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Verfasst: 20.03.2009, 13:40
von kargl
FOE hat geschrieben: Und jetzt bitte Schluss mit diesen Dingen, sonst muss ich den "Zensurstift" Bild auspacken ...
Du hast ja selbst das Thema nochmal aufgegriffen. Normal gehört sowas gleich zensiert und sollte von einem Mod gar nicht kommen. :roll:

Verfasst: 20.03.2009, 14:26
von Handballfreak
Ich hätte schon noch gerne eine Antwort auf meine Preisfrage ^^
Handballfreak hat geschrieben:Preisfrage: Was passiert wenn du diese Charaktere aus Versehen normal startest ohne zuerst über "Eigenes Spiel" zu gehen ? Kann mir gut vorstellen, dass es da evt. zu Problemen kommen kann. Und funktioniert die Methode auch mit bestehenden User-Chars ? Weil, wenn ich zum normalen Spiel zurückkehre, muss dort ja schon ein Char vorhanden sein und wenn er bisher im User-Ordner war, fehlt er beim ersten Mal im normalen Spiel noch und ich müsste erstmal einen neuen Char erstellen, richtig ?

Verfasst: 20.03.2009, 14:31
von Dreyn
Werden die Meisterschafften gelöscht, einfach aufpassen :roll:

Verfasst: 20.03.2009, 14:41
von Handballfreak
:shock: Also mit der maps.arc dann das selbe wie bei den Masteries !?
Dann lasse ich sie lieber unter den eigenen Charakteren. :wink:
Denn die Klassen sind doch fast die selben geblieben, oder ? Sonst konnte man sich noch an der Klasse orientieren, welcher Art der Char war: Alt bekannte Klasse -> normaler Charakter, ohne Klasse -> Masteries-Char ohne gestarteten Mod, neue Klasse -> Masteries-Char mit gestartetem Mod. Bevor ich mir noch für jeden Char ein kürzel im Namen ausdenken muss. :roll:

Verfasst: 22.03.2009, 09:44
von poison
Sry wegen der dummen Frage aber wo loadet man das denn??

mfg poison

Verfasst: 22.03.2009, 09:57
von Dreyn
Bischen suchen in dem ersten Link im ersten Post wär zuviel gewesen :roll:
http://www.titanquest.net/forums/occult ... -09-a.html

Im ersten Post stehen die Sachen.

Verfasst: 22.03.2009, 17:35
von poison
Ist der Mod im Multiplayer spielber??

mfg poison

Verfasst: 22.03.2009, 17:41
von Dreyn
Klar.

Verfasst: 23.03.2009, 12:48
von FOE
Aus dem engl. Forum ...
Munderbunny, am 21.03.2009, hat geschrieben:New German text available. :)
<Hier> der direkte Link.

Verfasst: 23.03.2009, 20:15
von kargl
Jo Mdger hat aber schon wieder einige Gramatikfehler gefunden (ich weiß nicht wo er die her hat^^). Auf jeden Fall wird die Text.arc sicher noch überarbeitet. :wink:

Verfasst: 23.03.2009, 23:34
von Handballfreak
Also wird sich der Release wegen euch noch lange hinauszögern. :wink:
Nein, nur Spass. Danke an alle Mitwirkenden der Übersetzung. :good:

Verfasst: 24.03.2009, 11:18
von FOE
Handballfreak hat geschrieben:Danke an alle Mitwirkenden der Übersetzung. :good:
Dem kann man sich nur Anschließen! ;)

BTW, hab' mal hier meinen "Occultist Mod - Char" zur Schau gestellt (ohne Fan-Patch!).

Verfasst: 25.03.2009, 10:33
von FOE
Zum Diskutieren über die "neuen" "Occultist Mod" Klassen habe ich ein entsprechendes Thema eröffnet: [Sammelthema] Klassen-Diskussion für "Occultist Mod" :!:

Verfasst: 28.03.2009, 18:25
von viper x
Moin
Ich glaube der Mod ist cool
Kann mir mal wer sagen wo mann den downloaden kann???

Verfasst: 28.03.2009, 19:26
von kargl
viper x hat geschrieben:Moin
Ich glaube der Mod ist cool
Das genaue Gegenteil von dir, schau mal in den Startbeitrag. :roll: