Auserdem ist es sowieso besser einen Schlag mit Sapros zu machen, waffe auf nen megadickdmg-speer wechseln, Hephaistos anziehen, dann Todesschlag draufmachen.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Warum sollte es auch nicht gehen? Der Nachteil ohne Artefakt zu spielen sollte doch deutlich größer sein als der Vorteil von Affixen die es in IT nicht mehr gibt (außerdem könnte man die in IT auch haben durch importierte Chars). Ich habe aber auch kein "des Verräters" genutzt, auch nicht "des Verschlingers", weil es sich nicht gelohnt hätte.Black Guard hat geschrieben:Schade, dass du kein IT hast, geht aber trotzdem.
Der Fehler ist mir zu spät aufgefallen und ich hiet die Werte in meinem Fall nicht für so wichtig um erst noch neue screenshots zu machen. Ähnliches gilt für die Rüstung, die ich aber grundsätzlich erläutert habe. Ich edditiers aber noch rein.Black Guard hat geschrieben:Die fehlenden Werte bei Angriffsgeschwindigkeit sind wohl Sreenshotfehler oder? Wenn du Lust hast, würde ich mich noch über die restliche Ausrüstung freuen, kannst sie ja in den Beitrag editieren.
Ich glaube, der Durchschlagsschaden auf dem Schild wirkt - wie der Schaden beim Relikt "Stachelpanzer" - nur, wenn man mit dem Schild attackiert, also als Verteidiger.Black Guard hat geschrieben:- vielleicht ist auch ein Todesweberschild, wegen dem vorhandenen Durchschlagschaden noch besser als ein Reiterschild