdammten
tagUGCryptZealot01=Korvaaks Grab

tagUGVoidlands01=Bastion des Chaos
tagUGVoidlands01A=Uneinigkeit (Zwietracht)
tagUGVoidlands01B=Anarchie
tagUGVoidlands01C=Entropie
tagUGVoidlands01D=Felder der Verzweiflung

tagUGPassageNecropolis=Halle der Geister
tagUGCryptFinal01=Grab der Wächter
tagUGCryptFinal02=Siegel des Loghorrean
tagUGCryptFinal03=Am Rande des Wahnsinns

tagUGSecret01=Schwelle zur Unwirklichkeit
tagUGSecret02=Heiligtum der Unsterblichen (Sanktuarium der Unsterblichen)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2017, 20:40

Kleine ergänzug zu Van Aldritch inPort Valbury. Er kann folgende Items droppen.

Episches Zepter: Scepter of Aldritch
Legendäres Zepter: Decree of Aldritch

Zu den Namensänderungen bin ich leider noch nicht gekommen, kommt dann demnächst.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.01.2017, 18:50

Ich mache mir das mit den geänderten Übersetzungen in diesem Beitrag etwas übersichtlicher, damit ich nichts vergesse. Sind doch noch etwas mehr als FOE markiert hat:

tagMapEastMarsh01=Ostsumpf (East Marsh) erl
tagMapSmugglersPass=Schmugglerpass (Smuggler's Pass) erl
tagMapDeadmansGulch=Totenschlucht erl
tagMapMountainDeeps=Berghöhlen erl
tagMapPineBarrens=Kieferwildnis (Pine Barrens) erl
tagMapInfestedFarms=Befallene Bauernhöfe erl
tagMapAlpineRoad=Asterkarnstraße (Asterkarn Road) erl
tagMapAlpineValley=Asterkarntal (Asterkarn Valley) erl
tagMapPlainsofStrife=Die Ebenen der Zwietracht (Plains of Strife) erl
tagMapPortValburyOutskirts=Außenbezirke von Port Valbury erl
tagMapPortValburyDistrict01=Port Valbury: Altstadt erl
tagMapPortValburyDistrict02=Port Valbury: Oberstadt erl
tagMapPortValburyCellar=Port Valbury: Keller erl
tagMapPortValburyManor=Van Aldritchs Thron erl
tagMapPortValburyGauntlet=Flammen von Valbury erl
tagMapPortValburyAldritchCellar=Aldritchs Privatquartiere erl

tagUGBurrwitchOutskirtsBasin=Schmugglerloch (Smuggler's Basin) erl

tagUGBrokenHills02A=Schmerz erl
tagUGBrokenHills02B=Elend erl


tagUGSecret02=Heiligtum der Unsterblichen (Sanktuarium der Unsterblichen) erl

Edit: alle erledigt
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.02.2017, 10:30

Port Valbury

Weiteren Standort des Händlers und andere Ergänzungen für Old uns High Town

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.04.2017, 18:25

Für die kommende Erweiterung ein kleiner Hinweis (und damit ich es später nicht vergesse ;)) zu Kapitel 7.2.4 Verbündete in der Asche [Allies Among the Ashes]

Mit einem Totenbeschwörer kann man nicht Kymons Auserwählten beitreten. Ich bin gespannt wie das wird, wenn man zuerst eine andere Meisterschaft hat und Kymons beitritt und danach als zweite Meisterschaft den Totenbeschwörer wählt.

Edit 05.09.2017
Neue Attributpunkte und Skills durch Quests scheint es nur in Ultimate zu geben
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... 899&page=5
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.10.2017, 12:22

Hier schon einmal die Einleitung für die neue Erweiterung Ashes of Malmouth mit den mir bekannten und für den Guide wichtigen Punkten. Dann geht es später schneller ;). Wie immer sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.


