Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Val
Zyklopenzerstückler

Re: Toxeus der Mörder

Beitrag von Val » 20.03.2007, 23:35

montitan hat geschrieben:Ich glaube ich kann mit beruhigtem Gewissen sagen dass Toxeus der Mörder der schwierigste Gegner ist den es gibt, alle die ihm einmal begegnet sind werden mir wohl zustimmen. Der Typ ist so schnell dass du nicht einmal wegrennen kannst, mit 2 Schlägen bist du tot (lvl 52 Beschwörer mit 4500 life) und nach jedem Treffer der du ihm vl. antust (wenn du ihn triffst...^^) heilt er sich. Seine Klingenfallen sind einfach nur assozial und ich habe keine Ahnung wie man dieses *****skelett killen könnte. Bei allen anderen Gegnern habe ich bis jetzt immer noch eine taktik gefunden, mit denen ich sie bezwungen habe, aber der ist einfach zu schnell für irgendwas. wir waren zu 2. und wir haben ihn auch nicht abhängen können, er kam am anfang des minoanischen labyrinths und nachdem wir durch alle gegner durchgerannt sind (normalerweise nicht mein stil...) war er immer noch da. Kurz stehen geblieben um zu sehen ob er noch hinter uns ist - beite tot. schließlich sind wir in ein neues Spiel gegangen. In der Erweiterung gibt es im Gag-level eine abgeschwächte Form von Toxeus, der sich nicht so schnell wieder heilt.
Hehe, genau das habe ich ich schon vor ein paar Monaten in diesem Thread gesagt, das Problem ist nur nur wer diesem Random spawn noch nicht begegnet ist, der wird die Schilderung für übertrieben halten, jeder der ihm begegnet ist wird dir zustimmen. Hier nochmal meine Post von damals
Val hat geschrieben:Also der mit Abstand härteste Mob bei mir war bis jetzt Maraxus der Mörder (lvl 65), ein Random spawn im Layrinth auf Knossos. So schnell das man ihn fast gar nicht kommen sieht, one hit dammage und snare/stun immun. Außerdem genug Schadensresi das ich ihn kaum ankratzen konnte, nach ca. 20 versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich konnte es nit glauben das er mich so beiläufig abserviert, deswegen hab ich etwas länger gebraucht um es einzusehen. Der Bursche is die Hölle, mit Abstand viel härter als alles dem ich sonst je begegnet bin.
Gegen den sind Hades, Tiffi, die Hydra, die Manticore und wer auch immer sonst nur zahme Schmusekittis.

Und du hast recht, eine abgeschwächte Version springt aus dem Körper von dem Satyr im Turtle Level und der hat mich schon öfter gekillt als jeder andere Mob in IT.

ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer

Beitrag von ogerdoppelkopf » 22.03.2007, 23:58

sehe ich genauso...

ich hasse diesen freak

jetzt weiss ich wenigstens wie der heisst, hatte nie zeit, den namen zu lesen, dann war ich schon tot.

früher konnte man pause drücken und war erstmal save. bin schon 2x bei gedrückter pause von dem freak gekillt worden grrrr

BarbaRen
Orakelsucher

Beitrag von BarbaRen » 01.04.2007, 04:19

:shock:
also ich kenne diesen angeblich so starken "Maraxus der Mörder" auch, und kann nur sagen, ich hatte überhaupt keine Probleme

versucht doch mal, ihn mit "Fähigkeitenstörung" zu ärgern, das ist sehr hilfreich...

entweder als Zauber-Skill der Sturmmeisterschaft, oder als Boni auf einigen Waffen
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

montitan
Magische Items-Träger

Beitrag von montitan » 04.04.2007, 13:10

hm das koennte klappen, leider habe ich ihn seitdem nie wieder gesehen, weiß jemand wie oft der typ durchschnittlich spawnt? :?
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

SARETH101
Grabräuber

Beitrag von SARETH101 » 07.04.2007, 22:23

also ich fand die magierin kurz vor hades am schwersten, die hat immer so einen kreis gemacht, in dessen umkreis(ich weis, hört sich besch***** an)
man innerhalb von 5 sekunden tot war(legendär), das war schon ziemlich hart, besonders weil die ziemlich immun gegen feuer und nahkampfangriffe war

Vossy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Vossy » 08.04.2007, 12:02

Kann jetzt einer, der das schon öfter mal durchgespielt hat, zusammenfassen.
1. Welche zusätzlichen Monster es gibt.
2. Wo ich diese finde und ab welcher Stufe.

Danke euch.

