Hallo
Morething,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Morething hat geschrieben:Eines vorab: ich bin wahrscheinlich vom Altersdurchschnitt mit meinen auf die 40 zugehenden Jahren ein alter Sack hier im Forum, dafür C64, Amiga und die ersten PC-Zockereien geprüft
Aber nicht ganz Alleine! Ich bin Jahrgang '67!
Morething hat geschrieben:Zudem konnte ich nach der Installation von IT irgendwie nicht mehr auf andere Server kommen (vielleicht lag es an Vista, keine Ahnung).
Gehört zwar eher nach "Technik" oder "Multiplayer", aber ev. könnte es dabei an den "fehlenden" Admin-Rechte liegen! Für's MP sollte/muss man IT mit "Admin-Rechte" oder "als Administrator starten ..." starten, AFAIK!?!
Morething hat geschrieben:Kurz um, gestern hab ich mir meinen Eroberer selber "versaut" ...
Was hab ich also gemacht, da ich ja unbedingt noch legendär hinter mich bringen wollte ... ein Progrämmle runtergeladen mit dem ich invisible und ultraschnell bis zu Hades gerannt bin und mich mit ihm unfairer weise rumgeschlagen habe bis er hinüber war. Ich weiß, ist alles andere als die feine englische Art, aber wer von Euch verheiratet ist, der weiß dass er manchmal andere Prioritäten setzen muss
Stimmt schon (

), aber wenn man solche "Progrämmle" benutzt (und wahrscheinlich auch noch ohne Backup!?!), dann muss man auch mit solchen Konsequenzen klar kommen, die dabei immer auftreten können ...
Morething hat geschrieben:Trotz schlechten Teilgewissens (da ich ja mehr als 2/3 brav gezockt habe) hätte ich mir doch einen netteren Abspann als die bis dahin gesehenen erhofft, leider wieder die alte Leier.
Tja, da müssen wir wohl wieder einmal auf Blizzad und Diablo 3 hoffen, dass da dann wieder einmal ein gescheiter Abspann zu sehen ist!?!
Morething hat geschrieben:Summa summarum: unterm Strich hat's nach Baldurs Gate, Diablo & Co. auf deutsch Mal wieder saumäßig Spaß gemacht "Jäger und Sammler" zu spielen, nicht zuletzt wegen dem genialen Guide von Lacrima!!!!
Dass klingt aber so, als wäre es dass für Dich dabei gewesen!?!
Ein Char und Schluss?!?
Sehr Verwerflich, da doch TQIT so viele Klassen zu bieten hat, bzw. auch schon gute Mod's, wie
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)!!!