Hehe, genau das habe ich ich schon vor ein paar Monaten in diesem Thread gesagt, das Problem ist nur nur wer diesem Random spawn noch nicht begegnet ist, der wird die Schilderung für übertrieben halten, jeder der ihm begegnet ist wird dir zustimmen. Hier nochmal meine Post von damalsmontitan hat geschrieben:Ich glaube ich kann mit beruhigtem Gewissen sagen dass Toxeus der Mörder der schwierigste Gegner ist den es gibt, alle die ihm einmal begegnet sind werden mir wohl zustimmen. Der Typ ist so schnell dass du nicht einmal wegrennen kannst, mit 2 Schlägen bist du tot (lvl 52 Beschwörer mit 4500 life) und nach jedem Treffer der du ihm vl. antust (wenn du ihn triffst...^^) heilt er sich. Seine Klingenfallen sind einfach nur assozial und ich habe keine Ahnung wie man dieses *****skelett killen könnte. Bei allen anderen Gegnern habe ich bis jetzt immer noch eine taktik gefunden, mit denen ich sie bezwungen habe, aber der ist einfach zu schnell für irgendwas. wir waren zu 2. und wir haben ihn auch nicht abhängen können, er kam am anfang des minoanischen labyrinths und nachdem wir durch alle gegner durchgerannt sind (normalerweise nicht mein stil...) war er immer noch da. Kurz stehen geblieben um zu sehen ob er noch hinter uns ist - beite tot. schließlich sind wir in ein neues Spiel gegangen. In der Erweiterung gibt es im Gag-level eine abgeschwächte Form von Toxeus, der sich nicht so schnell wieder heilt.
Gegen den sind Hades, Tiffi, die Hydra, die Manticore und wer auch immer sonst nur zahme Schmusekittis.Val hat geschrieben:Also der mit Abstand härteste Mob bei mir war bis jetzt Maraxus der Mörder (lvl 65), ein Random spawn im Layrinth auf Knossos. So schnell das man ihn fast gar nicht kommen sieht, one hit dammage und snare/stun immun. Außerdem genug Schadensresi das ich ihn kaum ankratzen konnte, nach ca. 20 versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich konnte es nit glauben das er mich so beiläufig abserviert, deswegen hab ich etwas länger gebraucht um es einzusehen. Der Bursche is die Hölle, mit Abstand viel härter als alles dem ich sonst je begegnet bin.
Und du hast recht, eine abgeschwächte Version springt aus dem Körper von dem Satyr im Turtle Level und der hat mich schon öfter gekillt als jeder andere Mob in IT.