Erweiterung Ashes of Malmouth
Bei der Erweiterung Ashes of Malmouth handelt es sich um optionalen Zusatzkontent, der nicht gespielt werden muss, um den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Dazu muss weiterhin "nur" der Endgegner "Loghorrean" am Ende von Akt 4 besiegt werden. Aus diesem Grund gibt es Skill- und Attributbelohnungen durch Quests nur im Schwierigkeitsgrad Ultimativ. Natürlich erwarten dich in Ashes of Malmouth aber auch in den Schwierigkeitsstufen "Normal" und "Elite" neue Fraktionen, einzigartige Gegner, Gegenstände und Belohnungen.

Akt 5 Übersichtskarte

13 Akt 5 Hauptquests
13.1 xx [xx]
Auftraggeber:

Aufgabe:

Belohnung:
- xx / xx / xx
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.10.2017, 21:27

Update Ashes of Malmouth

Hauptquest
13.1 Verzweifelte Maßnahmen [XX]
Auftraggeber: Inquisitor Creed in Fort Ikon

Aufgabe: Die sollst den Hexenzirkel aufsuchen, der sich am Rande von Ugdenborg - der einzigen Route zu Lande nach Malmouth - versteckt. Dazu übergibt dir Creed zwei seiner Gegenstände, Creed Anhänger und Ulgrims Andenken.

Um zum Ziel zu gelangen muss zuerst die Ätherische Barriere nördlich von Burrwitch Estates zerstört werden. Dazu begibst du dich am besten zum Portal Burrwitch Village in Akt 1 und gehst nach Nordosten.

Bild

Direkt nach der Barriere versucht Dralgar, der Wächter von Burrwitch euch den Weg dir den Weg zu versperren.

Nun töte Carraxus Foul und nimmer sein Herz

BILD

Bring das Herz und Ulgrims Andenken zu Garradia im Hexenzirkel von Ugdenbog

BILD

Belohnung:
- xx / xx / xx



Nebenquests
14.1 Vermisster Vater [XX]
Auftraggeber: Amala in Fort Ikon

Aufgabe: Finde Amala´s Vater Garret Torven im Gloomwald. Informiere anschließend Amala in Devils Crossing.

Bild

Ganz in der Nähe lauert Packla der Verwandler.

Belohnung:
- xx / xx / Trank der Umformung (benutzen um Attributpunkte zurück zu setzen)
- xx / xx / 48.000 Erfahrungspunkte

14.2 Das Versteck in Gloomwald [XX]
Auftraggeber: Notiz in Glommwald in einer Kiste

Aufgabe: Finde Nanes Geheimversteck

Bild Bild

Belohnung:
- xx / xx / 70.000 Erfahrungspunkte
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.10.2017, 14:01

Erstes Bild zu Hauptquest 13.1 Verzweifelte Maßnahmen sowie die Bilder zu Nebenquests 14.1 Vermisster Vater und 14.2 Das Versteck in Gloomwald ergänzt.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.10.2017, 15:29

13.1 Verzweifelte Maßnahmen [XX]
Auftraggeber: Inquisitor Creed in Fort Ikon

Aufgabe: Die sollst den Hexenzirkel aufsuchen, der sich am Rande von Ugdenborg - der einzigen Route zu Lande nach Malmouth - versteckt. Dazu übergibt dir Creed zwei seiner Gegenstände, Creed Anhänger und Ulgrims Andenken.

Um zum Ziel zu gelangen muss zuerst die Ätherische Barriere nördlich von Burrwitch Estates zerstört werden. Dazu begibst du dich am besten zum Portal Burrwitch Village in Akt 1 und gehst nach Nordosten.

Bild

Direkt nach der Barriere versucht Dralgar, der Wächter von Burrwitch euch den Weg dir den Weg zu versperren.

Nun töte Carraxus Foul und nimmer sein Herz.
Bild Bild

Bring das Herz und Ulgrims Andenken zu Garradia im Hexenzirkel von Ugdenbog

Bild

Belohnung:
- xx / xx / 102.000 Erfahrungspunkte
- xx / xx / 500 Ruf (User 9)
- xx / xx / Trank der Klarheit
Bild

Antworten