Mysticalmod [Betatest-Thema]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 11.08.2011, 09:05

Der Tread nennt sich nun "[Beta] Mystical » Meisterschaften". Lest euch kurz das "Reglement" durch und dann gehts los.
Screenshot sind praktisch aber natürlich kein Muss.
Eine saubere Formatierung mit Überschriften und Farben sollte aber schon sein, um es für Ritualist besser lesbar zu machen!
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest] - Göttlichkeit - Moderation

Beitrag von Boergie » 11.08.2011, 09:32

Schön, Schön ... gefällt mir in dieser Art und Weise !

ABER : ICH bin (noch) ein kleiner "Dummie", was die Forenbeiträge angeht (insbesondere Verlinkung, Editieren, Bilder ...) :oops: :roll: :shock:

IHR könnt das schon soooo gut und könnt mir (dann) vielleicht ein bisschen auf die "Sprünge" helfen.

Ansonsten übernehme ich - natürlich - gerne die Moderation zum Thema "Göttlichkeit"; vor allen Dingen habe ich z.Zt. das Gefühl, dass das mal eine Petmastery ist, die auch auf Normal sinnvoll "verwendbar" ist (allerdings noch unter der Voraussetzung, dass die EE entweder A) etwas "abgeschwächt" wird ODER B) erst "später" -> Thermometer-Lvl. 16 zur Verfügung steht).

Schau mer' ma' und ansonsten LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 11.08.2011, 09:37

Leg einfach los, der Rest ist einfach zu erklären!

Screenshots aus TQ rauszubekommen ist dreimal schwieriger, als sie hier reinzubekommen :)
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [BetaTest] - Göttlichkeit - Moderation

Beitrag von FOE » 11.08.2011, 09:44

Boergie hat geschrieben:ABER : ICH bin (noch) ein kleiner "Dummie", was die Forenbeiträge angeht (insbesondere Verlinkung, Editieren, Bilder ...) :oops: :roll: :shock:

IHR könnt das schon soooo gut und könnt mir (dann) vielleicht ein bisschen auf die "Sprünge" helfen.
Klar! ;)

Siehe hier Forenregeln / 2. Beitrag unter "Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen" und "Mehr/Andere Farben verwenden / Spoiler", hier Wie poste ich Bilder im Forum?, hier bbCode Hilfe und ev. auc hier Richtlinien für Guideschreiber ... :)
Zazze hat geschrieben:Screenshots aus TQ rauszubekommen ist dreimal schwieriger, als sie hier reinzubekommen :)
Wieso den?! ;)

Falls die inGame-Funktion streikt » FRAPS (oder Ähnliches)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 11.08.2011, 09:57

Und für das "rein" funktioniert DROPBOX prima!
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.08.2011, 10:08

Zazze hat geschrieben:Und für das "rein" funktioniert DROPBOX prima!
Hmm, wenn man "mehr Daten" Online verwalten will ... Ja! (Oder auch z.B. mit den Smartphone.)

Aber für "Bilder ins Forum stellen" halte ich die Genannten im Thema Wie poste ich Bilder im Forum? für Besser (z.B. ImageShack oder 666kb.com)!

Da braucht man auch keine zusätzliche Software installieren usw. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 11.08.2011, 16:59

@Zazze: Wenn ich nun meinen Bericht poste, dann editierst du das in deinen Post rein, weil du Elfenkünste moderierst ? Zusätzlich mache ich noch einen zweiten Post in dem ich dann eine Meisterschaft selbst moderiere, richtig ?
Das heisst ich kann den ersten Post immer zum berichten nutzen und den zweiten nutze ich zum Sammeln der Berichte von der Meisterschaft die ich moderieren möchte.

Hab ich die Regeln so richtig verstanden ?

Gruß
HellHound

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 11.08.2011, 17:58

Belicia hat geschrieben:Wie wärs sonst mit festen Spielregeln, damit wir wissen, was & wie getestet werden soll!?
Ist doch blöde für uns (und im Endeffekt auch für Dich), wenn es mal "Hüh", mal "Hott" heißt. ;)

Gerne also weitere Infos! :)
Um Antwort wird weiterhin gebeten.

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 11.08.2011, 18:23

HellHound hat geschrieben:@Zazze: Wenn ich nun meinen Bericht poste, dann editierst du das in deinen Post rein, weil du Elfenkünste moderierst ? Zusätzlich mache ich noch einen zweiten Post in dem ich dann eine Meisterschaft selbst moderiere, richtig ?
Das heisst ich kann den ersten Post immer zum berichten nutzen und den zweiten nutze ich zum Sammeln der Berichte von der Meisterschaft die ich moderieren möchte.

Hab ich die Regeln so richtig verstanden ?

Gruß
HellHound
Nur wenn du direkt Kritik oder Probleme mit Skills hast, werde ich das zusammenfassen. Ansonsten schreib groß Elfenkunst drüber :)
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 11.08.2011, 18:52

Ich hab mich im Meisterschaftenthread gerade mal geäußert, so wie das da gehandhabt wird, so ist es sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar für mich. =)

@Belicia
Also solange jede Meisterschaft mal von jemandem getestet wurde, ist mir das ok. Das ist mMn momentan am Besten, dass die jeweiligen Meisterschaften in sich balanced sind. Wie schon gesagt, macht ihr das am besten unter euch aus, auch wenn die meisten sich schon für eine Klasse entschieden haben.

Was ich noch weiteres an "Spielregeln" erwähnen sollte, wüsste ich jetzt nicht.
Höchstens, an selffound-Standards und Beginn in normal und etwas in legendär.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 11.08.2011, 19:43

@ Ritu
Oki!
Also solange jede Meisterschaft mal von jemandem getestet wurde
Werde 2, maximal 3 Masteries auf legendär mit dem Level 75er Chara antesten! Runenmagie konnte ich bisweilen nur bis Akt 2 Normal testen, danach hieß es ja "keine Zweitmasteries mehr"... da hatte ich allerdings längst "Mentalmagie" als Second gewählt.

Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[Dies ist ein TEST ... !]

Beitrag von Boergie » 12.08.2011, 09:14

Da ich gerade noch dabei bin, mich in die "Materie" etwas "einzuarbeiten" (siehe mein Beitrag weiter "oben" ...) hier erstmal ein erster :

T E S T

Bild

Bild


OKAY, DOKAY ... soweit schon mal ganz gut ...

ABER : Wie bekomme ich Bilder OHNE URL "eingebettet" ???

Ich bin ganz neidisch, wie ihr eure Beiträge "ausarbeitet" !!!

Außerdem würde ich auch GERNE die Icons "verarbeiten" ... weiß aber nicht, wo sich diese befinden / wie ich darauf zurückgreifen kann.

Anm.: JAAAA, ich habe mir ALLE Beiträge (insbesondere Bilder) durchgelesen !!!

Eure Bilder sind auf jeden Fall irgendwie NICHT "verlinkt "... und dennoch gut erkennbar ...

Gerade im Bereich des DIREKTEN "Einbettens" ist nichts zu finden (oder ICH bin blind ...) :cry: :roll:

Hoffe hier auf weitere Hilfe, damit auch ich MEINEN Beitrag einigermaßen "ansprechend" gestalten kann.

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Dies ist ein TEST ... !]

Beitrag von FOE » 12.08.2011, 09:47

Boergie hat geschrieben:OKAY, DOKAY ... soweit schon mal ganz gut ...

ABER : Wie bekomme ich Bilder OHNE URL "eingebettet" ???
Also ohne die Imageshack Seite?!

Steht im Bilder-Thema drinnen, von mir Beschrieben! ;)

Große Bitte: Fragen dazu dort im Bilder-Thema stellen, damit wir hier nicht zu sehr "Off Topic" werden! :) ;)
Boergie hat geschrieben:Außerdem würde ich auch GERNE die Icons "verarbeiten" ... weiß aber nicht, wo sich diese befinden / wie ich darauf zurückgreifen kann.
Diese holen wir Uns Einzeln und Mühsam aus einem Bild der Meisterschaft heraus! (Dabei aber am Besten, wenn zumind. in jeder Fähigkeit 1 Punkt steckt, damit sie nicht "Abgedunkelt" sind! ;)

Ich verwende dazu die Freeware Paint.NET (wenn Du dazu dann ev. Hilfe bräuchtest, bitte auch im Bilder-Thema!).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

[BetaTest] - Göttlichkeit

Beitrag von Boergie » 13.08.2011, 17:37

Bitte Link :

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 569#182569

zum Inhaltsverzeichnis hinzufügen ...

Danke / LG Wolfgang

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.08.2011, 17:05

Hallöchen,

eine für mich wichtige Frage wäre, ob an der Droprate irgendwas gedreht wurde?
Fand bereits das eine oder andere Item, welches gut in meiner .Vault Platz finden würde! ;)

Erbitte Rückantwort. :)

Antworten