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 08.04.2007, 12:13

Antwort:
Thalos-Episch;Legendär-Palast von Knossos
Mantikora-Episch;legendär-In einer Höhle,nähe Fayum,Eher nördlich
Hydra-Legendär-Sumpfland von Athen(Östliche Seite!)
Leichendrache-Episch;Legendär-In der Höhle wo der General seine Sachen hat

€dit:Stimmt,Drache fehlt^^
Zuletzt geändert von Cola11 am 08.04.2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 08.04.2007, 12:59

Vossy hat geschrieben:Kann jetzt einer, der das schon öfter mal durchgespielt hat, zusammenfassen.
1. Welche zusätzlichen Monster es gibt.
2. Wo ich diese finde und ab welcher Stufe.

Danke euch.
Willkommen. Hier zwei Threads zum Stöbern:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1564
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1807
Cola11 hat geschrieben:Thalos-Episch;Legendär-Palast von Knossos
Mantikora-Episch;legendär-In einer Höhle,nähe Fayum,Eher nördlich
Hydra-Legendär-Sumpfland von Athen(Östliche Seite!)
Da fehlt doch einer ;). Es gibt noch einen Lich-Drachen(episch) in der Mitte des 3. Aktes, in den Wäldern hinter eine Höhle versteckt.

Du wirst also 4 Extrabosse bis und mit Legendär finden.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

wikki11
Tränkeschlürfer

Beitrag von wikki11 » 08.04.2007, 15:26

was is besonders an den bossen?
also ich hab heut normal komplett durchgezockt samt akt 5
am schwersten fand ich eigentlich diesen höhlenhund...der wächter vom hades!
geiler hund^^ der könnte ruhig bei mir wachen :P
der ruft so komisches zeugs aus dem boden das übelst viel dmg macht...

im geheim lvl war ich auch schon... da is son rotes skelett (nachdem man den einen gekillt hat) der zieht übelst viel ab, is sau schnell und kann so ziemlich alle spells.........

gruß wikki
Besucht doch mal meine Page ;)

Fehler fallen unter mein Copyright^^

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 13.04.2007, 17:31

Toxeus bin ich bisher nicht begegnet, schade!

Mein Angstgegner war bisher der Wolfbeißer, der ab und an vor der großen Mauer spawnt.

Der Bursche beherrscht Beutestudium, hat (300% ?) Speedangriffe, trägt Speer + Axt und haut einen wie nichts um.

Bild

Imba Realitätsstörung sei dank, war er aber eben kein Thema ...

Bild

SARETH101
Grabräuber

Beitrag von SARETH101 » 13.04.2007, 20:17

also ich fand die hydra hart, die war fast so schwer wie dirk bach, ich hab ne ewigkeit gebraucht um die kleinzukriegen, drache war nur n pups, manticore war aber auch nich schlecht

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 14.04.2007, 01:40

hab die ganze Nacht auf leg. gezockt, so´n nettes Mädel hat mich durch den ganzen 4 Akt gejagt...lol
Und wir haben alles plattgemacht was geht, und alles warn Witz...aber...
Der gute Toxeus, da sind wir beide über den Jordan gegangen...der Typ iss echt ne Krankheit... :shock:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 14.04.2007, 12:38

Nettes Mädel hört sich nach F.E.A.R. an und Toxeus im 4. Akt, hm.

Wie auch immer, kann es sein, dass der Toxeus mit TQ v1.20 ersatzlos gestrichen wurde oder anders:

Hat einer der Toxeus-Kenner eben jenen mal im Immortal Throne (v1.1) angetroffen?

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 14.04.2007, 21:30

Kai hat geschrieben:Nettes Mädel hört sich nach F.E.A.R. an und Toxeus im 4. Akt, hm.

Wie auch immer, kann es sein, dass der Toxeus mit TQ v1.20 ersatzlos gestrichen wurde oder anders:

Hat einer der Toxeus-Kenner eben jenen mal im Immortal Throne (v1.1) angetroffen?
nee, war ja in IT, also in der Secret Area auf leg...da iss der Toxeus echt krass drauf...
In TQ heisst der wohl Maraxus und macht im Labyrinth des Minodingens rum...
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 14.04.2007, 22:11

normalerweise hab ich ihn immer mal wieder im labyrinth von knossos gefunden, aber momentan ist er nicht mehr da... seine skills wurden auch komplett geändert. ursprünglich war er ja assassine, mittlerweile dürfte er aber vorbote sein (er setzt unter anderem störwelle und phantomschlag ein) sein... auf jeden fall ist er zwar heftig, aber vorher war er wesentlich schwerer zu besiegen *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten